League of Legends Chit-Chat III

01/19/2012 14:16 dacx#256
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

real dyrus.
01/19/2012 14:20 Rüddü111#257
cooler thread
01/19/2012 14:43 Bryan E. Thron#258
Noch eine Frage am Rande.

Ich habe nun einige Helden ausprobiert und mir schon ein paar Favs. rausgesucht. Malz hat es bei mit am weitesten geschafft... aber da ich eigentlich der Jungler bin - weil ich mich bei DotA und HoN dort am wohlsten fühlte - würde ich gerne einen Jungler weiterhin spielen.

Sind eigentlich für alle Jungler die Masteries so extrem essential? Ich habe mein Auge auf Lee Sin oder Udyr geworfen. Ich weiß das die +EXP etc. sehr wichtig für den Jungler sind, aber z. B. Warwick lässt sich kaum ohne die Masteries spielen - Bin erst lvl 11 -.

Ich tendiere persönlich mehr zu Lee Sin. Was meint ihr, welcher Jungler noch mit meinem Lack in Masteries am besten klarkommt? - Ich kann mir die Antwort denken: Keiner XD

Edit: Zudem ist mir Malz aufgrund seines Ults zu instabil.
01/19/2012 14:47 The Zorkas#259
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Noch eine Frage am Rande.

Ich habe nun einige Helden ausprobiert und mir schon ein paar Favs. rausgesucht. Malz hat es bei mit am weitesten geschafft... aber da ich eigentlich der Jungler bin - weil ich mich bei DotA und HoN dort am wohlsten fühlte - würde ich gerne einen Jungler weiterhin spielen.

Sind eigentlich für alle Jungler die Masteries so extrem essential? Ich habe mein Auge auf Lee Sin oder Udyr geworfen. Ich weiß das die +EXP etc. sehr wichtig für den Jungler sind, aber z. B. Warwick lässt sich kaum ohne die Masteries spielen - Bin erst lvl 11 -.

Ich tendiere persönlich mehr zu Lee Sin. Was meint ihr, welcher Jungler noch mit meinem Lack in Masteries am besten klarkommt? - Ich kann mir die Antwort denken: Keiner XD
die exp masteries sind nach dem mastery change unnötig geworden fürs junglen.

bei den meisten junglern nimmst du eigentlich 21/9/0 (jedenfalls gehts damit bei den meisten ;O), wenn du also erst lvl 11 bist solltest du dich entscheiden ob du entweder die 9 in den def-tree steckst und den rest in den off-tree oder ob du einfach alle 11 in den off-tree haust. ist eigentlich relativ egal. ;o

ansich kannst du mit junglern wie lee sin, udyr und vor allem warwick auch ohne runen und masteries junglen, es ist aber sehr viel schwerer und du musst zwischendurch vermutlich öfter back gehen.
mit warwick (mit cloth armor + 5 pots) gehts noch am einfachsten. ansonsten ist trundle auch noch extrem easy.
01/19/2012 15:01 Rüddü111#260
ich habe gehört das amumu ganz guter jungler ist
01/19/2012 15:02 The Zorkas#261
Quote:
Originally Posted by Rüddü111 View Post
ich habe gehört das amumu ganz guter jungler ist
nicht mehr.
01/19/2012 15:06 PixelTree#262
Weiß einer wie man in PBE mehr RP & IP bekommt? Würde noch nämlich mehr Champs testen hab aber schon alles aufgebraucht >.<
01/19/2012 15:07 Illiterate#263
amumu ist irgendwie bisschen to slow für mich :x
01/19/2012 15:12 Amostel#264
Kann man iwo das TSM Match sehen?
01/19/2012 15:13 The Zorkas#265
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
amumu ist irgendwie bisschen to slow für mich :x
jo seine ganks ohne ult sind halt total lächerlich, ausser du hast nen übertriebenen burstcaster als mate.
01/19/2012 15:16 Celay#266
Quote:
Originally Posted by Amostel View Post
Kann man iwo das TSM Match sehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2012 15:21 Rüddü111#267
letztens meinte jemand das "jeder" mit master yi zocken kann, stimmt das? bin ich ein noob weil ich mit ihm am besten zocken kann?
01/19/2012 15:23 ayy lmao#268
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Weiß einer wie man in PBE mehr RP & IP bekommt? Würde noch nämlich mehr Champs testen hab aber schon alles aufgebraucht >.<
Du kriegst jede Woche glaub ich was, ansonsten nicht. ;O
01/19/2012 15:26 Bryan E. Thron#269
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Also für IP = Werbe Freunde - oder dich selber (verstößt gegen die EULA ;) ) - spiel bis lvl 5 -> presto 4 IP Boosts.

Werbe 10 Freunde = Presto 975 RP.

Ich glaube ich werde Lee-Sin nehmen. Die Route im Warwick Guide auf Mobafire war ohne die Masteries verdammt suboptimal, da die EXP fehlen und man nicht so früh den Drachen killen konnte.
01/19/2012 15:26 Pαddy#270
Quote:
Originally Posted by Rüddü111 View Post
letztens meinte jemand das "jeder" mit master yi zocken kann, stimmt das? bin ich ein noob weil ich mit ihm am besten zocken kann?
Sagen die Leute immer, wenn man den Champs spielen kann "Noob Champ, jeder kann ihn spilen, l2p"

Sind halt immer solche Kinder.