Folge 5 wurde nicht ausgestrahlt wegen einer Schwimmmeisterschaft die sich mit den Ausstrahlungszeiten von Gangsta überschneidet. Die nächsten 3 Folgen werden jeweils leicht delayed sein.Quote:
Bei Charlotte habe ich die ersten 4 Folgen durch, gefällt mir ganz gut.
Als nächstes kommt Gangsta. :)
Warum leider? D: Das sind alles gute Animes, vor allem Angel Beats!.Quote:
Ich muss leider noch FMA:B, angel beats und clannad fertig gucken, dann kann ich auch endlich anfangen :<
Quote:
Fuck Sawano der Anime verdient besseres Yuki Kajiura wäre mein Fav für One Punch Man gewesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
Fate ist alles andere als overrated, lol. Selbst jetzt weiß ein großteil der Leute immer noch nicht, was Fate/ eigentlich ist.Quote:
Das erste war nichtmal Fate sondern KnK und das Franchise gabs doch schon vor FT, das mit dem overrated will ich nicht abschreiten aber selbst wenns ein ripoff wäre ändert das ja nichts daran ob die Osts gut oder schlecht sind.
Quote:
poste doch eher des pv anstatt des blöde poster
was soll den fate deiner meinung nach eigentlich sein, wenn die meisten das nicht wissen?
|
|
Ich sag doch die hätte echt gut zu OPM gepasst die produziert halt nur epic shitQuote:
|
|
Omai...Quote:
Free! ist von peppermint lizenziert worden. Bitte stellt die Verteilung ein boiis.
Entschuldige die Ausdrücksweise, aber wieso machst du dir die Mühe für einen Anime wie Charlotte eine Theorienaufstellung zu schreiben bzw. explezit Bilder zu analysieren? Denn alles in Allem ist Charlotte in dieser Season einer der langweiligsten und einfallslosesten Animes überhaupt und schafft ist maximal auf ein C Rating. Es hat weder ein orginelles Setting, noch interessante Charaktere, noch schafft es der ausgelutschte Kliesche-Humor ein Schmunzeln zu erzeugen und das "Schein-Drama" überzeugt auch nicht.Quote:
Neues Charlotte Lied:
Gibt auch wieder einige neue Theorien, einige davon haben sogar stichfeste Anhaltspunkte.
So wird Ayumi
Die Pizzasoße scheint wohl auch noch 'ne größere Rolle zu spielen, denn anders als Ayumi denkt, ist die Soße nicht die Lieblingssoße von ihrem Bruder Yuu, sondern von einem anderen Familienmitglied, den die beiden, also Ayumi und Yuu, anscheinend vergessen haben.
Und dann werden noch einige Sachen im Opening angedeutet:
„Time Leap“? NICE.
Und zu guter Letzt:
Das könnte eventuell Sala und die Band „ZHIEND“ sein, für die marina dann die entsprechenden Songs singt.
Doch, dich offensichtlich. Ansonsten würdest du dir nicht die Arbeit machen, nach einem dummen, unlustigen Bild zu suchen und dieses dann zu posten, anstatt meinen Post einfach zu ignorieren.Quote:
Weil er gut ist, so einfach ist das. Wie viele Animes der aktuellen Season schaust du denn, damit du dir so ein Urteil bilden kannst? Ja, das Schoolsetting ist nichts neues und Charlotte ist auch nicht der erste, und wird nicht der letzte Anime mit diesem sein. Doch es gibt 'nen Unterschied zwischen Animes die was mit dem Setting anfangen können, und eben jenen die einfach nur schlecht sind. Die Charaktere sind also nicht interessant? Ah, alles klar. Entschuldige, ich weiß ja nicht was du sonst für Anime guckst, aber die Charaktere von Charlotte haben wenigstens 'ne gewisse tiefe, Charakterdevelopment, und die Tatsache, dass jeder von ihnen auf seine eigene Art und Weise zur Story beiträgt, führt dazu, dass man sich den ein oder anderem Charakter hinzugezogen fühlt. Du meinst so klischeehaftig wie dein Hate-Post? Ne, keineswegs. Nicht jeder Witz ist toll, da mag ich dir Recht geben, aber durch die Anzahl der Charaktere und die vielzahl der Persönlichkeiten ist für jeden was dabei. Allein schon wenn ich Ayumi sehe macht mein Herz gleich freudensprünge. Okay, zu guter Letzt zum Drama: Du scheinst wohl neu in der Anime-Szene zu sein, was?^^ Denn Leute die Maeda Jun und Key kennen, wissen, dass das alles andere als „Schein-Drama“ ist.Quote:
Entschuldige die Ausdrücksweise, aber wieso machst du dir die Mühe für einen Anime wie Charlotte eine Theorienaufstellung zu schreiben bzw. explezit Bilder zu analysieren? Denn alles in Allem ist Charlotte in dieser Season einer der langweiligsten und einfallslosesten Animes überhaupt und schafft ist maximal auf ein C Rating. Es hat weder ein orginelles Setting, noch interessante Charaktere, noch schafft es der ausgelutschte Kliesche-Humor ein Schmunzeln zu erzeugen und das "Schein-Drama" überzeugt auch nicht.
