[ROOT] Celestia2 ~ The spark of hope

06/15/2012 22:14 .Alpha.#256
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
ÎRgendwie laggt's wie Sau.
Natürlich laggts wie sau wenn mehr als 200 Leute den Client Downloaden wollen >.< Wir verlagern das ganze gerade.
06/15/2012 22:17 JoeFleXX#257
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Bin ich der einzige der sich nicht registrieren kann?

Ne biste nicht, kann ich auch nicht..
06/15/2012 22:23 Nequitos™#258
Wieso muss man immer patchen ?

Kann man nicht gleich starten ?

( Patchen dauert mir zu lange ) :D!!!!
06/15/2012 22:49 Sliiqht™#259
für Leute die ohne den Patcher das Spiel starten wollen!:

Als erstes öffnet ihr Editor, im Editor schreibt ihr dann "celestia2.bin" rein aber ohne " dann speichert ihr das und bennent es dann z.B start.bat wichtig das ist das .bat am Ende steht wenn ihr das getan habt schiebt ihr Start.bat (oder wie ihr es halt genannt habt) in den Celestia2 Ordner und drückt dann 2x auf der .Bat exe!
06/15/2012 23:03 link1337#260
omfg 4 stunden downloaden dann kann man nichma acc erstellen ... kb mehr^^
und ich bin mir 100% sicher, dass viele desswegen kb mehr haben!
Ihr solltet das vllt ma vorher testen oda einfach nen gescheiten root kaufen und net son drecksding ... omfg
06/15/2012 23:07 CHaCKi™#261
Der Root ist wirklich Crap..
06/15/2012 23:19 Sabo1994#262
Bis jetzt gefällt mir der Server nicht so gut.
<.<
06/15/2012 23:27 I.Ruffy#263
Wenn ihr einmal online kommt, dann wollt ihr nicht mehr offline gehen, glaubst mir :D
06/15/2012 23:27 Mondgesicht#264
Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erwartet.
06/15/2012 23:29 CHaCKi™#265
Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet ^^..

Naja, schade das es so ist wie es ist.
Viel Glück Euch noch!
06/15/2012 23:35 I.Ruffy#266
Um 0Uhr bis 8Uhr ist Wartungsarbeiten
06/15/2012 23:38 Cy#267
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy View Post
Um 0Uhr bis 8Uhr ist Wartungsarbeiten
Die ganzen Probleme hätte man aber vor dem Serverstart regeln müssen oder ist es neuerdings in Mode nicht getestete, unfertige Server online zu stellen? Wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf den Server und mit der Ausrede kommen, dass man nicht mit sovielen Spielern gerechnet hätte - wenn man von seinem eigenen Server nicht überzeugt ist, sollte man es lieber lassen.
06/15/2012 23:43 xKyoshiii#268
Chillt mal ...

Der Server wird schon rechtzeitig online kommen...
Auf einen Tag kommt es auch nicht an ^^

Auch wenn der Server etwas Verspätung hat, wird der Server einfach nur Epic

So far me- Kyo
06/15/2012 23:46 I.Ruffy#269
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Die ganzen Probleme hätte man aber vor dem Serverstart regeln müssen oder ist es neuerdings in Mode nicht getestete, unfertige Server online zu stellen? Wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf den Server und mit der Ausrede kommen, dass man nicht mit sovielen Spielern gerechnet hätte - wenn man von seinem eigenen Server nicht überzeugt ist, sollte man es lieber lassen.
Ein Zitat aus dem Forum:

Heyho,

komischerweise tauchen immer mehr Bugs auf, die wir uns nicht erklären können.

Aus diesem Grund werden wir über Nacht bisschen grössere Wartungen machen und alle Fehler beheben.

Ihr könnt morgen damit rechnen, dass ALLES wieder zu 100% funktioniert ( Client , Patcher, Server, ... !).

Wir hätten nie gedacht, dass wir so einen enormen Ansturm bekommen. An dieser Stelle trotzdem nochmal danke an alle Celestia2 User

Uhrzeit: ~ 0 - 8 Uhr

mit freundlichen Grüssen,

Celestia2-Team
06/15/2012 23:50 Cy#270
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy View Post
Ein Zitat aus dem Forum:

Heyho,

komischerweise tauchen immer mehr Bugs auf, die wir uns nicht erklären können.

Aus diesem Grund werden wir über Nacht bisschen grössere Wartungen machen und alle Fehler beheben.

Ihr könnt morgen damit rechnen, dass ALLES wieder zu 100% funktioniert ( Client , Patcher, Server, ... !).

Wir hätten nie gedacht, dass wir so einen enormen Ansturm bekommen. An dieser Stelle trotzdem nochmal danke an alle Celestia2 User

Uhrzeit: ~ 0 - 8 Uhr

mit freundlichen Grüssen,

Celestia2-Team

Wie gesagt, eine solche Ausrede zu nutzen zeigt nicht grad von Professionalität.
Wenn man einen Server eröffnet, hat man doch das Ziel einen der besten zu haben, mit den meisten zufriedenen Spielern. Oder denkst du dir "ach, gibt viel bessere Server als meine, werden wohl 'nur' um die 100 Spieler drauf spielen" und rechnet deswegen nicht mit so einem Ansturm? Ich denke den SA's war das schon bewusst, nur haben diese die Auslastung wohl falsch eingeschätzt. Ist natürlich schlecht zu testen, denn soviele Tester finden sich schlecht. Für sowas gibt es eine Betaphase, welcher normalerweise jeder guter Server für ein paar Tage nutzen sollte.