League of Legends Chit-Chat II

07/27/2011 19:01 Krakatoas#256
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
und ich verstehe immer noch nicht wie man NUR Normale Games machen kann. Willst du nicht mal was erreichen?
Keine Ahnung wies bei dir ist, aber ich spiele Videospiele aus Spaß. ;K
07/27/2011 19:21 Tütensuppe#257
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
oO

Wenn du nur normal spielst, kannst du ja gerne mit mir spielen :p

Ich adde sowieso jetzt mal ganz epvp durch, brauch da immer Leute..

Wie ist das eigentlich mit den Rankeds? Man kann ja solo und duo, aber ein komplettes premade Team geht nicht?

btw wollt ich mal von euch wissen, mit wievielen Siegen in normalen Spielen man anfangen sollte Rankeds zu spielen..

Ich bin mir sicher, dass ich auch jetzt schon sehr gut spiele, durch normale Spiele werde ich aber immer besser.

Und dann schaff ichs vllt auch irgendwann mal meine randoms zu carrien, die vor nem Amumu weglaufen, der bei den Geistern gestorben is..

Ich mein das ist doch ein Tank! Warum traut sich Irelia nicht den anzugreifen, wenn die anderen 4 des Teams schon tot sind?! XD
07/27/2011 19:22 theit123.#258
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
^this

Kann man viel Geld mit verdienen.
haha was die verdienen verdien ich mit ner normalen arbeit bei dem ich meinen stuhl nicht den ganzen tag vollfurze und leute übers ts anschreie.
07/27/2011 19:24 Dribble Joy#259
Quote:
gibt leute die haben spass am "gewinnen" und teambased gameplay und definieren spass nicht nur durch "ICH MACH WAS ICH WILL!!!!!!!"
07/27/2011 19:27 Hartz IV Empfänger#260
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
oO

Wenn du nur normal spielst, kannst du ja gerne mit mir spielen :p

Ich adde sowieso jetzt mal ganz epvp durch, brauch da immer Leute..

Wie ist das eigentlich mit den Rankeds? Man kann ja solo und duo, aber ein komplettes premade Team geht nicht?

btw wollt ich mal von euch wissen, mit wievielen Siegen in normalen Spielen man anfangen sollte Rankeds zu spielen..

Ich bin mir sicher, dass ich auch jetzt schon sehr gut spiele, durch normale Spiele werde ich aber immer besser.

Und dann schaff ichs vllt auch irgendwann mal meine randoms zu carrien, die vor nem Amumu weglaufen, der bei den Geistern gestorben is..

Ich mein das ist doch ein Tank! Warum traut sich Irelia nicht den anzugreifen, wenn die anderen 4 des Teams schon tot sind?! XD
man kann Solo ranked zu zweit spielen, sonst nur noch komplett zu dritt, 3vs3 map und komplett zu 5. 5vs5 map.
Ich spiele auch fast nur normal, da die random leute noch mehr sucken als die normals.
Aber ich überlegs mir immer ob es sich doch lohnt ranked zu spielen, da man auch irgendwie ne chance hat nur zu gewinnen. ich glaub ich spiel ranked nur, wenn ich keinen habe mit dem ich normal zocke
07/27/2011 19:31 sonti#261
Quote:
Wieso flamst du mich dann immer ? ;o
07/27/2011 19:44 Tobias#262
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich kenn dich zwar nicht, aber manche Leute haben es halt verdient.
07/27/2011 19:53 sonti#263
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
gtfo, danke.
War ja nur trollerei
07/27/2011 19:54 Hiazaki#264
Quote:
gtfo, danke.
Er hat es nicht böse gemeint. LOL
07/27/2011 19:59 sonti#265
Quote:
Originally Posted by Hiazak0r View Post
Doch u ragequitter ;o
07/27/2011 20:01 Tobias#266
Quote:
Originally Posted by Hiazak0r View Post
<3
07/27/2011 20:05 Krakatoas#267
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
gibt leute die haben spass am "gewinnen" und teambased gameplay und definieren spass nicht nur durch "ICH MACH WAS ICH WILL!!!!!!!"
Wollt damit nur sagen, dass es doch keinen Spaß macht, wenn man jetzt nur darauf fixiert ist bei den großen Turnieren mitzumachen, sich auf dem Weg dahin allerdings über sinnloses Zeug aufregt.

Quote:
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
^this
07/27/2011 20:07 amphetaminecoffee#268
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Also ich habe immer spaß wenn ich mit Trainy aptwitch und aprammus spiele :/
07/27/2011 20:08 sonti#269
Quote:
Wollt damit nur sagen, dass es doch keinen Spaß macht, wenn man jetzt nur darauf fixiert ist bei den großen Turnieren mitzumachen, sich auf dem Weg dahin allerdings über sinnloses Zeug aufregt.

^this
stfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich mag normal Games aber auch lieber :P
07/27/2011 20:10 TheRock777#270
grade eben mit nem 1,6er duoq, die mates alle normal, mit amumu gecarried :x