Quote:
Originally Posted by millionx
sieht schon nicht schlecht aus, aber da gibts kein arena kampf system oder? sowas wäre auch nicht schlecht^^ 2vs2 und 3vs3 wäre cool
|
Wenn es ein Politiksystem gibt, wird es sicherlich auch eine Art "Krieg"-Modus geben.
Übrigens: Das Kampüfsystem in TERA ist auf keinen Fall innovativ. Nicht einmal ansatzweise.
Quote:
Originally Posted by .CrunKii
Jau, Ich wollt mir mal wieder ein neues Pc Game zulegen.
Ich suche ein Spiel im Horror Berreich.
Aber es sollte nicht nur einfach so töten abschlachten und was weiß ich sein.
Sondern es soll sehr spannend sein und man sollte sich auch erschrecken koennen. Dead Space2 hat das bei mir geschafft bisher.. mehr aber auch nicht.
habt ihr Vorschläge ?
|
Den Vorgänger, Dead Space 1. Ich wette aber, dass du auch schon selber drauf gekommen bist.
Probier mal Limbo. Es ist kein Horrorspiel in dem Sinne, aber die bedrückende, gar depressive Atmosphäre erschrecken zwar nicht, die Todesanimationen und Abläufe schockieren aber teilweise echt gewaltig. Es hat in Deutschland eine Alterskennzeichnung von 16, bei PEGI sogar ab 18 erhalten. Wenn man seinen Kopf auch nicht ganz ausschaltet ist das Ende eines der besten überhaupt.
Eine andere abgedroschene Idee wäre Minecraft. Ja, Minecraft. Man kriegt echt nen Herzinfarkt wenn man in einer dunklen Mine hockt und einem plötzlich Monster von hinten angreifen.