[Release]Extractor for every Client

01/03/2012 18:13 ToBii™#256
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Boah ich glaub ich mach echt mal nen vid tutorial :D
Kein Bock mehr, dass ihr mich alle anschreibt xD
Wer das beste, danke im vorraus

und awesome nein so wie es profi gesagt hat ihr schafft es in 5 stunden und gf nicht in meheren monaten?

ach ja crank habt ihr den fix wd gefixxt? so wie es real angedeutet haT?
01/03/2012 18:16 Kriegergeist^^#257
Das wär echt nett von dir Crank
Ich versteh ja eigentlich alles, ich weiß bloß nicht, wo ich was ändern muss, mit den daten die ich von eix xtea Key Bruter von Padmak erhalte

MfG
Kriegergeist^^
01/03/2012 18:18 .Awesoome#258
Mit dem Brutforcer von Padmak könnt ihr keine Xml's erstellen sondern nur den Key rausfinden. Tipp: Mit dem Key + nem Archiver = XMl's.
01/03/2012 18:21 Kriegergeist^^#259
und das versteh ich ganicht .Awesoome, wie man das macht -.-

MfG
Kriegergeist^^
01/03/2012 18:24 Perfection-#260
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Mit dem Brutforcer von Padmak könnt ihr keine Xml's erstellen sondern nur den Key rausfinden. Tipp: Mit dem Key + nem Archiver = XMl's.
aha und das funktioniert ja auch so gut bei den neuen patch sachen von DE, ich glaube eher weniger, oder sehe ich es falsch ( noch nich getestet )
01/03/2012 18:26 Zander##261
So wendet ihr die Programme an:
Zuerst downloaded euch Padmaks Hackshield bypass ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Achtung! nur die hackshield_bypass.dll ist notwendig, die anderen Dateien sind für den Switchbot v3
Ich wollte diese Dateien nur nicht reuploaden, da Padmak sonst kein Geld verdient ! Fairness ftw ! :)

Nachdem dies getan ist, guckt in dem Ordner eures P-Servern nach ob sie ein Hackshield besitzen.
Falls sie ein hackshield besitzen macht folgendes: ( Falls sie keins besitzen, injected die Datei mit einem injector eurer Wahl! )
Bennent die hackshield_bypass.dll in ehsvc.dll um und verschiebt sie in das hshield Verzeichnis!
Beim Öffnen der exe wird nun folgendes "Fenster" mitgeladen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort geht ihr auf Phyton-Datei laden und öffnet die : FileExtractor.py ( für Reals File Extractor).

Wenn ihr Padmaks Bruteforcer öffnen wollt dann macht folgendes:
Wählt die DLL : Keybruter Padmak.dll und laded sie.

mfg
Zander

PS: Ich hoffe das beseitigt nun die Fragen
01/03/2012 18:26 .Awesoome#262
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
aha und das funktioniert ja auch so gut bei den neuen patch sachen von DE, ich glaube eher weniger, oder sehe ich es falsch ( noch nich getestet )
Ich mach dir nen Video und lads Hoch dauert paar min.
01/03/2012 18:28 Perfection-#263
ne schon gut crank™ schreibt mir gerade einen xml ersteller :D
01/03/2012 18:38 Turundeth#264
#deleted
01/03/2012 18:39 .Awesoome#265
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
ne schon gut crank™ schreibt mir gerade einen xml ersteller :D
Nicht nur dir^^
01/03/2012 18:47 ToBii™#266
Ich will auch einen ;)
Und zander ich kann zwar sachen entpacken ich habe den lzo in eine m2.exe eingefügt/geändert damit ich halt die sachen entpacken und ich kann alles entpacken außer die locale da kommt sowas Source/?="§$§"% iwie sowas und wieso?
Wie kann ich den direkt alles entpacken ohne mit extra ein archiver zuerstellen?
01/03/2012 18:53 nyzze#267
Viele Dateien aus der metin2_patch_eu4 sind bei mir nach dem Entpacken genauso beschädigt, wie wenn ichs mit tims Archiver mache.
metin2_patch_eu3 und metin2_patch_xmas klappen einwandfrei.

Hat jemand dasselbe Problem?

€: Und wenn ich Padmaks Keybruter benutze, öffnet sich lediglich bei UGMt2 die Konsole. Bei anderen Servern tut sich nichts.
01/03/2012 18:59 balika01#268
and epk brute?
01/03/2012 19:09 ToBii™#269
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Links kann ich ja einzelne Dinge rausholen wie die serverinfo.py , ABER WIE DIE LOCALE KOMPLETT?

Rechts is der lzo und was soll ich mit dem jetzt machen? ein eigenen archiver erstellen?
01/03/2012 19:14 vpser#270
i cant extract item_proto's and mob_proto's why?