HB ist im Vergleich zu Pirox zu teuer, was schonmal der erste +Punkt für Pirox ist... 60 Euro für 3 Sessions bei HB ist einfach zu happig für Leute, die 30+ Accounts betreiben... ( betrifft mich jetzt nicht unbedingt persönlich aber genau diese leute machen einen teil der Community aus, die man braucht ). Dabei betrachte ich jetzt die Lifetime Angebote von Pirox. Das monatliche Angebot was am Ende bei Pirox angeboten wurde könnte auch teuer werden auf Dauer, hab ich nicht durchgerechnet..
Pirox war wesentlich umfangreicher zu konfigurieren. Sicher, HB starten und loslegen. Bei Pirox brauchte man Einarbeitungszeit aber wenn alles lief, dann lief er auch ohne zu zucken...
Und solche Geschichten, dass man die halbe WoW abfarmt, dabei verschiedene Routen fliegt und zufällig Zones auswählt, alles ins AH stellt und Pausen einlegt... Das ganze im Hintergrund macht Pirox für mich persönlich wesentlich attraktiver...
Ich hoffe, dass Cybot sich wesentlich mehr an Pirox orientiert und nicht an HB, dann könnte daraus was werden. Zusätzlich noch einen annehmbaren Preis für unlimitiert Sessions und der Cybot könnte sehr attraktiv werden...
Quote:
Originally Posted by Bossland
Nun schau mal zurück, und sag mit wieviele Banwellen Glider hatte in den 4 Jahren.
|
Was hat Glider mit Pirox und HB zu tun?