Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron
Noch eine Frage am Rande.
Ich habe nun einige Helden ausprobiert und mir schon ein paar Favs. rausgesucht. Malz hat es bei mit am weitesten geschafft... aber da ich eigentlich der Jungler bin - weil ich mich bei DotA und HoN dort am wohlsten fühlte - würde ich gerne einen Jungler weiterhin spielen.
Sind eigentlich für alle Jungler die Masteries so extrem essential? Ich habe mein Auge auf Lee Sin oder Udyr geworfen. Ich weiß das die +EXP etc. sehr wichtig für den Jungler sind, aber z. B. Warwick lässt sich kaum ohne die Masteries spielen - Bin erst lvl 11 -.
Ich tendiere persönlich mehr zu Lee Sin. Was meint ihr, welcher Jungler noch mit meinem Lack in Masteries am besten klarkommt? - Ich kann mir die Antwort denken: Keiner XD
|
die exp masteries sind nach dem mastery change unnötig geworden fürs junglen.
bei den meisten junglern nimmst du eigentlich 21/9/0 (jedenfalls gehts damit bei den meisten ;O), wenn du also erst lvl 11 bist solltest du dich entscheiden ob du entweder die 9 in den def-tree steckst und den rest in den off-tree oder ob du einfach alle 11 in den off-tree haust. ist eigentlich relativ egal. ;o
ansich kannst du mit junglern wie lee sin, udyr und vor allem warwick auch ohne runen und masteries junglen, es ist aber sehr viel schwerer und du musst zwischendurch vermutlich öfter back gehen.
mit warwick (mit cloth armor + 5 pots) gehts noch am einfachsten. ansonsten ist trundle auch noch extrem easy.