Man hätte soviel mehr aus einer Storyline herausholen können indem man sich nur auf das Leben des male Prods konzentiert. Mir ist es beim besten Willen nicht nachvollziehbar wie man von diesem Anime so gehyped werden kann, dass man wertvolle Zeit dafür aufbringt eine Review oder ähnliches dafür zu schreiben oder über belanglose Theorien zu disskutieren.
Aaallles klar damit hat sich schon jede weitere freundliche Diskussionsmöglichkeit mit dir erledigt. Deinen Anime/Manga/Novel-Geschmack kann ich wohl schon ganz getrost als ziemlich niedrig abwerten bzw. hast du wohl keine hohen Ansprüche und bist noch nichtmal in der Lage zu argumentieren ohne gleich ausfallend zu werden. Wer ich bin das ich mir ein Urteil erlauben kann? Jemand der schon lang genug in der Otaku-Szene grassiert um Weizen von der Spreu trennen zu können und nicht wertvolle Zeit die er mit Animes etc. füllen kann nur mit Forengägen vergeudet. Zu deiner Information schaue ich schon wahrscheinlich länger JEDEN Anime in jeder Season als du alt bist, so wie ich dass von deiner Sofortaggro schätzen kann, und entscheide dann welche ich fortsetze und welche ich droppe, so wie jeder richtige Animegucker.Quote:
Doch, dich offensichtlich. Ansonsten würdest du dir nicht die Arbeit machen, nach einem dummen, unlustigen Bild zu suchen und dieses dann zu posten, anstatt meinen Post einfach zu ignorieren.
Gibt hier genug Leute die Free! gut fanden, und wer weiß, vielleicht holt sich der ein oder andere auch die deutsche Veröffentlichung von peppermint.
Aber du schaust Animes wahrscheinlich eh nur über'n Stream, also betrifft dich das mit der Verteilung eh nicht.
Weil er gut ist, so einfach ist das. Wie viele Animes der aktuellen Season schaust du denn, damit du dir so ein Urteil bilden kannst? Ja, das Schoolsetting ist nichts neues und Charlotte ist auch nicht der erste, und wird nicht der letzte Anime mit diesem sein. Doch es gibt 'nen Unterschied zwischen Animes die was mit dem Setting anfangen können, und eben jenen die einfach nur schlecht sind. Die Charaktere sind also nicht interessant? Ah, alles klar. Entschuldige, ich weiß ja nicht was du sonst für Anime guckst, aber die Charaktere von Charlotte haben wenigstens 'ne gewisse tiefe, Charakterdevelopment, und die Tatsache, dass jeder von ihnen auf seine eigene Art und Weise zur Story beiträgt, führt dazu, dass man sich den ein oder anderem Charakter hinzugezogen fühlt. Du meinst so klischeehaftig wie dein Hate-Post? Ne, keineswegs. Nicht jeder Witz ist toll, da mag ich dir Recht geben, aber durch die Anzahl der Charaktere und die vielzahl der Persönlichkeiten ist für jeden was dabei. Allein schon wenn ich Ayumi sehe macht mein Herz gleich freudensprünge. Okay, zu guter Letzt zum Drama: Du scheinst wohl neu in der Anime-Szene zu sein, was?^^ Denn Leute die Maeda Jun und Key kennen, wissen, dass das alles andere als „Schein-Drama“ ist.
