[D2NT] GVEtalBot

12/20/2011 13:09 el avispon#256
hey kann mir jemand sagen warum mein etal bot keine hrs mehr findet ?
am anfang hat er jede nacht 2 - 3 gefunden aber seit dem wochenende findet er gar keine mehr.

bitte antwortet mir als nachricht, danke mfg avispon
12/20/2011 13:28 tr00perplayer#257
Naja warum er keine Hr´s findet weiß ich nicht. Das kommt auf Zufall an und nicht auf den Bot. gg
12/20/2011 17:01 MeTzeLMeisTa#258
Hallo zusammen!
Ich nutze den Etalbot aus diesem Thread hier
Finde den Bot super allerdings würde ich gerne wissen ob es möglich ist das sich die Leecher zeitversetzt ins Spiel einklinken
Da ich 3 Leecher nutze kommt es häufiger zu Joinbugs..
wäre dankbar für Infos
12/20/2011 18:30 mirkoregge#259
LeechStrarter2.2.ntl

Code:
// Leecher game entry delays use to stagger when leechers join game...
// [characterName, delay in milliseconds]...just leave these as they are if you don't want to 
// use them
// =============================================================================
var leecher1 = ["characterName", 100];
var leecher2 = ["characterName", 750];
var leecher3 = ["characterName", 1250];
var leecher4 = ["characterName", 2000];
12/20/2011 20:33 MeTzeLMeisTa#260
Danke mirkoregge für die schnelle Antwort
allerdings exestiert die angegebene Datei bei mir nicht
wie nennt sich die Version worin diese Option enthalten ist?
oder kann ich die Zeilen einfach irgendwo einfügen?
12/20/2011 21:25 mirkoregge#261
Ich hatte den Etal aus dem Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Etal kannste automatisch updaten. Probiers mal aus ;)
12/20/2011 22:01 MeTzeLMeisTa#262
Erneut Danke :)
Ich habe auch in dieser Version keine derartigen Einträge vorgefunden
und da ich den Bot nicht per TortoiseSVN nutze ist es mir auch nicht möglich ihn Updaten zu lassen
Ist es möglich das Du dich bei dem Link in der Version geirrt hast?
Wäre sehr nett wenn du das nochmal prüfst
sonst werde ich halt mal die Variante mit TortoiseSVN versuchen
12/21/2011 12:37 RIO_Mann#263
Quote:
Originally Posted by MeTzeLMeisTa View Post
Erneut Danke :)
Ich habe auch in dieser Version keine derartigen Einträge vorgefunden
und da ich den Bot nicht per TortoiseSVN nutze ist es mir auch nicht möglich ihn Updaten zu lassen
Ist es möglich das Du dich bei dem Link in der Version geirrt hast?
Wäre sehr nett wenn du das nochmal prüfst
sonst werde ich halt mal die Variante mit TortoiseSVN versuchen
schau mal in der datei LeechStarter2.2.ntj dann finest du das auch
12/24/2011 22:21 peterone3#264
Hallo ich habe ne frage , der bot kann auch exp-Schreine Benutzen ... aber wie stelle ich das ein? das er die schreine in jedem act benutz ? danke im voraus =) habe schon versuch einzustellen bei [ 0, 0 ,0 ,0] aber iwi funzt das nicht richtig =(
12/25/2011 19:45 Maverick0815#265
Quote:
Originally Posted by peterone3 View Post
Hallo ich habe ne frage , der bot kann auch exp-Schreine Benutzen ... aber wie stelle ich das ein? das er die schreine in jedem act benutz ? danke im voraus =) habe schon versuch einzustellen bei [ 0, 0 ,0 ,0] aber iwi funzt das nicht richtig =(
Hi..
Schau mal, so geht es bei mir:
Code:
// Shrine Grabber Settings
	//------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_ShareExpShrine = false;					// Cleare around exp shrines and TP? (Will not grab experience shrines if true.)
	NTConfig_Shrines = [1, 3, 5, 15];					// Change 0's to the corresponding #'s found in /D2NT/sdk/shrines.txt (To add more shrines, seperate values with a comma.)
Die IDs für die Schreine bekommst du in der D2NT\sdk\Shrines.txt.

