Let's win Minecraft #1 [HD]- Anfang vom Ende?
Moin moin Leute,
ich bins euer Stalk3r und als allererstes wünsche ich euch einen wunderschönen guten Tag!
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, Stimmbruch (zum Glück ) schon lange überstanden und ich denke auch meine Stimme ist nicht alllzu anstrengend.
Mein Vorhaben:
Da ich seit der Alpha Version von Minecraft das Game liebe und ich immer schon von einem eigenen Let's Play geträumt habe, will ich es nun endlich durchziehen.
Ich weiß der Let's Player Markt bei Minecraft ist ziemlich überfüllt aber vllt entdecke ich dennoch eine Lücke um ein bisschen aufsehen zu erregen
So nun ich möchte gar nicht zu viel verraten, ich klatsch euch einfach mal mein Video hin, falls es euch gefällt wäre natürlich ein Daumen hoch, leider Geil, jedoch bin ich nicht aufs Geld aus sondern eher dadrann das es den Leuten gefällt.
Da ich neu in der Scene bin bitte ich um Verständnis falls ich am Anfang mal ab und zu nuscheln sollte, oder es mir die Sprache einfach mal so verschlägt. Ich versuche mich zu verbessern, in jederlei Hinsicht :-)
<- Einfach drauf klicken
Wenn ihr was habt was ich verbessern könnte so bitte ich euch es mir mitzuteilen