Server down *hust**hust*
Wieder on xD
Wieder on xD
Krieg ich deine Hausnummer oder wenigstens Straßennummer ich muss wohl bei euch das Internet abstellen ansonsten gibst du keine Ruhe.Quote:
oh seit ihr so dumm ihr rafft nichts aber in ein paar tage is dann eh schluss bei euch, ha ha er is ja so dumm das man seine ip so leicht bekommt ping ping ping ping
du nervst ich könnte ganz einfach die polizei anrufen dann gibts 3 jahre knast falls du über 18 bist was ich nicht denke kiddy, und wenn nicht blechen deine elternQuote:
oh seit ihr so dumm ihr rafft nichts aber in ein paar tage is dann eh schluss bei euch, ha ha er is ja so dumm das man seine ip so leicht bekommt ping ping ping ping
lass den müll von wegen wir hätten virus ... das ist verleumnung und ist gesetzes wiedrich ...Quote:
Casper reiß mal deine Klappe nicht so weit auf ;)
Die hälfte der Files ist von LoC
und ein Trojaner ist auch drauf.
Mein Virus programm wills ned mal öffnen ;)
ahh schönen dank ...Quote:
ihr affen ich lass garnicht daten klauen ich ping paain so zu bis sein pc den a zu macht du honk
Kannst deine Schwester mitbringen damit ich wenigstens einen "Trostpreis" für mein Gewinn bekomme, nein im Ernst geh zu deinen Eltern und sag ihn genau das: " MAMA, ich hab ein Problem ich bin zu nervig und die Leute mögen mich nicht " &&&&' Tschüss!Quote:
oh magst mich besuchen ok komm nach düsseldorf hauptbahnhof und sende mir bitte ein pic damit ich weiss wem ich die fresse einschlage ja
Quote:
du nervst ich könnte ganz einfach die polizei anrufen dann gibts 3 jahre knast falls du über 18 bist was ich nicht denke kiddy, und wenn nicht blechen deine eltern
Es handelt sich hier um ein Spiel.Quote:
oh magst mich besuchen ok komm nach düsseldorf hauptbahnhof und sende mir bitte ein pic damit ich weiss wem ich die fresse einschlage ja