[Bot] NosBuddy (DE)

12/13/2011 00:30 Metin2 Freak !!!#256
ich weiß wie man das beheben kann. man muss bei settings -- expert "walk to enemys" weg machen, dann läuft er zwar nicht mehr zu den monstern, aber stürtzt nicht mehr ab ^^

eine überraschung? O.O ist da ein trojaner eingebaut oder was O.o hoffentlich nicht xDD
12/13/2011 04:01 Elektrochemie#257
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Wer nach solchen Kommentaren und den Kommentaren, die früher von ihm abgegeben wurden den Bot immer noch benutzt, ist gerade selber schuld wenn irgendwann mal sein Account weg ist oder sonst was mit dem Account passiert :facepalm: .

Kleine Bobs, die sich einfach nur mal wieder profilieren wollen :o.

mfg :awesome:
Das war ein Spaß du Säckel :facepalm:
Wäre irgendwas drin, dann hätt ich die Accs schon längst gezockt.
12/13/2011 05:51 ¿Freaky¿#258
Kreise in der Mitte + GM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2011 11:51 Elektrochemie#259
Irgendwelche Verbesserungswünsche der Oberfläche / GUI?
12/13/2011 13:09 kilou123#260
@Elektrochemie kanst du mir sagen wie das genau mit den waypoints ist ich versteh damit nicht genau was die waypoints bringen sollen und was sie überhaupt sind sry bin in sowas ziemlich ungeschickt und ich hatte jetzt auch keine lust alle 26 seiten durch zulesen :D magst du mir vllt ein kurzez tut geben über die waypoints wäre echt cool ...

und mit was soll ich das injekten...?

und zum GUI ich würde mehr farbe schön finden der bot sieht so langweilig aus so farb los vllt einfach mal als hintergrund verschiedene blau töne als beispiel und sowas

/edit also ich habe jetzt das eine tut gesehen und nimm dan das mit den waypoints nund den injekten raus hihi also ich finde dein bot jetzt schon geil obwohl ich ihn ncoh nciht getestet habe voreiligen das mit den waypoints kann man eigentlcih soviele setzt wie man will ??
12/13/2011 13:12 Zouka#261
ich denke mal ein bot das ts macht =O .. das wär geeil (:
12/13/2011 13:38 kilou123#262
Quote:
Originally Posted by Zouka View Post
ich denke mal ein bot das ts macht =O .. das wär geeil (:
meinst du teamspeak oder was ist mit ts gemeint ?:confused:
12/13/2011 13:42 'Gaschi'#263
timespace
12/13/2011 14:03 twoalex1#264
hmm geil wär wen der Bot sachen kaufen könnte ... dan wieder weiter lvln :D
12/13/2011 14:05 kilou123#265
hab jetzt versucht zu testen und so aber er greift nicht an er macht einfach nix alles so gemacht wie im viedeo außer das ich abenteurer bin.... das einzige was geht er läuft zu den waypoints mehr aber auch nciht hab ich was falsch gemacht ?

/edit -.- hat sich auch erledigt nach einen nostale absturz durch fehler code ........ ist der fehler wohl behoben jetzt funzt alles einwandfrei :D
12/13/2011 16:49 GsC RedRum#266
Könntest du beim nächsten Updaten eine Savefunktion einbauen sodas alle Einstellungen gespeichert werden und beim nächsten Start nur noch die Einstellung laden muss und sofort botten kann ? Sprich Waypoints, security, settings usw.? Bei 4x botten nervt das ziemlich ._.
Und das das man die Waypointfunktion "Stay on Sppt" selbst einstellen kann. Weil 60 Sek. finde ich ein wenig lang.
12/13/2011 16:56 Δbraxas#267
Wie wäre es wenn du ein Tool machst, dass alles macht!
Es schaltet den Computer automatisch an, erstellt einen NosTale Account und levelt ihn hoch macht Quests, gründet eine Familie und macht Raids bis man Lv 99 ist? :D
12/13/2011 19:08 Elektrochemie#268
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Könntest du beim nächsten Updaten eine Savefunktion einbauen sodas alle Einstellungen gespeichert werden und beim nächsten Start nur noch die Einstellung laden muss und sofort botten kann ? Sprich Waypoints, security, settings usw.? Bei 4x botten nervt das ziemlich ._.
Und das das man die Waypointfunktion "Stay on Sppt" selbst einstellen kann. Weil 60 Sek. finde ich ein wenig lang.

Wtf welche Version benutzt du? Die Sachen sind schon lange drin :S

Δbraxas :D
Gibts schon alles, aber nur in meiner top secret privat version :)
12/13/2011 19:17 GsC RedRum#269
ich mein das alle einstellungen aufeinmal geladen werden o.o
12/13/2011 19:22 FistePeter#270
er meint skills und waypoints und mobs das die automatisch geladen werden
weil es ist ziemlich nervig die mobs immer wieder auf die whitelist zu tun