[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So funzt alles ,aber nach einer Zeit kommt ClientError 2_1 oderso..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So funzt alles ,aber nach einer Zeit kommt ClientError 2_1 oderso..
IT IS PATCHED, THAT'S WHY CLIENT ERROR HAPPENS A LOT EVEN AFTER MEMORIZING THAT POST :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar darfst du gerne machen.Quote:
Ist es erlaubt, ein Video zu machen und auf YouTube nochmal einen Download zu veröffentlichen?
Bist dann natürlich mit im Video genannt :)
Please ... you have no idea what you are talking about ... take your ritaline and leave this thread.Quote:
IT IS PATCHED, THAT'S WHY CLIENT ERROR HAPPENS A LOT EVEN AFTER MEMORIZING THAT POST :(
Ah okee Danke :) Das ist natürlich sehr sehr nice.. Ich benutze immer diesen Loader, das heißt also ich kann auch nicht mit meinem Main gebannt werden.. ? Habe nämlich große Angst, weil ich schon ne menge Geld reininvestiert habe :D Was macht diesen Hack denn so besonders das ein Bann nicht möglich ist..? Vielen Dank noch für die Antwort & für diesen tollen Hack, ihr seit die besten :]Quote:
Solange ihr unseren Loader benutzt, kann der Hack zwar gepatcht werden, ein Ban ist aber trotzdem nicht möglich.
Wenn ihr einen anderen Injector benutzt, solltet ihr nach jedem CrossFire und XTrap Update vorher vorsichtshalber mit einem Noob Account testen.