Egal , ich ruf da gleich erst mal an & sag dennen das mein Buyer nicht richtig laeuft & ich somit kein Geld machen kann , dann werden die bestimmt was dagegen machen. :pQuote:
Hab gehört sowas wird Vertraglich geregelt und da ist es egal ob die Arbeit gut oder schlecht ist :(
Vielleicht erstatten Sie dir ja dann auch den Schaden der durch deren Fehler entstanden wenn Sie nein sagen droh mit Anwalt. :awesome:Quote:
Egal , ich ruf da gleich erst mal an & sag dennen das mein Buyer nicht richtig laeuft & ich somit kein Geld machen kann , dann werden die bestimmt was dagegen machen. :p
Wie letztes Jahr in Fut. Einfach Single Matche im Menü anklicken, bekommst sofort nen Gegner und los gehts. Spielst halt nicht um nen Pokal oder um Punkte. Ideal zum testen. Letztes mal in FIFA 12 sah man sogar vorher die Chemie des gegners, hat man sich Pace Bronze Squads gemacht und gegen Gegener mit ner Chemie von weniger als 40 gespielt. Haha^^. Damit war man in FIFA 12 unbesiegbar^^Quote:
das weiß ich schon .. aber versteh ich nicht ganz.
was soll ein SiNGLE MATCH sein ?
Da spielt man nur ein Spiel gegen eine Person also kein Tunier oder Liga gab es schon in FUT 12 wurde bei FUT 13 aber raus genommen...Quote:
das weiß ich schon .. aber versteh ich nicht ganz.
was soll ein SiNGLE MATCH sein ?
Konnte man nicht auch die Teamstärke sehen? Also ANG,MID und DEF?Quote:
Wie letztes Jahr in Fut. Einfach Single Matche im Menü anklicken, bekommst sofort nen Gegner und los gehts. Spielst halt nicht um nen Pokal oder um Punkte. Ideal zum testen. Letztes mal in FIFA 12 sah man sogar vorher die Chemie des gegners, hat man sich Pace Bronze Squads gemacht und gegen Gegener mit ner Chemie von weniger als 40 gespielt. Haha^^. Damit war man in FIFA 12 unbesiegbar^^
Aber ist cool, kann man in FIFA 14 ganz relaxt einfach mal mit nen anderen Team spielen ohne gleich Punktverlust zu haben oder ausn Pokal draussen zu sein.
Aha, ich habe also gar keine Ahnung?Quote:
Du hast absolut gar keine Ahnung. Ab Juni sind die Preise auch letztes Jahr immer weiter gesunken, bis Sie bei 500k für 15€ waren. Denke dieses Jahr wird es noch schlimmer werden, da einfach noch mehr Leute verkaufen.
Wenn es so ist, willst du meine ganzen Münzen für 30 Pfund abkaufen? Ich übernehm auch die EA Gebühren...
35 Pfund wirst du nicht mehr kriegen..
Vermutlich ist da jemand einfach nur enttäuscht, dass er seine Münzen nicht mehr weggekriegt hat :-)
Die Verkaufen schon seit geraumer Zeit zu halbwegs konstanten Preisen 110 Pfund pro Million. Nur die Ankaufspreise schwanken so derbe, aufgrund der Panikverkäufe. Die haben mit Verkaufen anscheinend null Probleme, sonst würden die die Verkaufspreise ja ebenfalls stark senken. Ich denke, wenn alle ruhig bleiben würden MÜSSTEN und könnten die auch locker wieder auf 60 hochgehen. Aber die müssen es ja gar nicht bzw. können es nicht, weil sonst ihr Lager überläuft. Die Preise dort haben nichts mit denen zu tun, da sind allein die Verkäufer schuld, die dort zu günstig verkaufen, wobei ich es durchaus verstehen kann. Die Preise waren da schonmal derbe im Keller und alle haben den Teufel an die Wand gemalt. Kurz darauf war er wieder bei 65. Aber ob wir da nochmal hinkommen, bezweifel ichQuote:
Aha, ich habe also gar keine Ahnung?
Hm, du hast dich wohl etwas verschätzt, schau mal auf der einen Seite nach, da bekommt man wieder 35 Pfund und ich werde meine Münzen immer noch nicht verkaufen. :)
Nach noch nicht mal 48 Stunden ist der Preis ganz schnell weider nach oben gegangen, huch. :rolleyes:
Ich könnte den Preis wieder nach unten schießen lassen, aber so dumm bin ich nicht, das machen schon andere Idioten, die nicht warten können.
Die Verkaufspreise sind seit langer Zeit konstant geblieben, aber die Ankaufspreise, wie du bereits sagtest, schießen hin und her, aufgrund der "Panikverkäufe". Ich sage es jetzt einfach mal so, der Preis auf der Xbox auf der "einen" Seite ist schon wieder bei 40 Pfund, aber das wird leider kaum noch steigen, da die, wie ich bereits sagte, kleinen Kiddys ausrasten und dort sofort verkaufen ohne mal nachzudenken... :facepalm:Quote:
Die Verkaufen schon seit geraumer Zeit zu halbwegs konstanten Preisen 110 Pfund pro Million. Nur die Ankaufspreise schwanken so derbe, aufgrund der Panikverkäufe. Die haben mit Verkaufen anscheinend null Probleme, sonst würden die die Verkaufspreise ja ebenfalls stark senken. Ich denke, wenn alle ruhig bleiben würden MÜSSTEN und könnten die auch locker wieder auf 60 hochgehen. Aber die müssen es ja gar nicht bzw. können es nicht, weil sonst ihr Lager überläuft. Die Preise dort haben nichts mit denen zu tun, da sind allein die Verkäufer schuld, die dort zu günstig verkaufen, wobei ich es durchaus verstehen kann. Die Preise waren da schonmal derbe im Keller und alle haben den Teufel an die Wand gemalt. Kurz darauf war er wieder bei 65. Aber ob wir da nochmal hinkommen, bezweifel ich
wie ich zum Beispiel :D aber nur 1,5 mio mehr habe ich nicht auf xbox :)Quote:
Die Verkaufspreise sind seit langer Zeit konstant geblieben, aber die Ankaufspreise, wie du bereits sagtest, schießen hin und her, aufgrund der "Panikverkäufe". Ich sage es jetzt einfach mal so, der Preis auf der Xbox auf der "einen" Seite ist schon wieder bei 40 Pfund, aber das wird leider kaum noch steigen, da die, wie ich bereits sagte, kleinen Kiddys ausrasten und dort sofort verkaufen ohne mal nachzudenken... :facepalm: