ahaaa verstehe ich i.wie nichtQuote:
Hey, Marco und HeavyHacker haben uns alle verarscht.
Das ganze war nur Blüff, die selber haben nicht mal die richtigen
Files dieser Marco hat mir die Files gesendet... Wisst ihr was?
Die sind gefaked! Also nicht mir die schult geben, ich war nur Teammitglied
kann nix dafür. Ich kann nix dafür, die haben gesagt zu mir: Wir haben nun die Files! Ich hatte es auch nicht richtig geglaubt, sie haben die Files mir gesendet dann kam heraus das, das gefakede Files waren. Also wirklich jetzt zum größten Teil hat uns Marco verarscht. Also gibt uns nicht die schult zumindest mir nicht, Danke!
P.S.: Ich wußte schon das, das ein Blöff war. Darum bin ich rechtzeitig aus dem Team herausgetreten. Wer die gefaked Files immer noch will, PM ME!
nur weil jetzt ein so nen frek scheiße laber was er nur tut heist das noch lange nich das das stimmt das er die sf net hat!Quote:
Ey Leute, Marco hat uns verarscht. Die Files sind gefaked, die Files sind von FLYFF. Also, nicht uns beleidigen sondern Marco! Die sind nicht mit Metin2 Kombitäble!
pls closen, und jeden weiteren thread über unseren ps closen, ausser einer von uns schreibt was!Quote:
Ich denke mal, das wir hier nicht mehr weiter drüber Diskutieren.
Den Fortschritt, werdet ihr Früh genung erfahren. Wie auch gesagt wurde arbeiten wir dran, und versprechen rein garnix!
Lg
Danke für diesen sinnvollen Post :handsdown: (keine Ironie!)Quote:
Ich denke mal, das wir hier nicht mehr weiter drüber Diskutieren.
Den Fortschritt, werdet ihr Früh genung erfahren. Wie auch gesagt wurde arbeiten wir dran, und versprechen rein garnix!
Lg