Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich frage mich ob es dann irgendwelche Guides zu den Klassen geben wird. Die Skills werden automatisch freigeschaltet und abgesehen von Runen kann man sie nicht verbessern. (Vieleicht später durch Items)
Statuswerte kann man auch nicht selber verteilen. Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt. :O
Dadurch geht die Individualität ein bisschen verloren finde ich. Später unterscheidet man sich dann nur noch von den Items die man trägt, oder wie?
|
Man hat durch die Runen schon noch eine gewisse Art sich auf etwas zu spezialisieren und dadurch verschiedene Builds zu bauen, auch wenn sie sich nicht großartig unterscheiden. Der Vorteil daran ist, dass man sich nicht verspeccen kann und sein Char dadurch nutzlos ist, wie es bei D2 vor der Einführung der Respecs war, mir wars aber trotzdem lieber die Entscheidung zu haben was ich denn skille, als einfach alles von alleine hingeworfen zu bekommen.
Das stört mich noch nicht mal bei den Skills, denn wenn man ehrlich ist hatte man bei D2 zwar eine große Auswahl an Skills, aber am Ende lief es ja trotzdem nur auf einige wenige hinaus, die man auch genutzt hat. Was mich viel mehr stört ist diese Autoverteilung bei den Punkten. Bei D2 musste man noch genau abwägen, wieviel Stärke/Dex man für Equip oder auch Maxblock man gebraucht hat, hier wird einfach alles automatisch verteilt. Wie ist es dann auf Highlevel, kann man dann einfach alles tragen? Fände ich eher nicht so toll.
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Doch dir läuft was davon.
Die erwartete Invasion, der Mächte der Hölle steht bevor und du must sie am 15. Mai verhindern, denn am 16. könnte es zu spät sein.
|
Verdammt, hab ich wieder das Kleingedruckte nicht gelesen. :mad: