cool, cool danke ;)Quote:
Ich wurde doch angenommen cooool :D, danke dir else!!!
Ich freue mich schon drauf!!
Sobald ich es teste werde ich versuchen ein möglichst ausfühliches feedback hier abzugeben ;).
dein beitrag ist fail... das war eine ernst gemeinte Frage und da ich auf den ersten Seiten die Antwort nicht gefunden habe, habe ich die Frage hier gestellt! Ich denke dafür ist der Thread da, oder? Auserdem habe ich eine Hilfreiche Antwort gehofft und nicht so eine Antwort von einem kleinen Kind der meint er wäre etwas...Quote:
:facepalm::facepalm:
epic FAIL!
Quote:
dein beitrag ist fail... das war eine ernst gemeinte Frage und da ich auf den ersten Seiten die Antwort nicht gefunden habe, habe ich die Frage hier gestellt! Ich denke dafür ist der Thread da, oder? Auserdem habe ich eine Hilfreiche Antwort gehofft und nicht so eine Antwort von einem kleinen Kind der meint er wäre etwas...
Also bitte lass das in Zukunft! Nicht jeder ist so erfahren im Zocken or whatever...
Quote:
hmm also ich habe keinen bekommen oben steht 0 ungelesene nachrichten ;(((
Quote:
Der Server ist nur für die Closed Beta-Tester zugänglich. Die restlichen Einladungen gehen aber noch raus.. sind bei weitem noch nicht alle raus gegangen! ;-)
Die Closed Beta-Tester können selbst noch nicht testen, weil die Einladungen noch nicht alle raus sind, einige Vorbereitungen noch derzeit stattfinden uvm. Denn dieser Test ist wesentlich umfangreicher und muss gut organisiert sein! :-)
glückspilz :o:(Quote:
Vielen Dank für die Einladung in die Closed Beta! :)
ich habe gemeint 1,2 seiten zurück gehen ^^, dann haste es wohl falsch verstanden ;)Quote:
Auf Seite 1,2 habe ich nichts gefunden zumindest nichts hilfreiches
@nuroglan Dankesehr :) so ein post habe ich gebraucht :D war hilfreich (: