Schwarzer Humor :D

12/30/2012 00:22 Sandman418#256
Was ist Mut? Wenn man einem Schwazen vor die Türe kackt und sagt ej dein Sohn schmilzt.

und NEIN ich habe nicht gegen Schwarze oder andere Ausländer.
12/30/2012 11:48 Rain'#257
Was hat ein Mann ohne Beine? – Eier aus Bodenhaltung. :3
12/30/2012 11:54 Frank West#258
"Schwarzer" Humor ist passend :P

- Warum sind alle Schwarze so schnell? Die Langsamen sind im Knast

- Was ist der Unterschied zwischen einem schwarzen und einem weißen Juden? Die Schwarzen müssen in der Gaskammer hinten sitzen.

- Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen und einer Pizza? Eine Pizza kann eine Familie ernähren
12/31/2012 20:05 .Red##259
Was ist 30-35cm groß und bringt jede Frau zum weinen?
-eine Totgeburt!

Was ist die Leibspeise von Hitler?
-Naziparn und Judeln!

Warum werden im Winter so viele schwarze überfahren?
-weil man sie dann besser sehen kann!

Wie lang ist das Bett eines katholischen Pfarrers?
-das weiß doch jedes Kind!

Kommt der Junge nachhause:
"Mama, es ist was schreckliches passiert! Ich bekomme eine 5 in Mathe!"
Darauf die Mutter: "Macht nichts, du hast eh Krebs"
12/31/2012 20:11 halcon6789#260
Was macht ein Neger aufm Bauernhof?
Was für ne dumme Frage!
Alles!!!

:D:D
12/31/2012 22:24 Pommel1337#261
Eine 92- und eine 94-Jährige schlendern über den Friedhof. Sagt die 92-Jährige: “Sag mal, Du hast einen neuen Hut! Lohnt sich das denn überhaupt noch?” Die beiden gehen wieter. Ein wenig später entschließt sich die 92-Jährige: “So, mir tun die Füße weh. Ich fahr dann mal mit dem Bus nach Hause.” Darauf die 94-Jährige: “Lohnt sich das denn überhaupt noch?”
01/01/2013 17:57 SuraKämpfer1#262
Der Pfarrer fragt den kleinen Lukas: "Wie geht's denn Deinem Vater!"
Lukas: "Der ist am Montag gestorben! Er hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen!"
Pfarrer: "Aber davon stirbt man doch nicht!"
Lukas: "Er hat so laut geschrieen! Da mussten wir ihn erschiessen!"

News: Schweres Erdbeben in der Türkei. 17'000 Tote
England schickt Verbandszeug
Frankreich schickt Lebensmittel
Deutschland schickt 17'000 Ersatztürken!
01/02/2013 00:23 DieWahre#263
Ein Jude, ein Pole und ein Deutscher stehen auf einem Hochhaus. Da kam plötzlich ein Engel und sagte jeder von euch hat einen Wunsch frei. Der Deutsche sagt ich möchte vom Hochhaus springen und kurz vor dem Boden abheben. Der Engel sagt dein Wunsch ist gewährt. Der Deutsche springt und kommt vor dem Boden auf und hebt ab. Der Pole sagte er will das gleiche wie der Deutsche. Der Engel sagte dein Wunsch wird gewährt. Dann sprang der Pole und hebte vor dem Boden ab. Der Jude wollte genau das gleiche. Der Engel sagte dein Wunsch ist gewährt. Als der Jude sprang knallte er auf den Boden und war tot. Als er dann bei Gott war, fragte Ihn Gott wieso er von Hochhaus gesprungen ist. Der Jude erzählte ihm die ganze Geschichte. Dann sagte er es sollen sich alle Engel in einer Reihe aufstellen er würde Ihn sicher wieder erkennen. Als alle Engel in einer Reihe standen, schaute der Jude durch und erkannte den Engel und sagte genau der wars. Darauf Gott nur noch kopfschüttelnd zum Engel: Adolf Adolf.

:D
01/02/2013 02:16 Krakato2#264
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Was ist Mut? Wenn man einem Schwazen vor die Türe kackt und sagt ej dein Sohn schmilzt.

und NEIN ich habe nicht gegen Schwarze oder andere Ausländer.
Der Witz ist nicht lustig, und das sage ich, der Typ mit dem dunkelsten Humor auf dem Board. Außerdem ist es mehr als lächerlich, sich in solch einem Thread zu rechtfertigen.
01/02/2013 05:31 Jan'#265
Quote:
Originally Posted by Rain' View Post
Was hat ein Mann ohne Beine? – Eier aus Bodenhaltung. :3
Erdnüsse :awesome:
01/02/2013 23:53 noahrmal#266
Was ist blond und stört beim Zelten?

Wieso haben Amerikaner immer Probleme mit Hurricanes?

Der Amoklauf in Amerika war wie der in Norwegen, nur da war's Anders.

Guter Wein ist wie Fritzls Enkelkinder...
...selbst gemacht und 20 Jahre im Keller gelagert.
01/02/2013 23:55 Vaas™#267
Schienen sind die ärgsten Drogen der Welt:
01/03/2013 00:50 Hawkk#268
Was hat ein Mann ohne Beine? – Eier aus Bodenhaltung.
01/03/2013 02:30 .Red##269
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Der Witz ist nicht lustig, und das sage ich, der Typ mit dem dunkelsten Humor auf dem Board. Außerdem ist es mehr als lächerlich, sich in solch einem Thread zu rechtfertigen.
Anscheinend ist dein Humor doch nicht so dunkel^^
01/03/2013 16:45 Krakato2#270
Quote:
Originally Posted by WushuHD View Post
Wie kommt ein Jude nach Frankreich?
Ausschwitz liegt nicht in Frankreich .. :rolleyes:

Quote:
Diese Afrikaner sehen aus wie Kacke Witze sind zum einen älter als die Prostitution und zum anderen total ausgelutscht. Deswegen fand ich deinen Witz nicht lustig.