Kifft ihr?

03/06/2012 12:44 Berliner.#256
03/06/2012 19:55 Radio²#257
fast alle sagen ne aber aus irgendwelchen gründen melden sich die 100 user die es ja tun nicht zu wort :D
03/06/2012 20:30 I'm2Good4Me#258
n
03/07/2012 15:43 Sir Biferus#259
Ja,ich kiffe.
Lieber bin ich total stoned und laber nur Müll,als im Vollsuff irgendwo in der Ecke zu liegen.
03/08/2012 20:48 Mo-Ritz#260
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Ja,ich kiffe.
Lieber bin ich total stoned und laber nur Müll,als im Vollsuff irgendwo in der Ecke zu liegen.
find ich gut, deinen einstellung
aber zu viel ist auch nicht gut.. ich chill am wochenende mit freunden..
chillen != kiffen..
denn kiffen = bong rauchen, unter der woche (was mal ok ist, aber nicht ständig während der schulzeit), und vor allem alleine etwas rauchen..
und chillen = mit freunden, nicht regelmäßig, genießen und meist danach noch etwas unternehmen :)

so seh ich das, darum sag ich auch immer chillen und nicht kiffen, denn wenn man sagt, dass man kifft, wird man gleich in die von mir gegebene definition eingeordnet..
:pimp:
03/08/2012 22:16 Checkmatey#261
Nein und ich bin glücklich damit
03/10/2012 22:40 Yuuka™#262
Nein. Meine Religion verbietet mir es meinen Körper zu schädigen.
03/11/2012 14:07 LiiVE2RAVE#263
hin ud wieder weils chillt, aber kinder, lasst die finger weg von den Drogen.
03/14/2012 22:13 LordTourette#264
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
hin ud wieder weils chillt, aber kinder, lasst die finger weg von den Drogen.
Yo dann hör du auch auf damit.
Ich kiffe auch nicht.
Ich hab anhand meines Bruders gesehen wie kaputt sowas ein Leben macht.
Zumindest wenn Drogen im Spiel sind.
naja <.<
03/14/2012 22:43 CritHappenZ!#265
Nur einsame Menschen die runtergekommen sind in ihrer einsamkeit Kiffen.

Nein kiffe nicht^^

Leute leute leute, Alkohol is auch ne Droge :o und sich zu betrinken is illegal leider wird das Gesetzt nicht beachtet und durchgesetzt LEIDER!
03/14/2012 22:45 LittlePrince-LP#266
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Nur einsame Menschen die runtergekommen sind in ihrer einsamkeit Kiffen.

Nein kiffe nicht^^

Was labast du für einen Dreck?

Ich kiffe und habe Freunde :D

Naiia sagen wirs mal so Kiffen macht dumm und du gehst deinem Tagesablauf einfach nimmer nach sprich : Schule kb, Arbeit kb alles kb :D

Deswegen Finger davonlassen amsonstn werdet ihr abhängig so wie ich und das is scheisse
03/14/2012 22:59 CritHappenZ!#267
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
Was labast du für einen Dreck?

Ich kiffe und habe Freunde :D

Naiia sagen wirs mal so Kiffen macht dumm und du gehst deinem Tagesablauf einfach nimmer nach sprich : Schule kb, Arbeit kb alles kb :D

Deswegen Finger davonlassen amsonstn werdet ihr abhängig so wie ich und das is scheisse
Wieso hast du dann mitm Kiffen angefangen... oh ja du hattest mit 13 soviel Probleme das du anfangen musstest zu kiffen is klar..
ihr kifft doch nur um Aufmerksamkeit zu bekomen die ihr nicht von Eltern bekommt ^^

Nicht übel nehmen^^
03/14/2012 23:00 TheKingAce#268
Hab 2x gekifft und einmal einen riesen Absturz gehabt seitdem bleib ich lieber bei Alkohol ;)
03/14/2012 23:02 DirtySanchéz.#269
Ich verstehe es nicht wie blöd seit ihr eig ...
Wen man puft wird man nicht suchtig .. jeden falls nicht körperlich wie bei einer Zigarette
Das ist nur alles eine sache des kopfes ..
Also es macht nicht süchtig ..
Es chillt eher und man lacht viel oder träumt oder sieht sachen
Was ist daran so schlimm ?
Nix .. besser als eine Alk vergiftung zu haben alles vollzukotzen und am boden zu liegen
03/14/2012 23:33 LittlePrince-LP#270
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Wieso hast du dann mitm Kiffen angefangen... oh ja du hattest mit 13 soviel Probleme das du anfangen musstest zu kiffen is klar..
ihr kifft doch nur um Aufmerksamkeit zu bekomen die ihr nicht von Eltern bekommt ^^

Nicht übel nehmen^^
Wie alt bist du eigl ? hab mal ein wenig Respekt.

Ich habe durch Probleme in meiner Familie angefangen. Und rauche immernoch weil ich die Probleme noch habe. Also erzähl mir mal nix von deiner Aufmerksamkeit