stimmt braucht wirklich ne buff ich mein er hat nur nen gratis banshees veil nen point and click speer, ne aoe E die crittet natürlich nen stun und ne nahezu global ult hab nen vorschlag die ult sollte schneller casten viel breiter sein und die Q sollte durch die ganze map fliegenQuote:
Bin eher für buffen finde in klein wenig zu schwach in gewissen Hinsichten.
Bsp: Q mana kosten senken DMG erhöhen xD
Ganz im gegenteil, pantheon ist hardcounter für riven...Quote:
Mit Deathfire Touch und Pots einfach Speere spamen etweder muss dein gegner dauernt back oder du killst ihn :D
Easy lane win außer so rivenfotzen mit ihrem schield xD
D
Ja ich weiß schon, aber hatte vorgstern oder so eine die immer nach hintengeet ist wenn ich meine Q gemacht habe hat auch direkt auf lvl 1 mit E angefagen und gleich gemaxt und wenn sie keine E ready hatte ist sie einfach mit der Q weggejumpt konnte die fast nie poken dann ist sie mal kurz weg TPt nen Tripplekill gemacht und joa dann wars das für mich xD Und des ist warum ich Riven so sehr hasse mehr als alles andereQuote:
Ganz im gegenteil, pantheon ist hardcounter für riven...
3 AA blocks + perma poke = du kriegst 0 farm
Pant q hat 4 sec cd, riven shield 11..
War ja bloß ein Witz xDQuote:
stimmt braucht wirklich ne buff ich mein er hat nur nen gratis banshees veil nen point and click speer, ne aoe E die crittet natürlich nen stun und ne nahezu global ult hab nen vorschlag die ult sollte schneller casten viel breiter sein und die Q sollte durch die ganze map fliegen
/edit am besten noch manakosten für die ult entfernen und cd runter
Wenn sie e nicht up hat kann sie nicht farmenQuote:
Ja ich weiß schon, aber hatte vorgstern oder so eine die immer nach hintengeet ist wenn ich meine Q gemacht habe hat auch direkt auf lvl 1 mit E angefagen und gleich gemaxt und wenn sie keine E ready hatte ist sie einfach mit der Q weggejumpt konnte die fast nie poken dann ist sie mal kurz weg TPt nen Tripplekill gemacht und joa dann wars das für mich xD Und des ist warum ich Riven so sehr hasse mehr als alles andere
ka wie das speziell in dem matchup istQuote:
Ganz im gegenteil, pantheon ist hardcounter für riven...
3 AA blocks + perma poke = du kriegst 0 farm
Pant q hat 4 sec cd, riven shield 11..
Naja ka habs erstmal geschafft gegen sie zu spielen deswegen weiß ich jz nicht mehr genau wie alles war. Aber ka ich glaub ich hab einfach allgemein ne riven fobie :DQuote:
Wenn sie e nicht up hat kann sie nicht farmen
und selbst wenn, die e't hin nimmt ein cs und du klatscht ihr mit einer combo 300-400 damage
Oder sie geht halt weg und misst 5 cs.
Und wenn sie mit ner q weg geht bist du zu weit von den minions weg..
jedes mal wenn ich gegen pant spiele werd ich bis zum tower gezonet
ReportQuote:
hdf syntax stell dir vor der q würde wirklich durch die ganze map fliegen können hahahha
Dir bringts aber mehr q zu maxenQuote:
hab ich doch drunter geschrieben, hab aber kp wies bei speziellen matchups (riven vs panth) z.b ist bzw ob sich da was ändert
auf jeden fall hat dyrus es so erklärt, wie ichs geschrieben habe
in manchen matchups ja, kann sein, aber anscheinend bringt e max i.d.r mehrQuote:
Report
auch wenn wir die Nutzung von Modifikationen nicht in allen Fällen verurteilen, können solche Veränderungen gefährlich sein und dort, wo sie unsere Nutzungsbedingungen verletzten, eine Sperrung nach sich ziehen. Leider dürfen wir solche Modifizierungen des Spiels offiziell nicht unterstützen.
Alter die wollen mir ernsthaft sagen das ich keine sounds editieren darf rofl
Dir bringts aber mehr q zu maxen
Startest mit pots spamst die q und mit death fire touch einfach nur gg