Hay wenn ich char löschen will komt kein pw feld deswegen kann ich den char nicht löschen wies einer wie ich das fixen kann?
Ne eben nicht o0 das felt für wo man das pw ein geben muss taucht ja garnicht auf ob wohl es in den resdatas drin stet!Quote:
Es gibt in der DB eine nette Spalte names "ID1" und "ID2" wo eine der beiden euch den Fixx des Char Löschenermöglicht indem man dort einfach das Pw einträgt.
Quote:
Es gibt in der DB eine nette Spalte names "ID1" und "ID2" wo eine der beiden euch den Fixx des Char Löschenermöglicht indem man dort einfach das Pw einträgt.
nochmal gross und rot gemachQuote:
Ne eben nicht o0 das felt für wo man das pw ein geben muss taucht ja garnicht auf ob wohl es in den resdatas drin stet!
ItemUpgrade.cpp (1307): warning C4244: "=": von der "float"-Schalter auf "int", möglicher Datenverlust
Und Villt lernst du es mal deine dämliche Fresse zu halten mit deinen dummen Kommentare ;)Quote:
Vll.t fängste mal damit an Deutsch zu lernen ?
Baruna Upgrade ist fehlerfrei vorhanden, das Piercing funktioniert nicht fehlt aber auch nicht viel.
Sheveco auch dir kann ich nur empfehlen Deutsch zu lernen.
Ich erkläre dir jetzt nicht wie du das "fixxt" wenn du mit deinem Deutsch an der Source rumspielst funktionier dann wohl gar nix mehr :)
Entweder wegen schlechter Rechtschreibung oder wegen Beleidigung.Quote:
Und Villt lernst du es mal deine dämliche Fresse zu halten mit deinen dummen Kommentare
Das ist egal, geht trotzdem. Bitte sofort auf Englisch schreiben.Quote:
Wie diesen Fehler behebenCode:ItemUpgrade.cpp (1307): warning C4244: "=": von der "float"-Schalter auf "int", möglicher Datenverlust
Der Buildvorgang wurde am 27.10.2011 23:40:15 gestartet.
1>Projekt "C:\Users\Volkan\Desktop\Virtuos - Source\Source\Virtuos_v17\Build\Program\WORLDSERVER\WorldServer.vcxproj" auf Knoten "2", build Ziel(e).
1>InitializeBuildStatus:
Aktualisieren des Timestamps von ".\..\..\Output\WorldServer\Debug\WorldServer.unsuccessfulbuild".
ClCompile:
C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\bin\CL.exe /c /I..\DX_SDK /I..\boost_1_34_1\boost_1_34_1 /I..\_Network\Net\Include /I..\_Network\Misc\Include /I. /I..\_Network\Mcl\Include /I..\_DirectX /I..\..\resource /I..\_Common /I..\_network /I..\_Interface /I..\_AIInterface /ZI /nologo /W3 /WX- /Od /Oy- /D WIN32 /D _DEBUG /D _WINDOWS /D _MBCS /Gm- /EHsc /RTC1 /MTd /GS /fp:precise /Zc:wchar_t /Zc:forScope /Yc"stdafx.h" /Fp".\..\..\Output\WorldServer\Debug/WorldServer.pch" /Fo".\..\..\Output\WorldServer\Debug/" /Fd".\..\..\Output\WorldServer\Debug/vc100.pdb" /FR".\..\..\Output\WorldServer\Debug\\" /Gd /TP /analyze- /errorReport:prompt StdAfx.cpp
StdAfx.cpp
1>c:\users\volkan\desktop\virtuos - source\source\virtuos_v17\build\program\worldserver\stdafx.h(25): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "afxwin.h": No such file or directory
1>Die Erstellung des Projekts "C:\Users\Volkan\Desktop\Virtuos - Source\Source\Virtuos_v17\Build\Program\WORLDSERVER\WorldServer.vcxproj" ist abgeschlossen, build Ziel(e) -- FEHLER.
Fehler beim Erstellen
Verstrichene Zeit 00:00:11.99