[Tutorial] Cash-King - So verdient man heute

03/04/2013 17:51 PC Jones#256
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Ja genau! Warum könnt ihr nicht alle die Klappe halten!? Ihr müsst ja werben wie verrückt...umso mehr User, umso mehr Fakedaten und allgemeine Leads und umso schneller verschwindet die Aktion bzw. die Vergütung sinkt:rtfm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/04/2013 17:57 synphonie#257
Juhu meine Customorder ist angekommen danke für das Samsung Galaxy :)
03/04/2013 17:58 PCJONESMAMA#258
Jonnyschatzi!

Wie oft hab ich dir gesagt, du solltst nicht mit den Paid4 Kellerkids rumhängen :mofo:
Geh lieber raus in die Sonne, Drogen verkaufen und Bunnys laufen lasse. das bringt wirklich >100€ an Tag :rtfm:
03/04/2013 18:00 Metzger88#259
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post

Also dieser metzger in cash-king hat sich neu angemeldet...ich weiß nicht, wahrscheinlich ein ref von jemanden. Ob das Absicht war der Name metzger weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall der Metzger88!
03/04/2013 18:01 synphonie#260
Achja herrlich :) Wieviel habt ihr bereits ausgezahlt?
03/04/2013 18:01 PC Jones#261
Nur 165€ war aber nur 3 wochen aktiv fange jetzt wieder an ^^
03/04/2013 18:16 TheBigOneMoney#262
Quote:
Also dieser metzger in cash-king hat sich neu angemeldet...ich weiß nicht, wahrscheinlich ein ref von jemanden. Ob das Absicht war der Name metzger weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall der Metzger88!

Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse mein lieber ^^ Zum einen bin ICH der echte metzger88 -> metzger von cash-king! Es gibt auch keinen metzger88 mehr auf ck weil ich meinen Nick habe ändern lassen du freak!

Du behauptest also das du der echte Metzger88 bist, dann kannst du das doch sicherlich beweißen du Witzfigur. Wir wäre es mit einem Screen deiner Refanzahl? Oder nennen mir doch mal MEINE letzte AuszahlungsID inkl Screen bitte. natürlich sollte auf den Screens immer oben links die Kontostats. zu sehen sein bezüglich des NICKNAMENS ;)

Komm mir nicht mit ausreden oder mit "mach ich nicht"... dann biste automatisch der lügner ;)
03/04/2013 18:21 Metzger88#263
Quote:
Originally Posted by der-echte-metzger View Post
Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse mein lieber ^^ Zum einen bin ICH der echte metzger88 -> metzger von cash-king! Es gibt auch keinen metzger88 mehr auf ck weil ich meinen Nick habe ändern lassen du freak!

Du behauptest also das du der echte Metzger88 bist, dann kannst du das doch sicherlich beweißen du Witzfigur. Wir wäre es mit einem Screen deiner Refanzahl? Oder nennen mir doch mal MEINE letzte AuszahlungsID inkl Screen bitte. natürlich sollte auf den Screens immer oben links die Kontostats. zu sehen sein bezüglich des NICKNAMENS ;)

Komm mir nicht mit ausreden oder mit "mach ich nicht"... dann biste automatisch der lügner ;)
hier der screen

Willst du mich eigentlich verarschen!? "Der echte Metzger" trolololo
03/04/2013 18:24 TheBigOneMoney#264
Quote:
hier der screen

Willst du mich eigentlich verarschen!? "Der echte Metzger" trolololo
supi, damit hast du gerade gezeigt das du nicht der echte metzger bist xD Weil ein Screen zu bringen ist mehr als einfach und das würde der echte metzger, also ICH, auch ohne zu zögern machen, weil ich das auch im Chat macht ^^

Lachnummer xD
03/04/2013 18:39 synphonie#265
Nochmal zu meiner Frage! Wieviel habt ihr bereits ausgezahlt?

Ich habe knapp 870€ ausgezahlt :)
03/04/2013 18:40 Metzger88#266
ca. 2000€
03/04/2013 18:44 synphonie#267
und wie heißt du da wenn du nicht der Metzger bist?
03/04/2013 18:46 Metzger88#268
Quote:
Originally Posted by synphonie View Post
das Frage ich mich auch...vllt. heißt er ja dort auch "Der-echte-Metzger" :D
03/04/2013 18:47 PC Jones#269
Quote:
das Frage ich mich auch...vllt. heißt er ja dort auch "Der-echte-Metzger" :D
Witzig ^^
Mach doch einfach nen Screenshot von deiner refanzahl oder so ;)
03/04/2013 18:51 TheBigOneMoney#270
Quote:
Originally Posted by synphonie View Post

nein das ist auch nicht der echte Metzger, das ist ein freak. Verlass dich nicht auf seine Angaben, die 2000 Euro sind garantiert auch erfunden ;)

Hier mal ein Screen von meiner Stat. :)

ist nicht die welt, aber ich konzentriere mich seit einiger zeit mehr aufs werben neuer user :)

ich habe den User der hier öffentlich behauptet hat das er ich sei, und unwahrheiten erzählt auch bereits gemeldet ;)