Normal ist mir eig egal ob einer AFK geht. Ich spiel Normal nur mit Freunden aus Spaß oder wenn mal Rankeds down sind. Ranked ist viel schlimmer :mad:Quote:
Da spiel ich 1 Normal Game & schon wieder ein AFKler... Sonntage & Montage laufen einfach nicht bei mir >_<
3/3 bis jetzt verloren, zocke heute kein LoL mehr.
Wie läufts bei euch?
2 Rankeds verloren & eins in Normal... wie gesagt heute ist für mich schluss keine Kraft mehr dazu, bekomme kopfschmerzen von so welchen Menschen.Quote:
Normal ist mir eig egal ob einer AFK geht. Ich spiel Normal nur mit Freunden aus Spaß oder wenn mal Rankeds down sind. Ranked ist viel schlimmer :mad:
Sollten mal daran etwas ändern. Wie z.B in Counter Strike, dass man den jenigen Kicken kann und dann einfach die LP nicht abgezogen werden bzw. nur wenig.Quote:
2 Rankeds verloren & eins in Normal... wie gesagt heute ist für mich schluss keine Kraft mehr dazu, bekomme kopfschmerzen von so welchen Menschen.
Tribunal soll wieder online kommen, will Leute bannen lassen.
Das könnte man (zu) leicht abusen. Wenn das Team sowieso verliert bzw. gestompt wird, kann einer einfach leaven für die anderen, anstatt versuchen zu gewinnen. Zudem kann man den einen durch starkes Flaming, Spammen von Pings zum Leaven bringen und die sollen dann weniger LP verlieren?Quote:
Man kann auch gleich Surrendern. Bloß, dass man nicht gleich z.B -15LP verliert, sondern nur 5 oder so.