[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cooles Vid
Dyrus OP, better nerf pillows
Cooles Vid
Dyrus OP, better nerf pillows
iCH SPIEL immoment viel WarwickQuote:
Kommt halt drauf an, welche Champions du am liebsten spielst. Dafür solltest du natürlich als Erstes die richtigen Runen kaufen.
Joa, wie gesagt. Ich glaub auch nicht dass ihr jetzt deswegen verloren habt, war halt nur eine gut gemeinter Ratschlag. :p
Allgemein sollte man auf fast jedem AP Carry 2 Dorans am Anfang kaufen. Ist einfach besser fürs Laning. Die einzige Ausnahme sind Champions auf dem man Rod of Ages kauft (Anivia, Morgana (wobei man sie auch anders spielen kann), Swain, Kassadin), da es da einfach bessser ist, mit einem Catalyst zu "starten". Zwar kann man zum Catalyst auch noch 'nen Dorans kaufen, ist aber nicht unbedingt nötig.
Master Yi wird dir aber ab lvl 30 eher nicht mehr Freude bereiten. Jetzt schafft man ja no locker 30/5 stats, aber ab lvl 30 kannste den vergessen. (solange man ihn nicht als AP spielt)Quote:
iCH SPIEL immoment viel Warwick
Aber werde warscheinlich dann auch wieder Master Yi zocken :D
Bin ja eh erst lvl 15
Nunja, man kann ihn aber auch noch als Jungler (also AD) gut gebrauchen. :)Quote:
Master Yi wird dir aber ab lvl 30 eher nicht mehr Freude bereiten. Jetzt schafft man ja no locker 30/5 stats, aber ab lvl 30 kannste den vergessen. (solange man ihn nicht als AP spielt)