Hat Oce irgendwas gewonnen, weswegen sein Stream auf der Hauptseite vom LoL Client verlinkt ist?
Ka find ihn "langweilig" seit dem w spell nerf. Ist halt wenn man seine stun combo mal nicht trifft (was ja in der laning phase auch gut vorkommen kann - inb4 trainy nub trifft keine stuns ;<) so n high risk high gain shit wenn man in die range fürn w geht und den dann verkackt bzw halt nicht.Quote:
Andererseits kommt Brand aber auch gegen fast jeden klar..
Der Skill entscheidets halt extrem.
Kata ist auch nicht viable weil ihr Q-Spell random bounced.Quote:
Ka find ihn "langweilig" seit dem w spell nerf. Ist halt wenn man seine stun combo mal nicht trifft (was ja in der laning phase auch gut vorkommen kann - inb4 trainy nub trifft keine stuns ;<) so n high risk high gain shit wenn man in die range fürn w geht und den dann verkackt bzw halt nicht.
Und brands ulti komm ich halt mit den bounces nicht klar, ich nab
Deswegen weiß nicht, n fed brand zerstört dir zwar immer noch n komplettes Team aber ich finds wesentlich leichter gegen n brand zu lanen als früher. :X
ABER ICH SOLLTE MEINE MEINUNGEN ÜBER ALLE CHAMPS AUSSER AKALI EH NICHT VERBREITEN xd
Bruiser Top,Tanky Jungler und halt nen AP Carry bot. Gute 3v3 AP Carrys sind Ryze,Cassio,Kennen,eine sehr gut gespielte anivia kann auch funktionieren.Quote:
GUtes 3v3 Setup für Ranked?
Weil das Meta in der Mitte mehr auf sustained bzw Damage of Time setzt, deswegen sind Karthus,Cassio,Ryze etc so beliebt und burst Caster wie brand nicht.Quote:
Warum ist Brand z.Z eig nur T4?
ICh komm recht gut gegen fast alles mid klar.