Wenn du dir den 1. Post von mir anschaust wüsstest du das man nur die ,, meisten ,, Freischalted und nicht alle ;) die anderen sind sehr wahrscheinlich COD Elite Titles/ Emblems die Serverside sind.Quote:
Mir ist aufgefallen, das noch ca. 15 Titel und Empleme noch nicht angezeigt werden, weiß jemand was damit ist ?
Ich dachte man schaltet alle frei :confused:
Nein es reicht wenn du dein Antivirus Ausschaltest :awesome:Quote:
ääh hi ;)
also bei wenn ich die anwendung starte, kommt immer diese meldung: TR/ATRAPS.Gen2
also eine malware :(
aber wie kann ich das denn umgehen, also dass ich den hack benutzen kann?
ich habe Avira Antivirus Irgendwas. Bei dem Beitrag stand ja irgendwas mit diesem Virustotal...
Heißt das jetzt, dass ich mein Virenprogramm deinstallieren soll, dann den hack starten soll usw..?
weil ich check die funktion von diesem Virustotal irgendwie nicht :(
Ich möchte eig. nur mein prestige wieder runtersetzen, dass ist alles, wofür ich den hack brauche, also möchte ich ihn, nachdem ich mein prestige runtergesetzt habe, gleich wieder löschen...
Bitte um Hilfe ;)
Und sorry, wenn es etwas schwer zu lesen ist, hoffe es ist klar, was ich meine :)
Gruß vom König =)
Gibt es bereits von anderenQuote:
wollte mal fragen ob du auch noch einen rank hack für "spec ops" machen könntest...??
Tut mir leid wenn ich jetzt nach etwas kompliziertem gefragt habe aber ich kann den aufwand nich einschätzen... oder vllt ist es auch gar nich möglich..
Mach dir da mmal keine sorgen... das schlimmste was passieren kann ist das deine stats zurrück gesetzt werden.... ich hab mich unbewusst beii spec ops in ner mission unter die top 200 gehackt wurde zum glück noch nich gebannt... achja wenn jemand weiß wie ich das zurrücksetzen kann, klärt mich auf xDQuote:
kansnt du bitte mal so machen, dass man auswählen kann, was unlocked wird?? müsste bei mir mal ein paar perks entfernen, habe lvl 45 ohen prestige udn habe schon das prestige 2 rufzeichen :D isn bissel auffällig...