Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Mir sind im Leben auch ne Menge Sachen passiert, alle hatten logische Zusammenhänge, auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist. Das ist so, als ob du in nem Spiel deine Waffe etc uppen willst, du versuchst es solange, bis es klappt, auch wenn die Chance unter 1% ist.
|
Sache 1: Ich stehe mit meinem Vater draußen und er arbeitet mit einer FLEX, plötzlich wird mir richtig schlecht und ich drehe mich um, um was zu trinken, gehe einen Schritt und genau in dem Moment geht die Scheibe der FLEX kaputt und ich höre nur wie ein Teil davon direkt hinter mir vorbei fliegt, wäre ich da stehen geblieben wäer ich getroffen worden
Sache 2: Ich war auf ner Mitarbeiter Schulung und wir haben eine besondere Art des Betens ausprobiert. Man sollte einfach sagen was einem einfällt. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, das eine Frau die dabei war, sich mehr Zeit für sich und ihre Familie nehmen soll. Obwohl ich die Frau nicht kannte... Hinterher hat sich herausgestellt das sie 2 Wochen vorher ihren Job gekündigt hat weil sie keine Zeit mehr für sich und ihre Familie hatte...
Man kann es sehen wie mal will, für mich sind das Zeichen, dass da was sein muss!
Aber ich akzeptiere es auch wenn man an keinen Gott glaubt, das ist jedem selber überlassen und die Wahrheit werden wir sowieso erst kennen lernen wenn das Leben vorbei ist