Also jetzt muss ich da mal was dazu sagen:
Die ganzen Noobs hier die meinen den Server schlecht reden zu müssen haben nur nichts drauf!
Wenn man sich die Rangliste mal anschaut sieht man dass nur eine Hand voll den Server verstanden hat, die restlichen ärmlichen Anfänger hängen alle bei lvl 79 rum (und heulen es wäre ein Expbug).Noch nie in den Sinn gekommen dass das absichtlich eingeführt wurde um farmer auf dem level zu halten für die 90er metins?
Desweiteren muss man sagen:
Ja es gibt den Metin, aber die meisten User sind anscheinend nicht mehr fähig etwas zu finden wenn man es nicht mit Leuchtreklame vor die Gemi stellt!
Die coolen Leute die gerade meinen sie haben alles +9 werden auch mal eben als Lügner enttarnt, um ein Mondi auf +9 zu haben braucht man uppzeug, das man bei einem Boss droppt, von dem eben diese Leute sagen dass es ihn nicht gibt!
Ich bezweifel dass einer von den superhelden volles Drachengott Equip hat und berechtigt sagen könnte er wäre gut...ich habe erst einen gesehn der wirklich welches hat, gruß in Richtung eVo^^
Das man nicht gleich Mpp droppt ist vielleicht ärgerlich aber es gibt Wegen ihn zu droppen, alle die Metin kennen wissen mindestens 3 alternativen von denen mindestens 2 schon auf dem server erprobt sind!
Als Abschluss ist nurnoch zu sagen dass das Problem auf der Zombimap nichts mit dem allgemeinen Yangdropp zutun hat, sondern von den dortigen Bossmops herrührt! Entfernt die kleinen Bossmops von der Map(nicht die 120er) dann läuft alles rund.
Das Team leistet Spitzen Arbeit und ihr solltet euch mal ein bisschen zusammenreissen, was wirklich einen guten Server ausmacht sind die Spieler!!!
So und noch kurz Werbung für alle die wirklich Metin spielen können, die Tore der GammelGmbH stehen euch offen ;)
gezeichnet Auxochrome