Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

03/19/2012 20:20 Littleminer#256
Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[B][COLOR="Purple"][U]

Sky Block & Deep Space Turtle Chase und und und!

Klickt euch doch mal vorbei sind schon viele Folgen Online!
03/21/2012 13:40 pyrotim#257
Minecraft Tutorials und bald auch Let's Plays

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2012 22:19 skonder#258
Hallo, bin noch ganz neu auf Youtube würde mich freuen, wenn ihr mir so ein bissel helfen könnt also vlt. bewerten oder so oder einfach nur meine LP´s ansehen würde mir schon viel bedeuten Danke <3

YouTube Channel:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2012 19:31 Littleminer#259
Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reinschauen! Abbonieren! Spaß haben!
03/24/2012 09:40 Kojiro Hyuga#260
Hay Liebe Leute ich will mich vorstellen :D
Mein Youtube Kanal hat 49 Abonnenten und habe 13,5k Video aufrufe insgesamt
Mein Berühmtestes Video ist Citizens mit 8,5k Aufrufen
Ich suche nach mehr Fans und hoffte hier welche zu finden :D

--------------------------Mein 40-50 Abo Special Playlist!-----------------------------------------

----------------------------------Mein Citizens Tutorial-------------------------------------------

-------------------------------------Zum Kanal---------------------------------------------------

Ich Hoffe es gefällt euch.
Falls ja währe ein Like oder ein Abo Sehr Hilfreich und nett
LG BornCraft
03/25/2012 13:02 Füerzlie#261
Guten Tag Leute,

Hier mein erstes Let's Play Together ;)

Momentan schlechte Qualität, wird sich aber bald ändern ;)

Wäre froh darüber, wenn ihr euch des anseht und ein Feedback abgeben würdet ;)

Und falls es euch gefallen hat, ihr könnt mir jederzeit Abonnieren ;)
Ich werde euch ebenfalls Abonnieren ;)

03/25/2012 17:42 themonstergamer#262
My bro doin nice commentary! Watch that out! Funny shit as you know what it is if someone are in drugs :p
03/27/2012 21:40 Kai3030#263
Hey Leute ich mache mit meinen Kumpels seit neustem Let's Plays undLet's Shows plus Skyblock :)
Würde mich mal über einen besuch von euch freuen :)
Hier unserer erstes großes Projekt:
03/28/2012 06:26 rad1kal#264
Let's win Minecraft #1 [HD]- Anfang vom Ende?

Moin moin Leute,
ich bins euer Stalk3r und als allererstes wünsche ich euch einen wunderschönen guten Tag!
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, Stimmbruch (zum Glück ) schon lange überstanden und ich denke auch meine Stimme ist nicht alllzu anstrengend.

Mein Vorhaben:
Da ich seit der Alpha Version von Minecraft das Game liebe und ich immer schon von einem eigenen Let's Play geträumt habe, will ich es nun endlich durchziehen.
Ich weiß der Let's Player Markt bei Minecraft ist ziemlich überfüllt aber vllt entdecke ich dennoch eine Lücke um ein bisschen aufsehen zu erregen

So nun ich möchte gar nicht zu viel verraten, ich klatsch euch einfach mal mein Video hin, falls es euch gefällt wäre natürlich ein Daumen hoch, leider Geil, jedoch bin ich nicht aufs Geld aus sondern eher dadrann das es den Leuten gefällt.

Da ich neu in der Scene bin bitte ich um Verständnis falls ich am Anfang mal ab und zu nuscheln sollte, oder es mir die Sprache einfach mal so verschlägt. Ich versuche mich zu verbessern, in jederlei Hinsicht :-)

<- Einfach drauf klicken

Wenn ihr was habt was ich verbessern könnte so bitte ich euch es mir mitzuteilen
03/28/2012 16:01 Lemsky#265
Moin Leute,

auf Youtube heiße ich TheLemmyLP und möchte euch mein Minecraft Together zeigen :P

Finden könnt ihr
. Am Anfang finden wir direkt n Dorf das im Laufe des Projektes immer weiter verändert wird :D
03/29/2012 13:23 themonstergamer#266

Yes few new videos :)

like,favorite,sub and comment please!!! Thanks guys watch these videos pls :)
03/30/2012 07:33 rad1kal#267
So der 2te und dritte Teil ist nun auch auf Youtube. Ein besseres Mic ist in naher Zukunft geplant, das nuscheln hat sich seit dem 3ten Teil erledigt
Desweiteren habe ich einige große Youtuber angesprochen, und einer hat zurück geschrieben. Mal gucken ob ich sienem Netzwerk beitrete mehr Infos ab Folge 6
viel Spaß
Zweiter Teil:
Dritter Teil:

Wie immer viel Spaß und wenn's euch gefällt wisst ihr ja was zu tun ist ;)
03/31/2012 22:12 Michii_1#268
Hallo ihr Minecraft Interresierten!
Seid heute starte ich ein neues LP auf Youtube! Sei doch so lieb und schau mal vorbei! Ich freue mich über jedes abo, und jeden Kommentar! Dankeschön!!
Mein Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für jeden Kommi, Like, Abo
04/01/2012 15:53 skonder#269
Hallo,

Ich wollte euch Heute mal mein Channel vorstellen.
Also ich Let´s Play Minecraft habe jetzt schon 5 Folgen draußen und schon 42Abos ich finde das einfach nur Geil...Hier mal mein letztes Video und ehm wenn jemand mal Let´s Play together machen möchte dann meldet euch bitte bei mir

Das Video:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke.
04/01/2012 21:44 -Lattella-#270
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt mal bitte was ihr davon haltet ist mein 1es let's play :3