wer isn die Schnalle?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
wer isn die Schnalle?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mir egal, muss nur IP für Champs farmen. Elo oder Level sind mir wumpe.
So wie ich das verstanden hab gibt es dann neben dem Surrender button noch einen "Kick" Button. Da kann man dann einen aus dem Team auswählen und ein Regelverstoß auswählen und wenn die anderen 3 auch zustimmen gibts einen automatischen Surrender wird dem einen ~15 LP abgezogen und dem Rest des Teams nur ~5LP.Quote:
Das könnte man (zu) leicht abusen. Wenn das Team sowieso verliert bzw. gestompt wird, kann einer einfach leaven für die anderen, anstatt versuchen zu gewinnen. Zudem kann man den einen durch starkes Flaming, Spammen von Pings zum Leaven bringen und die sollen dann weniger LP verlieren?
Dann hohl dir einen neuen Account und gib mir deinen jetzigen :)Quote:
so langweilig dieses spiel wenn man alles hat
Hmm stimmt auch wieder...Quote:
Das könnte man (zu) leicht abusen. Wenn das Team sowieso verliert bzw. gestompt wird, kann einer einfach leaven für die anderen, anstatt versuchen zu gewinnen. Zudem kann man den einen durch starkes Flaming, Spammen von Pings zum Leaven bringen und die sollen dann weniger LP verlieren?
Riot sagte aber, dass sie ein System entwickeln, das anscheinend 4v5 vermeidet, also, dass das Game gar nicht startet glaube.
denke zwar nicht dass jemand der sich boosten lässt es wert ist gute musik zu hören aber was sollsQuote:
hört ihr musik beim zocken? Wenn ja, hat jemand eine gute Spotify Playlist für mich ? :b
Ist ja auch mein Smurf lol, auf meinem Main hab ich ja auch alle Champs und Runes.Quote:
so langweilig dieses spiel wenn man alles hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nightblue3)Quote:
hört ihr musik beim zocken? Wenn ja, hat jemand eine gute Spotify Playlist für mich ? :b