Drogen - Eure Meinung dazu

02/06/2012 17:56 Flamin'#256
Okay, wenn du meinst. Bei mir ist was schief gelaufen okay. Bleib im glauben. Und für so nen Comment wünsche ich dir, das deiner Familie etwas passiert, wenn du andere als "anderst" bezeichnest, weil für sie die Familie das wichtigste ist, naja was erwartet man von Kiddys im Inet. Geschätztes Alter auf Epvp: 12
02/06/2012 17:57 Metakilla#257
Deiner Signatur zu Urteilen spielst du lieber ;) Du kannst nicht sagen das jeder der Trinkt oder Raucht böse oder blöd ist, kann zwar gerne deine Meinung sein, jedoch ist das was du hier machst schon fast Posthunting. Hör einfach auf zu Posten, jeder sollte das selber entscheiden. Nicht alle Drogen sind böse, die Menge machts halt.
02/06/2012 17:58 Just2PN#258
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Okay, wenn du meinst. Bei mir ist was schief gelaufen okay. Bleib im glauben. Und für so nen Comment wünsche ich dir, das deiner Familie etwas passiert, wenn du andere als "anderst" bezeichnest, weil für sie die Familie das wichtigste ist, naja was erwartet man von Kiddys im Inet. Geschätztes Alter auf Epvp: 12
Bin genau so alt wie du, also komm mir nicht mit Kiddy oder son Kram.
Lies mein Satz oben, für mich ist meine Fam. auch das wichtigste.
Aber man kann nicht 24/7 zuhause hocken und nur zocken oder lernen.
02/06/2012 18:00 Blackbirds#259
hab mal n halbes jahr gekokst, war halb so schlimm
war ne geile zeit eig, aber war dann zu teuer auf dauer

also drogen sind eig naja... kann man so sehen wie man will
02/06/2012 18:01 Diablo_#260
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hab mal n halbes jahr gekokst, war halb so schlimm
war ne geile zeit eig, aber war dann zu teuer auf dauer

also drogen sind eig naja... kann man so sehen wie man will
Echt? Ich dachte immer du wärst der kluge Dealer, der den Stoff selbst nicht nimmt sondern nur verkauft.
02/06/2012 18:05 killa1234567#261
Ich finde Modern Warfare 3 besser als drogen<.<
02/06/2012 18:12 Gigabyte.#262
Drogen sind geil solange man sich kontrollieren kann und mans nicht übertreibt..
02/06/2012 18:16 Flamin'#263
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Bin genau so alt wie du, also komm mir nicht mit Kiddy oder son Kram.
Lies mein Satz oben, für mich ist meine Fam. auch das wichtigste.
Aber man kann nicht 24/7 zuhause hocken und nur zocken oder lernen.
Und warum kann man das nicht: Schlafen,Schule,Lernen,Mit HUnden Raus, Zocken, Schlafen....
02/06/2012 18:16 Trazh-Hunt3r#264
Ich selber Kiffe.
Ich hörs aber auch auf, weil es einfach nicht mehr soooo toll ist.
Dazu muss sich jeder seine eigene Meinung machen, such sowas nicht im internet.
02/06/2012 18:17 Just2PN#265
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Und warum kann man das nicht: Schlafen,Schule,Lernen,Mit HUnden Raus, Zocken, Schlafen....
Gibst du damit zu, dass du nie etwas mit Freunden unternimmst?
Ich würde verrückt werden wenn ich so Leben würde wie du.
Du hast bestimmt nie Spaß am Leben. Geh mal mehr raus unternimm mal was mit jemand.
Such dir ne Freundin, genieß das Leben.
Hock nich nur daheim rum und gammel ab.
02/06/2012 18:29 Flamin'#266
Wer sagt das ich meine Leben nicht genießen, alleine mit meinen Hund rauszugehen macht mehr Spaß als irgendwo auf ner Party hocken zu müssen wo sich eh nur alle Vollschütten.
02/06/2012 18:35 Mordspenes#267
Er hat wirklich keine Freunde.
02/06/2012 18:38 Flamin'#268
Cool das man keine Freunde hat weil man nicht auf Partys geht. Oh ja. Die Jugen von heute. Immer wieder Amüsant die dummheit mancher Jugendlichen.
02/06/2012 18:41 Mordspenes#269
Bist ja ganz 'n Gscheiter, den ganzen Tag zocken, den Hund spazieren führen und Lernen. Das nenne ich mal ein genutztes Leben - würde jemand mit ganz viel Erfahrung jetzt sagen.

Meine Güte bist du Unreif für dein Alter. Was allerdings noch viel schlimmer ist, ist deine Arroganz.
02/06/2012 18:43 Re3bell#270
Ich finde, dass man alles in Maßen genießen kann. Zu den Drogen : Klar würde ich sie gerne mal ausprobieren, schließlich lebt man nur einmal.

Alkohol ist okay, mir persönlich schmeckt er dennoch nicht so gut.
Raucher kann ich nicht wirklich verstehen, ich weiß, viele sind süchtig doch sie könnten alle aufhören. Wenn sie sich nur im klaren wären was sie sich antun !

Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Er hat wirklich keine Freunde.
Lass ihn doch, es ist doch besser, dass er sich mit seinem Hund und der Familie befasst als an einer Alkoholvergiftung oder Überdosis zu Schaden zu kommen.