1 Moment mal, du bist seit Dezember 2014 registriert und hast fast 2500 Beiträge in dieser kurzen Zeit geschafft ?Quote:
Elitepvpers ist ja auch sein Leben.
Hab echt keine Ahnung wie sein Real-Life aussieht,
natürlich will ich es auch nicht wissen.
Das Traurige ist ja, dass Mods einfach so ohne grund - für jeden sinnlosen Beitrag - Thanks hinterher geworfen kriegen.
Mir sind zwar Fenx wayne, aber zeigt schon einen Hauch von Snitchheit.
Che, DarkOPM, Schmitt und E. Penner sind Spitzenleute, sollte mehr von solchen geben.
Achso, hab das zwar nie gespielt, habs aber von Freunden gehört. Und man sieht es ja auch hier auf epvp in der Sektion.Quote:
xelayz ist der beste
Ja, leider. Jedenfalls auf Gameforge. Es gibt zurzeit ein Privat Server aber da laggt jede Sau im PvP wegen der Distance :/
Ich will ja nichts sagen aber guck doch mal bei mir :DQuote:
1 Moment mal, du bist seit Dezember 2014 registriert und hast fast 2500 Beiträge in dieser kurzen Zeit geschafft ?
Mehr brauche ich nicht zu sagen :)
#sheesh
wtf ich bin gerade echt erstaunt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Achso, hab das zwar nie gespielt, habs aber von Freunden gehört. Und man sieht es ja auch hier auf epvp in der Sektion.
Ich will ja nichts sagen aber guck doch mal bei mir :D
1 Moment malQuote:
1 Moment mal, du bist seit Dezember 2014 registriert und hast fast 2500 Beiträge in dieser kurzen Zeit geschafft ?
Mehr brauche ich nicht zu sagen :)
#sheesh
Das war eindeutig unter der Gürtellinie :/Quote:
Und wie sah dein banniertes Account aus?
Das ist doch mit Sicherheit nicht dein erstes Account. :pimp:
Ach Quatsch :DQuote:
wtf ich bin gerade echt erstaunt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte am Anfang sehr viel Zeit auf der Arbeit und früher deutlich mehr Thread offen gehabt als jetzt. Durch die längsten, die Aktivität und meine pushs in Threads kam da einiges zusammen.Quote:
Wie hast du das gepackt haha?
Hatte gerade 6.000 geknackt, also hätte ich nun 19k :DQuote:
Ich wollte doch nur wissen wie dort deine Postingzahl ausgehen hat.
Banniert zu werden ist in der heutigen Zeit doch kein Skandal mehr, so lange du kein Hausverbot erhältst.
Wenn man bedenkt was am Anfang 75 Beiträge pro Tag in meinem Profil stand und nun nur noch 60 denke ich nicht das ich ihn einhole. Möchte ich auch gar nicht. Meine Aktivität hat deutlich nachgelassen, poste lang nicht mehr so viel wie früher. Sieht man ja auch im Längsten ^^.Quote:
Wenn Du so weiter machst, dann machst Du bald Eddy Konkurrenz. So in ca. 1,5 Jahren.
Das ist kein wirklicher Erfolg :D - Von den Posts kann ich mir nichts kaufen.Quote:
dann good joob bro !
sieht dennoch besser aus ^^"Quote:
Wenn man bedenkt was am Anfang 75 Beiträge pro Tag in meinem Profil stand und nun nur noch 60 denke ich nicht das ich ihn einhole. Möchte ich auch gar nicht. Meine Aktivität hat deutlich nachgelassen, poste lang nicht mehr so viel wie früher. Sieht man ja auch im Längsten ^^.
Das ist kein wirklicher Erfolg :D - Von den Posts kann ich mir nichts kaufen.