Mah World

02/16/2011 12:10 .iPr0'#256
Ja ich hab zig verschiedene Server gesehen die min. 10x besser sind ;D
*hust* siehe Signatur von mir *hust*
02/16/2011 12:15 DeathTrust#257
Ja es wurde gesagt irgendwelche Wartungen..

10x ist doch noch gar nix. Gab 1000x mal bessere :) Meiner Meinung ofc.

€: Das beste ist eh noch, der SA hat keine rechte xD fail :facepalm:
02/16/2011 12:19 selim2000#258
Ganz erlich

Die sollten seeli dropp runter oder in gemi vkn da mann die eh massen dropp bekommt
6/7 auch gemi oda drop runter oder in zombie map rein stellen
yang runter setzten
reset machen!
02/16/2011 12:23 Stolperstein#259
OK, Warten wegen Wartung.
Dann weiß ich bescheit.

Mfg
02/16/2011 13:21 selim2000#260
omg was ist den jetzt nur so ein 0815 crap server oder was
02/16/2011 13:36 DeathTrust#261
Sieht ganz danach aus ja
02/16/2011 14:33 Celos#262
Also jetzt muss ich da mal was dazu sagen:
Die ganzen Noobs hier die meinen den Server schlecht reden zu müssen haben nur nichts drauf!
Wenn man sich die Rangliste mal anschaut sieht man dass nur eine Hand voll den Server verstanden hat, die restlichen ärmlichen Anfänger hängen alle bei lvl 79 rum (und heulen es wäre ein Expbug).Noch nie in den Sinn gekommen dass das absichtlich eingeführt wurde um farmer auf dem level zu halten für die 90er metins?
Desweiteren muss man sagen:
Ja es gibt den Metin, aber die meisten User sind anscheinend nicht mehr fähig etwas zu finden wenn man es nicht mit Leuchtreklame vor die Gemi stellt!
Die coolen Leute die gerade meinen sie haben alles +9 werden auch mal eben als Lügner enttarnt, um ein Mondi auf +9 zu haben braucht man uppzeug, das man bei einem Boss droppt, von dem eben diese Leute sagen dass es ihn nicht gibt!
Ich bezweifel dass einer von den superhelden volles Drachengott Equip hat und berechtigt sagen könnte er wäre gut...ich habe erst einen gesehn der wirklich welches hat, gruß in Richtung eVo^^
Das man nicht gleich Mpp droppt ist vielleicht ärgerlich aber es gibt Wegen ihn zu droppen, alle die Metin kennen wissen mindestens 3 alternativen von denen mindestens 2 schon auf dem server erprobt sind!
Als Abschluss ist nurnoch zu sagen dass das Problem auf der Zombimap nichts mit dem allgemeinen Yangdropp zutun hat, sondern von den dortigen Bossmops herrührt! Entfernt die kleinen Bossmops von der Map(nicht die 120er) dann läuft alles rund.
Das Team leistet Spitzen Arbeit und ihr solltet euch mal ein bisschen zusammenreissen, was wirklich einen guten Server ausmacht sind die Spieler!!!
So und noch kurz Werbung für alle die wirklich Metin spielen können, die Tore der GammelGmbH stehen euch offen ;)
gezeichnet Auxochrome
02/16/2011 14:37 .sLy™#263
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
Der Server ist sau geil! Und wenn er euch nicht gefehlt dann geht halt wo anderst hin!

#Reported - Doppelpost

B2T:
Server ist nicht wirklich der beste <.<
Aus LW zuzocken ganz Kay, aber für längere Zeit - never :D

MfG
02/16/2011 14:37 DeathTrust#264
Auxo du kannst mir nicht sagen das ich da nichts erreicht habe. PvP mäßig kam bisher keiner an mich ran. Vom lvl her 2. Höhster (nach dir). Ich habe sehr viel erfahrung mit servern und dieser Server hat Potenzial ohne Frage, jedoch braucht er von Grund auf eine Erneuerung um ihn richtig spielbar zu machen.
In seinem jetzigen Zustand hätte er nunmal nicht online gehen dürfen, das war ein Fehler.
02/16/2011 14:43 selim2000#265
Ja aber der server geht jeden tag 5-10 std off des ist sau crap!
02/16/2011 14:43 Celos#266
Du musst dich auch nicht angesprochen fühlen Death, deine Kritik ist durchdacht, aber so Leute wie iDark regen mich schon weng auf xD
Bin mal gespannt wie es mit dem Server weitergeht, SOLLTE ER DANN MAL WIEDER ON KOMMEN^^
Angekündigt wurde ein Reboot von 12 bis 1 jetzt ist es fast 3
02/16/2011 14:47 DeathTrust#267
Ich fühlte mich angesprochen da du einige Aspekte meines Fazit benutzt hast. Aber nun auch egal. Ein Reboot ist das aufjedenfall nicht, ein Reboot dauert normal max. 1 minute. Ich denke und hoffe mal da wird noch was geändert.
02/16/2011 14:47 ChiLLoNe#268
der server rockt ;D
ein paar sachen (nicht viele) müssten geändert werden und *hut ab*
die ganzen server mit 30 neuen waffen/ rüssis schocken gar nicht da es einfach kein
metin mehr ist...."meine meinung"
02/16/2011 14:55 xChin0n.#269
Das nennt man dann Metin3.
Das hier ist ein guter Server, macht Fun so nebenbei :')
- Wieso schon wieder Log-in down?
02/16/2011 14:56 QuallenGeele#270
ich finde das auch gut das der server keine neuen waffen hat, aber trozdem gibt es einige sachen die beheben werden müssen.. mein vorschlag wäre auch das man mal den namen über den gedroppten items für ca. 1 min da lässt... mir wurden gestern bestimmt von iwelchen bobs über 20 perlen geklaut weil ich sie 1tens nich sehen konnte wegen den crap drobbs , 2tens war mein inv voll mit lauter crap bis ich an eine perle komme..
mir gefällt server echt gut, aber wäre dafür sie sollen server mal 2-3 tage off setzn und alles fixxen..