[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

08/11/2012 01:11 SleepNot#256
Quote:
Der Licenseserver ist leider nicht erreichbar.

Für weitere Fragen stehen wir auf Shock-Industries zur Verfügung.
Dieser Fehler kommt bei mir jetzt immer. In der php.ini im Pfad /usr/local/etc ist allow_url_fopen auf On. Wodran kann das noch liegen...
Sorry, dass ich vilt. nerve... :/
08/11/2012 11:17 werdernator#257
Kleiner Tip: Verschlüsselung ist nicht wirklich förderlich. Ich möchte euch nix unterstellen, aber da kann man wunderbar Backdoors/homecallingservices einbauen.
08/11/2012 14:46 blackout85#258
@werdernator

Wenn du mal schaust wie lange es das CMS jetzt schon gibt und es nicht einen Vorfall gab wirst du von alleine drauf kommen das dein Post überflüssig ist....

@SleepNot

erstelle mal eine php Datei mit diesem Code

PHP Code:
<?php
if (ini_get('allow_url_fopen')) {
 echo 
"<font color='green'>allow_url_fopen = On</font>";
} else {
 echo 
"<font color='red'>allow_url_fopen = Off</font>";
}
?>
Gruß Lars
08/11/2012 15:06 werdernator#259
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
@werdernator

Wenn du mal schaust wie lange es das CMS jetzt schon gibt und es nicht einen Vorfall gab wirst du von alleine drauf kommen das dein Post überflüssig ist....

@SleepNot

PHP Code:
<?php
 echo 
} else {
 echo 
}
?>
Gruß Lars
sorry, aber ihr wärt nicht die ersten. Wie gesagt ich unterstelle euch nix. Aber wenn etwas verschlüsselt ist, siehts immer so aus, als wäre da was zu verbergen.
08/11/2012 15:13 •kяyteя•#260
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
sorry, aber ihr wärt nicht die ersten. Wie gesagt ich unterstelle euch nix. Aber wenn etwas verschlüsselt ist, siehts immer so aus, als wäre da was zu verbergen.
Ich fand die Verschlüsselung auch merkwürdig, aber ich denke mal, dass sie es einfach deswegen machen, damit nicht jeder die Möglichkeit hat, das Script einsehen zu können und nach belieben zu ändern und/oder es dann hier als ihr eigenes ausgeben zu können.
Aber ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass da kein Backdoor oder sonstiges drin ist.
Benutze das CMS jetzt schon eine Weile und hatte auch keine "bösartigen" Zwischenfälle. Das CMS läuft wunderbar und klar ein Backdoor oder ähnliches bekommt man nicht mit, aber ich bin mir sicher, dass das CMS clean ist.
08/11/2012 15:15 blackout85#261
Es gibt nur Mich ;)

Es gibt genug Leute die damit Blödsinn machen würden aber dazu gibt es in dem Thread schon einige Posts darüber.

hier noch ein Auszug aus meinem 1. Post den du sicherlich gelesen hast:

Code:
Es wird jeder Seitenaufruf unter /log/hit/Datum.log gelogt.

Da ist zu sehen wer (Zeit/Username/ID/Ip/Aufgerufener Link/Referrer) wo in dem CMS war.

Wenn z.B. jemand versucht bei einem User in den Account einzuloggen jedoch das falsche PW benutzt, bekommt der User eine PM zugestellt wo dies gesagt wird mit einer Aufforderung das der User einen Admin Bescheid gibt und sein PW ändern soll.
Der Hit wird vor dem aufrufen der Webseite gespeichert das kann man nicht umgehen. Solltest es dir mal anschauen und dann kannst du nochmal ein Statement abgeben :)
08/11/2012 15:26 SleepNot#262
Quote:
@werdernator

@SleepNot

PHP Code:
<?php
 echo 
} else {
 echo 
}
?>
Gruß Lars

allow_url_fopen = On

Steht da so...
08/11/2012 15:29 blackout85#263
Hat der Webspace Internet nach außen?
08/11/2012 17:02 •kяyteя•#264
So, für Leute die Werbung für das Shock Industires CMS machen wollen hab ich hier was gebastelt ^^

Einfach den Code so wie er hier steht:

HTML Code:
[url="http://shock-industries.com"][IMG]http://i.epvpimg.com/cxuae.gif[/IMG][/url]
In eure Signatur packen.
08/14/2012 20:33 .αpeх'#265
Hätte da noch ein paar direkte Fragen zum CMS & paar sonstige Sachen, könntest du mich vielleicht in Skype adden?

Antispam:

Sehr schönes CMS, soweit ich sehe ist die 1.4 ja auch relativ weit fortgeschritten, freue mich schon sehr drauf! :)
08/15/2012 18:35 blackout85#266
Hast eine Anfrage ;)
08/18/2012 03:59 ebert.tonna#267
Blind Inj. im CMS vorhanden miagi4 betroffen ^^ nur mal zur info
08/18/2012 05:53 blackout85#268
@ebert.tonna magst du mir eine PN Senden in welcher Datei die Lücke steckt?

Version 1.4 ist verfügbar

Rangliste EQ Viewer
Quote:
-über die Rangliste kann man sich das EQ der Player anschauen wenn sie es nicht deaktiviert haben
-ab Userstatus MOD kann der EQ Viewer auch über das Profil des Users aufgerufen werden auch wenn dieser vom User Deaktiviert wurde
-Freunde eines Users können über das Profil die Chars und den EQ Viewer sehen auch wenn der EQ Viewer für Fremde deaktiviert ist
Ingame Adminverwaltung
Quote:
-damit ist es möglich, Ingame Admins: hinzufügen, bearbeiten und löschen
Itemshop Erweiterung
Quote:
-es können Sonderitems gekauft werden (Premiumaccount, doppelt exp, 3. Hand, etc)
Beitrag melden
Quote:
-User können Beiträge im Board melden
UserCP Erweiterung
Quote:
-Freundschaftssystem
-Ignoliste
-Char Namensänderung kann nur noch mit einem Premium Account benutzt werden
Server CMD
-der Bug mit der leeren CMD-Anzeige ist beseitigt damit funktionieren auch alle CMD Funktionen auf FreeBSD 7.4 und höher
Cache
Quote:
-der Cache kann Aktiviert und Deaktiviert werden
Neues Profil
Quote:
-neuer Profilaufbau mit mehr Funktionen wie Gästebuch und Freundschaftssystem
Bugfixes
Quote:
-nicht nennenswerte Bugfixes und Verbesserungen
Ich Wünsche viel Spaß damit ;)

Gruß Black
08/26/2012 07:54 blackout85#269
Servus,

da das CMS nicht so richtig ankommt was denke ich an der Verschlüsselung liegt, werde ich die Weiterentwicklung einstellen.

Gruß Black
08/26/2012 10:39 Crank#270
Quote:
Servus,

da das CMS nicht so richtig ankommt was denke ich an der Verschlüsselung liegt, werde ich die Weiterentwicklung einstellen.

Gruß Black
#closed