Quote:
Originally Posted by peterone3
Hallo ich habe ne frage , der bot kann auch exp-Schreine Benutzen ... aber wie stelle ich das ein? das er die schreine in jedem act benutz ? danke im voraus =) habe schon versuch einzustellen bei [ 0, 0 ,0 ,0] aber iwi funzt das nicht richtig =(
|
Hi..
Schau mal, so geht es bei mir:
Code:
// Shrine Grabber Settings
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_ShareExpShrine = false; // Cleare around exp shrines and TP? (Will not grab experience shrines if true.)
NTConfig_Shrines = [1, 3, 5, 15]; // Change 0's to the corresponding #'s found in /D2NT/sdk/shrines.txt (To add more shrines, seperate values with a comma.)
Die IDs für die Schreine bekommst du in der D2NT\sdk\Shrines.txt.
Hoffe dir geholfen zu haben.
UND Frohe Weihnachten an alle.
BB
Maverick
Frohe Weihnachten euch allen.
1.Gibt es zu ETAL ein HowTo, in dem die Befehle stehen die man benutzen kann, möglichst auch mit einer Erklärung wozu dieser Befehl dient und welche Syntax er hat?
2. Mir ist aufgefallen, dass einige Variablen mit "=" zugewiesen werden, andere mit ":". Geht beides oder gibt es da Regeln?
3. Das Selbe gilt für Strings, einige werden mit = 'Dies ist ein String' andere wieder mit = "Dies ist ein String" zugewiesen. Geht da auch beides?
Danke euch für eure Zeit meine Noob-Fragen zu beantworten ;)
BB
Maverick