League of Legends Chit-Chat III

07/06/2012 17:11 b0w,#26971
Hat Oce irgendwas gewonnen, weswegen sein Stream auf der Hauptseite vom LoL Client verlinkt ist?
07/06/2012 17:13 The Zorkas#26972
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Weil alles gut gegen Brand klarkommt.
Andererseits kommt Brand aber auch gegen fast jeden klar..
Der Skill entscheidets halt extrem.
07/06/2012 17:20 theit123.#26973
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
stimmt schon lang nimmer wird zu krass outshined :o
07/06/2012 17:20 Sycs Honeyboy#26974
Wer lust auf duoQ , kb mehr auf leute die instant lock heimer mid spielen und dann 0/8 feeden und dann mich anheulen das ich sucke <.<
07/06/2012 17:22 The Trainy#26975
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Der Skill entscheidets halt extrem.
Ka find ihn "langweilig" seit dem w spell nerf. Ist halt wenn man seine stun combo mal nicht trifft (was ja in der laning phase auch gut vorkommen kann - inb4 trainy nub trifft keine stuns ;<) so n high risk high gain shit wenn man in die range fürn w geht und den dann verkackt bzw halt nicht.

Und brands ulti komm ich halt mit den bounces nicht klar, ich nab

Deswegen weiß nicht, n fed brand zerstört dir zwar immer noch n komplettes Team aber ich finds wesentlich leichter gegen n brand zu lanen als früher. :X

ABER ICH SOLLTE MEINE MEINUNGEN ÜBER ALLE CHAMPS AUSSER AKALI EH NICHT VERBREITEN xd
07/06/2012 17:25 Skelys Flux#26976
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ka find ihn "langweilig" seit dem w spell nerf. Ist halt wenn man seine stun combo mal nicht trifft (was ja in der laning phase auch gut vorkommen kann - inb4 trainy nub trifft keine stuns ;<) so n high risk high gain shit wenn man in die range fürn w geht und den dann verkackt bzw halt nicht.

Und brands ulti komm ich halt mit den bounces nicht klar, ich nab

Deswegen weiß nicht, n fed brand zerstört dir zwar immer noch n komplettes Team aber ich finds wesentlich leichter gegen n brand zu lanen als früher. :X

ABER ICH SOLLTE MEINE MEINUNGEN ÜBER ALLE CHAMPS AUSSER AKALI EH NICHT VERBREITEN xd
Kata ist auch nicht viable weil ihr Q-Spell random bounced.

Brand ist viel zu squishy und sehr leicht gankbar und hat halt keinen sicheren Stun. :/

TRAINY GIB MEIN ZEUG WIEDER WENN DU NED ZOCKST MAN
07/06/2012 18:12 SpeedHamster#26977
Wie lagen 20/48 hinten, gewinnen dann fast noch (die Gegner hatten nur noch ihren Nexus, genau wie wir) und dann greifen 3 aus meinem Team 5 von den Gegnern an, lol
07/06/2012 18:54 Necruk#26978
GUtes 3v3 Setup für Ranked?
07/06/2012 19:04 sonti#26979
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
GUtes 3v3 Setup für Ranked?
Bruiser Top,Tanky Jungler und halt nen AP Carry bot. Gute 3v3 AP Carrys sind Ryze,Cassio,Kennen,eine sehr gut gespielte anivia kann auch funktionieren.
Jungler : Shyvana,Mundo,Malphite,Lee Sin (wobei ich ihn eher top spielen würde falls nicht gebannt) funktioniert vieles, musst halt gucken was ins Setup passt.

Top : Renekton,Jarvan,Riven,Jax etc

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Warum ist Brand z.Z eig nur T4?
ICh komm recht gut gegen fast alles mid klar.
Weil das Meta in der Mitte mehr auf sustained bzw Damage of Time setzt, deswegen sind Karthus,Cassio,Ryze etc so beliebt und burst Caster wie brand nicht.
07/06/2012 19:19 -Lattella-#26980
is eig tryn als tank geeignet?
07/06/2012 19:55 good guy ru#26981
^digga LATTE nein ist er nicht für was hat er so burst krit damit er tank spielt? spiel lieber malphite
ich meine ok er hat ne coole ult die in paar seks noch dazu am leben hält aber eig. spielt man ihn auf dmg
07/06/2012 20:08 muhhiB#26982
Nach Jayce kommt eine Pflanzen-mage

"So, I probably shouldn't do this, but what the Hell. I'm really stoked about champion 101 too because I got to work much much more directly on it than I usually do and it's an archetype I think we've needed. I'll....plant a little teaser for you."

Morello

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das gibts auf fnatic: kA obs real oder fake is
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2012 20:18 -Lattella-#26983
warum nit ich mein is ja wurst, den dmg...

wenn man denkt, slow und super überlebensmöglichkeiten..
07/06/2012 20:22 Skelys Flux#26984
Morello hat angefangen seinen ersten Champion zu designen und ich denke er freut sich einfach so extrem, dass er es unbedingt zeigen muss. Also legit.

Das von Fnatic hat das HoN Logo rechts oben..
07/06/2012 20:35 sonti#26985
Ja aber ein Tank braucht CC.