Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3

11/09/2011 17:35 Metzer#256
Hab ja gehört, das der MP in Cod schlecht sein soll bzw. wie MW1/MW2. Fanboys kommt raus! :>
11/09/2011 17:51 -NiVaK-#257
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Hab ja gehört, das der MP in Cod schlecht sein soll bzw. wie MW1/MW2. Fanboys kommt raus! :>
hören kann man viel aber sich selber davon zu überzeugen ist wohl nicht drin?

Habe auch beide games MW3 gefällt mir besser
11/09/2011 17:55 Metzer#258
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
hören kann man viel aber sich selber davon zu überzeugen ist wohl nicht drin?

Habe auch beide games MW3 gefällt mir besser
Mir reicht es wenn ich Rezensionen durchlese, außerdem habe ich mir genug Gameplay Videos angeschaut. Die Grafik ist doch einfach nur peinlich und es gibt kaum Neuerungen, außer neue Waffen und vielleicht einen neuen Modus. Dafür wollen die auch noch 60 Euro? Da würde ich mir lieber Origin installieren, als das Spiel zu spielen.
11/09/2011 17:55 P0wnd#259
MW3 --- viel mehr Veränderungen zu Mw2 anstatt Bf3 zu bf2
11/09/2011 18:04 サソリ#260
Modern warefare 3 = modern warefare 2
I was dissapointed in MW3.. I would've thought it would've been more epic
This game is more fast pace action FPS, more action than BF3, maps are smaller.

BF 3 = Big field, a game where if you like to stay out of action for a long time and just play far ranged action like snipers etc....
or
If you like tanks and planes...

Generally I prefer MW3.
I like the fast pace sniping, as I play sniper ofc ;)
I don't like BF3 as you'll probably be standing there with a sniper waiting for ages.... But that is just my opinion.

~ サソリ ~
11/09/2011 18:06 dominik185#261
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
MW3 --- viel mehr Veränderungen zu Mw2 anstatt Bf3 zu bf2
Soll das Ironie sein?
Ich finds enttäuschent das sich bei MW3 soo wenig verändert hat..
Ich meine bessere Waffensounds, Sterbeanimationen und Symbole etc. hätten doch wenigstens drinne sein können oder?
MW2 hat im MP viel Spaß gemacht - keine Frage
Das heißt aber noch lange nicht das man ein Spiel genauso wie MW2 machen soll..
Paar neue Maps, paar neue Kill Streaks und schon kann man 60e für ein Spiel verlangen *hust*
11/09/2011 19:27 xNeo2k#262
Ich finde Beide Games Hammer Geil :) Hab Beide bin , echt erstaunt , Aber wie manche schon sagten hat sich in Mw3 Wenig verändert hat ! Kommt auch drauf an , es gibt Welche Die Spielen von anfang an Nur CoD und Welche Nur BF ! Ich Z.b Habe Bis Vorgestern nur CoD Gespielt und Habe Gestern das Erste mal BF3 Ausprobiert (also das erste mal dass ich überhaupt eins der Battlefield Serie gespielt habe) Und ich fand es einfach geil, Grafik : Bombastisch *-* (Wenn man HD content Hinzugefügt bzw. heruntergeladen hat) Genauso wie Bei Mw3 Grafik Auch Hammer geil !Das Einzigste wovon ich nicht so Der Fan Bin bei BF3 Ist das Kaufsytem :S Das Mag ich Garnich , also ich bin eher so einer Der schon von anfang An Pwn Will :D Und Solange möcht ich einfach nicht warten Bis ich die ganzn Richtig Guten Waffen habe (obwohl es eign auch schon mit der Ak und M4 geht :D )

Also Wie gesagt !
Ich finde Beide Geil :))

mfg