Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

02/05/2012 19:36 KamikazeOli#256
Suche ein Spiel was wie Gears of War 3 ist aber für PC und der sollte ein Multiplayer haben

Gibt es sowas?
02/07/2012 14:30 Meiko​#257
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Im Appstore von iTunes gibt es ein Spiel namens "Game Dev Story". Dort musst du Mitarbeiter einstellen, Spiele entwickeln, die Crew bei Laune halten, sie "trainieren", Kohle machen und und und. Fesselt mich scon seit längerer Zeit, eventuel gibt's das im Android Market auch.
Durr. Super Vorschlag, bedanke mich herzlich ;)
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Suche ein Spiel was wie Gears of War 3 ist aber für PC und der sollte ein Multiplayer haben

Gibt es sowas?
Du meinst einen actiongeladenen Third Person Badass Simulator? Solche Spiele sind auf dieser Plattform nahezu exotisch. Kannst dir ja mal Saints Row 3 anschauen.
02/07/2012 14:35 millionx#258
suche ein mmorpg, dessen steuerung der von wow ähnelt. spiele wie rappelz, silkroad usw haben alle so eine klick steuerung, bei der man den gegner an klickt und man zusehen muss wie man den gegner langsam tot klopft, ich will aber bisl movement im spiel haben, gibt es sonst noch solche mmorpgs ausser wow?
02/07/2012 14:37 Meiko​#259
WoW Klone gibt es wie Sterne am Himmel. Wie wärs mit ARGO Online? Hat mir persönlich irgendwie gefallen.
02/07/2012 14:45 millionx#260
die grafik sollte aber auch schon bisschen ansprechend sein, das spiel muss nicht kostenlos sein :P gibts sonst noch vorschläge?
02/07/2012 17:55 Diablo_#261
Quote:
Originally Posted by millionx View Post
die grafik sollte aber auch schon bisschen ansprechend sein, das spiel muss nicht kostenlos sein :P gibts sonst noch vorschläge?
Forsaken World. Die Grafik ist wirklich in Ordnung, ist kostenlos und macht Spaß.
02/07/2012 22:26 ExChill#262
Tera ♥

Hat ne sehr gute Grafik und ein innovatives Kampfsystem.
02/08/2012 00:13 millionx#263
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Tera ♥

Hat ne sehr gute Grafik und ein innovatives Kampfsystem.
sieht schon nicht schlecht aus, aber da gibts kein arena kampf system oder? sowas wäre auch nicht schlecht^^ 2vs2 und 3vs3 wäre cool
02/08/2012 12:08 .CrunKii#264
Jau, Ich wollt mir mal wieder ein neues Pc Game zulegen.
Ich suche ein Spiel im Horror Berreich.
Aber es sollte nicht nur einfach so töten abschlachten und was weiß ich sein.
Sondern es soll sehr spannend sein und man sollte sich auch erschrecken koennen. Dead Space2 hat das bei mir geschafft bisher.. mehr aber auch nicht.
habt ihr Vorschläge ?
02/08/2012 13:54 Meiko​#265
Quote:
Originally Posted by millionx View Post
sieht schon nicht schlecht aus, aber da gibts kein arena kampf system oder? sowas wäre auch nicht schlecht^^ 2vs2 und 3vs3 wäre cool
Wenn es ein Politiksystem gibt, wird es sicherlich auch eine Art "Krieg"-Modus geben.
Übrigens: Das Kampüfsystem in TERA ist auf keinen Fall innovativ. Nicht einmal ansatzweise.
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Sondern es soll sehr spannend sein und man sollte sich auch erschrecken koennen. Dead Space2 hat das bei mir geschafft bisher.. mehr aber auch nicht.
habt ihr Vorschläge ?
Den Vorgänger, Dead Space 1. Ich wette aber, dass du auch schon selber drauf gekommen bist.
Probier mal Limbo. Es ist kein Horrorspiel in dem Sinne, aber die bedrückende, gar depressive Atmosphäre erschrecken zwar nicht, die Todesanimationen und Abläufe schockieren aber teilweise echt gewaltig. Es hat in Deutschland eine Alterskennzeichnung von 16, bei PEGI sogar ab 18 erhalten. Wenn man seinen Kopf auch nicht ganz ausschaltet ist das Ende eines der besten überhaupt.
Eine andere abgedroschene Idee wäre Minecraft. Ja, Minecraft. Man kriegt echt nen Herzinfarkt wenn man in einer dunklen Mine hockt und einem plötzlich Monster von hinten angreifen.
02/09/2012 00:08 AgnosticFront#266
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
habt ihr Vorschläge ?
Amnesia: The Dark Descent