ZygorDDL - Zygor Guides downloader & updater

09/18/2012 22:05 Nakazz#256
Uhh o.o
Dann verstehe ich, dass du dir einen Kopf um das Update machst :D
09/19/2012 17:55 Dixor#257
wie sicher ist es das bis montag nacht das update für mop für zygor raus ist ? :> mfg
09/19/2012 18:07 Whoknowsit#258
Sagen wir so... In genau 5 Tagen kommt die neue Version. Da ich aber nun 3h vorher operiert werde, rechne ich nicht unbedingt damit, dass ich großartig in der Lage sein werde, Änderungen an ZygorDDL vorzunehmen, obgleich sie unter Umständen von Nöten wären.

Jedoch habe ich vor wenigen Minuten schon die neue Version von ZygorDDL hochgeladen. Im besten Falle sind schon jetzt keine Änderungen mehr nötig, sodass dem frühzeitigen Release nichts mehr im Weg steht. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber ich bin da optimistisch und rechne eigentlich damit, dass ich trotz vorheriger OP spätestens um 19.00 Uhr unserer Zeit liefern kann :)
09/19/2012 23:53 Dixor#259
naja ich hab ja zygor.ddl net geholt , hab mir die .rar geladen und in meinen addon ordner kopiert :> weil ich net umbedingt noch etliche andere sachen laden wollte ^^ aber für main ist es eh egal , will mop chillig alles mit nehmen und anschauen anstatt server first oder sonst was

trotzdem danke und auf das deine OP gut läuft :) darf man fragen was bei dir Operiert wird ?

mfg
09/20/2012 00:10 Nakazz#260
Quote:
Originally Posted by Dixor View Post
trotzdem danke und auf das deine OP gut läuft :) darf man fragen was bei dir Operiert wird ?

mfg
Sein Arm, ka welcher :D
09/20/2012 06:26 Whoknowsit#261
Der Rechte. Als Rechhtshänder etwas blöd. Aber nun bitte b2t.
09/20/2012 11:41 Dixor#262
kk , nun ja dann heißt es abwarten erstmal , vielleicht benutze ich zygor für meine twinks ^^ wenn ich mit meinem main 90 geworden bin :> ist richtig nice das tool
09/20/2012 16:33 exetolol#263
Ui, erstmal viel Glück für die OP und hoffentlich klappt das mit dem Guide schon voll drauf gefreut, wenn nicht dann mal schauen :D
09/21/2012 11:31 jovis#264
I'm also relying on Zygor for leveling from the first minute in MoP. Not going for server firsts, but would be nice to make it a top 50 or something.
09/21/2012 20:51 Whoknowsit#265
Hello,

for a few reasons, i decided to limit the usage of ZygorDDL. The next version of ZygorDDL (which should be released today) has the following restrictions:

1. People need to be registered on Elitepvpers.com for 4 Weeks or more
2. They need a post count of 15 and more

I'm sick of people stealing my stuff without any credits (and against the rule(s) in the 1st post).

I'm sorry, but this step seems to be required.
09/21/2012 20:57 chelski#266
Awesome finally has done the community proud, keep up the good work dude!
09/21/2012 20:58 Brutzler83#267
Also wenn jemand deine Arbeit klaut und als seine ausgibt verstehe ich voll was du meinst! Das verdirbt einen denke ich den Spaß am coden u.s.w. schon etwas.

Ich bin nur grad am überlegen wo ich jetzt noch posten soll damit ich auf die 15 Postings komme...

Schreibe halt nicht oft, lese aber viel mit.

Zumindest schonmal ein großes DANKE (auch wenn ich nicht die 15 Postings schaffe^^) das du dir schon die ganze Zeit die Mühe machst und wir dank dir die Zygor Guides umsonst benutzen können.

Gruß
Brutzler
09/21/2012 20:59 bashroot#268
tnx dudu , good work
09/21/2012 21:00 Whoknowsit#269
Quote:
Originally Posted by Brutzler83 View Post
Also wenn jemand deine Arbeit klaut und als seine ausgibt verstehe ich voll was du meinst! Das verdirbt einen denke ich den Spaß am coden u.s.w. schon etwas.

Ich bin nur grad am überlegen wo ich jetzt noch posten soll damit ich auf die 15 Postings komme...

Schreibe halt nicht oft, lese aber viel mit.

Zumindest schonmal ein großes DANKE (auch wenn ich nicht die 15 Postings schaffe^^) das du dir schon die ganze Zeit die Mühe machst und wir dank dir die Zygor Guides umsonst benutzen können.

Gruß
Brutzler
Auch mit dem Wissen, dass genau das Selbe passieren wird, werdet ihr noch in der Lage sein, euch die neue Zygor Guide Version herunter zu laden, sobald diese veröffentlicht wird. Danach ist jedoch definitiv Schicht im Schacht. Denn verarschen lasse ich mich nur ungern.
09/21/2012 21:06 bashroot#270
im ok whit you , but im italian and not post much , im not write eng very well , but if is your choiche i respect your decision