Hoffe dir geholfen zu haben.

UND Frohe Weihnachten an alle.

BB
Maverick

Frohe Weihnachten euch allen.

1.Gibt es zu ETAL ein HowTo, in dem die Befehle stehen die man benutzen kann, möglichst auch mit einer Erklärung wozu dieser Befehl dient und welche Syntax er hat?

2. Mir ist aufgefallen, dass einige Variablen mit "=" zugewiesen werden, andere mit ":". Geht beides oder gibt es da Regeln?

3. Das Selbe gilt für Strings, einige werden mit = 'Dies ist ein String' andere wieder mit = "Dies ist ein String" zugewiesen. Geht da auch beides?

Danke euch für eure Zeit meine Noob-Fragen zu beantworten ;)
BB
Maverick
12/25/2011 19:59 Stibi#266
1. ne core function liste?
2. vllt mittels "() ? :" - wenn dann sonst? meinst du das?
3. "" oder '' macht keinen unterschied
12/25/2011 20:14 Maverick0815#267
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
1. ne core function liste?
2. vllt mittels "() ? :" - wenn dann sonst? meinst du das?
Danke Stibi für die schnelle Antwort.
zu 1. Die Liste, die ich meine: Woher weiss ich z.B. Was me.account zurück gibt??

zu 2. Ich schau mir gerade die Automule an und will sie "umgestalten". Dabei ist mir aufgefallen, dass in der NTOogConfig.ntl folgendes steht
Code:
NTOogConfig = {
    // Chat settings
joinChatAfterGame: false,
timeMessage: 'in about',
....
in der NTOogConfigCustom.ntl aber
Code:
NTOogConfig.NTMule.Password = "MeinPasswort";
Ist das irrelevant ob ich für die Zuweisung ein Doppelpunkt oder das = benutze?
12/25/2011 23:59 RIO_Mann#268
Hallo leute habe mal eine frage uns war mein leecher geht in das game vom leader nimmt party an und bleibt stehen geht nicht mal ins portal was muss ich den ändern damit der mal in das tp reingeht und hilft??
12/27/2011 11:07 Maverick0815#269
Quote:
Originally Posted by RIO_Mann View Post
Hallo leute habe mal eine frage uns war mein leecher geht in das game vom leader nimmt party an und bleibt stehen geht nicht mal ins portal was muss ich den ändern damit der mal in das tp reingeht und hilft??
Moin Rio Mann.

Hast du beim Leecher die TPs aktiviert?
z.B.:
Code:
	NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");	// (NTConfig_Leader must be configured above).
		NTConfig_LeechFrom = "E"; 						// (E)ntrance | (S)tar  (Must match leader's setting).
		NTConfig_TakeTpDiablo = "config me";[COLOR="Red"]<< DAS HIER [/COLOR]			// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Baal & Trav tp messages.)
		NTConfig_UseChatCommandPortal = true;			// Use portal after TakeTpDiablo message? (False will attempt taking first TP made by leader, ignores TakeTpDiablo.)
Wünsche einen schönen Tag

Mav
12/27/2011 16:07 RIO_Mann#270
Quote:
Originally Posted by Maverick0815 View Post
Moin Rio Mann.

Hast du beim Leecher die TPs aktiviert?
z.B.:
Code:
	NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");	// (NTConfig_Leader must be configured above).
		NTConfig_LeechFrom = "E"; 						// (E)ntrance | (S)tar  (Must match leader's setting).
		NTConfig_TakeTpDiablo = "config me";[COLOR="Red"]<< DAS HIER [/COLOR]			// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Baal & Trav tp messages.)
		NTConfig_UseChatCommandPortal = true;			// Use portal after TakeTpDiablo message? (False will attempt taking first TP made by leader, ignores TakeTpDiablo.)
Wünsche einen schönen Tag

Mav
tatsache und ich war ganz verzweifelt danke