Nein, die Story ist gut so wie sie momentan ist und ich mag mir erst gar nicht ausmalen, was aus einem Anime wie Charlotte werden würde, wenn jemand wie du seine Finger im Spiel hätte, nach all dem Mist den ich mir jetzt von dir durchgelesen habe. Charlotte ist ein Original Anime, sprich, ein Anime ohne Vorlage. Mit anderen Worten, nahezu perfekt um Theorien und dergleichen aufzustellen. Du findest sie belanglos? Tja, dein pech. Und noch nen Tipp meinerseits, lass es mal meine Sorge sein, was ich mit meiner „wertvollen Zeit“ alles so anstelle.
mfg
______________________________________Quote:
*heul*
>„Otaku-Szene“Quote:
Wer ich bin das ich mir ein Urteil erlauben kann? Jemand der schon lang genug in der Otaku-Szene grassiert um Weizen von der Spreu trennen zu können und nicht wertvolle Zeit die er mit Animes etc. füllen kann nur mit Forengägen vergeudet.
Klar, weil du mich auch so gut kennst. Genau genommen seit einem Tag(?), zumindest wenn man nach deinem Registrierungsdatum gehen darf.Quote:
Zu deiner Information schaue ich schon wahrscheinlich länger JEDEN Anime in jeder Season als du alt bist
>StoryetableshmetQuote:
Charaktereinführung, Storyetableshmet etc. machen ein Setting aus und dies setzt Charlotte einfach nicht gut um. Aja die Charaktere haben also Tiefe....Genau die selbe Pseudotiefe die schon zig andere 0815 Animes davor hatten und die einzigen Chars die wenigstens ein bisschen Charadevelopment zeigen sind Charlotte und der Mainprod wobei dieses dann auch wieder so typisch und langweilig ist dass man davon gar nicht gepackt wird.
Leg mir doch nicht irgendwelche Worte in den Mund. Ich schrieb:Quote:
Ajaaa, die Vielzahl an Charakteren, wo wir ja auch soooo viel mehr haben als in anderen Animes. Wenn man den wiederkehrenden Maincast mal zusammenzählt haben wir 6 Chars (7 wenn ich den Tropfer noch mitzähle)..wow, du hast recht das sind ja sooooooo viele Chars, da kann man sich ja kaum entscheiden. Und komm mir jetzt nicht damit, dass es zig Chars gab die kurz aufgetaucht sind wie z.b die underlinge von Misa, den spuratische Erscheinungen hast du in jedem und zu denen baut man keine besondere Verbindung auf.
... und genau so meinte ich es auch. Ein Anime braucht keine hunderte an Charaktere, wie es bei Naruto der Fall ist. Die Anzahl ist völlig ausreichend, denn anders als in vielen anderen Animes, ist in Charlotte jeder Charakter auf seine Weise einzigartig. Da gleicht kein Charakter dem anderen.Quote:
Originally Posted by »Epicz´... aber durch die Anzahl der Charaktere und die vielzahl der Persönlichkeiten ist für jeden was dabei.
>maleprodslol :^DQuote:
Maleprods
Ach komm, sei doch wenigstens so nett und denk dir was eigenes aus, anstatt einfach einen meiner Sätze zu kopieren und gegen mich zu verwenden.Quote:
Ich mag mir gar nicht ausmalen was dabei rauskommen würde wenn solche Leute wie du, die sowas schreiben wie "Charlotte ist ein must see", in ein Plotdevelopment verstrickt wären. Grausige Vorstellung.
Ayumu also? Magst du mir den Charakter mal vorstellen? :3Quote:
... der für Ayumu
Fate/Kaleid kennste du wahrscheinlich genauso wenig wie Charlotte, also joa.Quote:
aber was soll man von jemandem mit einem Fate kaleid liner Prisma Illya Profilbild auch erwarten ;) Da kann man ja meist schon von vornerein von ausgehen dass sie nur Animes mit Fanservie/ schlechtem Plot gucken und immer gleich ausfallend werden.