Tera uncensor Patch

09/16/2013 05:37 Diclonius86#256
Wenn ich im Patcher "Start Patch" anklicke, kackt das Programm nach einigen Sekunden ab.
Und manchmal kommt ne Fehlermeldung:

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Habe sowohl den Patcher als auch die dll ins Tera Verzeichnis gepackt.
01/01/2014 19:56 elingamer#257
Funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Das Programm kann die "uncut" files vom Server nicht mehr laden:

"Downloading files failed! (error u1)"

Auch die Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nicht mehr erreichbar :/

Falls jemand einen anderen Tipp für uncut hat schonmal danke vorab :)
01/11/2014 20:57 bayashi#258
"Downloading files failed! (error u1)"

Scheint nicht mehr zu funktionieren.
01/15/2014 01:39 LucySw#259
Luni hat glaub vor längerer zeit tera aufgehört... pm könnte net schaden da sich sonst kaum einer um die uncut sachen kümmert =) MFG
01/16/2014 22:04 Lυnι#260
habe den patcher mal wieder geupdated :)

[version 1.9]

-> Update new Tera Files
-> Fixed GamePatches

Ich selber konnte es nicht testen, falls es probleme gibt könnt ihr es gerne hier im Thread melden
01/18/2014 00:07 jaeon#261
Seit ich den Patch installiert habe, disconnected mein Spiel alle 10-15 Minuten. Bzw. mein ganzes W-LAN schmiert ab. Hängt auf jeden Fall mit Tera zusammen. In wie fern es mit dem Uncensored Patch zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gibt es eine Möglichkeit den Patch rückgängig zu machen, damit ich schauen kann, ob es daran liegt?
01/18/2014 03:06 Lυnι#262
Quote:
Originally Posted by jaeon View Post
Seit ich den Patch installiert habe, disconnected mein Spiel alle 10-15 Minuten. Bzw. mein ganzes W-LAN schmiert ab. Hängt auf jeden Fall mit Tera zusammen. In wie fern es mit dem Uncensored Patch zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Gibt es eine Möglichkeit den Patch rückgängig zu machen, damit ich schauen kann, ob es daran liegt?
Was ich dir sagen kann, es hängt definitiv nicht mit dem Patcher zusammen, da er nur Daten austauscht. Im Patcher gibt es ein restore Button
01/29/2014 15:53 bayashi#263
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
habe den patcher mal wieder geupdated :)

[version 1.9]

-> Update new Tera Files
-> Fixed GamePatches

Ich selber konnte es nicht testen, falls es probleme gibt könnt ihr es gerne hier im Thread melden

Vielen Dank für das Update!
Scheint alles zu klappen.
02/02/2014 17:20 Icybloody#264
Funktioniert wunderbar! danke vielmals!
aber einen kleinen bug habe ich dann doch gefunden, ich weiß nicht ob das bei jedem so ist aber bei mir spinnt ELIN bei RASSENAUSWAHL, wenn ich elin auswähle um eine klasse zu wählen stimmt alles, aber wenn eben nur elin bei der rassenauswahl gezeigt wird buggt es...stört mich aber eigentlich nicht sonderlich :P

hier ein screen von dem bug
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2014 18:03 Lυnι#265
Quote:
Originally Posted by Icybloody View Post
Funktioniert wunderbar! danke vielmals!
aber einen kleinen bug habe ich dann doch gefunden, ich weiß nicht ob das bei jedem so ist aber bei mir spinnt ELIN bei RASSENAUSWAHL, wenn ich elin auswähle um eine klasse zu wählen stimmt alles, aber wenn eben nur elin bei der rassenauswahl gezeigt wird buggt es...stört mich aber eigentlich nicht sonderlich :P

hier ein screen von dem bug
der bug ist schon länger bekannt, trifft aber auch nur da zu. Alles weitere funktioniert
02/04/2014 09:36 Teddy25#266

... Worth?
02/08/2014 01:51 KarlPeters#267
Vielen Dank Luni! Finde es super, dass du immernoch Updates für den Patch bringst!
02/10/2014 19:54 yuujin#268
hi mich interessieren das char uncut zeug nicht nur wie ich den blood screen splash wieder anbekomme gibt es da eine möglichkeit überall finde ich nur das Char zeugs :/

any way to re-enable the blood Screen splash effect ?
02/12/2014 22:49 *-Elsword_Hacker-*#269
Ich hab jetz einfach mal auf die letzte seite des threads geschalten ...
hab ein paar fragen zu den patcher...
1. ich hab in den 1.paar seiten gelesen , das er über autoit läuft , stimmt das?
2. muss man immernoch die original files vor dem patch selber wieder rein machen oder macht der patcher das bei nem update automatisch?
02/12/2014 22:59 Lυnι#270
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich hab jetz einfach mal auf die letzte seite des threads geschalten ...
hab ein paar fragen zu den patcher...
1. ich hab in den 1.paar seiten gelesen , das er über autoit läuft , stimmt das?
2. muss man immernoch die original files vor dem patch selber wieder rein machen oder macht der patcher das bei nem update automatisch?
der patcher macht für dich alles automatisch, er patcht die daten automatisch und per restore button ist alles wieder beim alten