League of Legends Chit-Chat III

07/06/2012 02:05 hhboy#26941
wollte die neuen angebote angucken xD
07/06/2012 02:35 √ιק#26942
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenn du gegen LeBlanc, Talon, Taric und Tristana spielst, solltest du NIEMALS ohne mindestens 2 Dorans rumlaufen. Auch wenn du Fizz bist, so schnell wie du da umgeburstet wirst, kannste deinen E garnicht casten.

Vermutlich habt ihr das Game nicht deswegen verloren, aber das soll auch nur eine gut gemeinte Kritik sein. :)
Hätte nichts geändert, die wollten ja bei 20 Surrender, keiner wollte spielen, abgesehen von mir. Talon Silence --> W --> Q --> R ich bin tot, keine Chance für E , das gleiche gilt für LB.
07/06/2012 07:12 amphetaminecoffee#26943
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
das neue team aus arthana, moma, candy panda, dedrayon und m dax ist schon interessant
ziemlich stark tbh

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
dax = darkwinjax = wqfanifnaofaofao (irgend so ein name) ??
lawl der typ ist mal ne zeitlang auf 1400 rumgeeirt sowie dnomes
07/06/2012 08:33 TheRock777#26944
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
das neue team aus arthana, moma, candy panda, dedrayon und m dax ist schon interessant
Naja, mich interessierts wer AD carry übernimmt, candy oda arthana?

Und dax hab ich ka
07/06/2012 09:30 Hayanh#26945
prothana ist top und candy ad
07/06/2012 10:10 sonti#26946
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Dafür ist er bekannt.
Hab mich damals total gefreut dass er streamt, aber dann hat er halt irgendwie kaum mehr Karthus gespielt :/
07/06/2012 11:10 Akihito'#26947
Better nerf Irelia
07/06/2012 11:11 KamikazeOli#26948
ab wann sollte man sich Runen kaufen? (also LvL)
07/06/2012 11:16 The Zorkas#26949
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Hätte nichts geändert, die wollten ja bei 20 Surrender, keiner wollte spielen, abgesehen von mir. Talon Silence --> W --> Q --> R ich bin tot, keine Chance für E , das gleiche gilt für LB.
Deswegen ja..
Durch die 2 Dorans hättest du immerhin 160 HP dazubekommen, welche dir vielleicht den Arsch gerettet hätten, so dass du doch noch 'nen E durchbekommst.
Gegen so ein Burst-Team sind 2 Dorans mehr als nur Pflicht.

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
ab wann sollte man sich Runen kaufen? (also LvL)
Ab Level 20.
Allerdings würde ich mich vorher genaustens darüber informieren WELCHE Runen du kaufst, sonst landest du bei sowas wie Critdamage. :p
07/06/2012 11:22 ~>Bl4Ck<~#26950
Ich hab heute nur pech immer so noob teams :(
07/06/2012 12:02 Akihito'#26951
i got nunu the sportsmen :awesome:
07/06/2012 12:03 KamikazeOli#26952
Quote:
Deswegen ja..
Durch die 2 Dorans hättest du immerhin 160 HP dazubekommen, welche dir vielleicht den Arsch gerettet hätten, so dass du doch noch 'nen E durchbekommst.

Ab Level 20.
Allerdings würde ich mich vorher genaustens darüber informieren WELCHE Runen du kaufst, sonst landest du bei sowas wie Critdamage. :p

Wofür gibts ein Guide da steht doch alles drin was man für runen braucht
07/06/2012 12:35 √ιק#26953
Quote:
Deswegen ja..

Ab Level 20.

Ich spiele fast seit einem Jahr LoL. Ich kenne zwar die Grundlagen, aber ich weiß nicht, wer wen contert, außer einpaar Ausnahmen. Ich weiß auch nicht welche Items ich mir spezielle kaufen soll, wie z.B. du sagst diese 2 Dorans.

Es hätte trotzdem nichts geändert :D . Sie standen bei uns am Nexus & da habe ich eben die LB gekillt, dann kommen 3 Fischköpfe und killen mich :(
07/06/2012 12:36 Feb#26954
Quote:
Ich würde dir am Anfang empfehlen Standard AP Carry und AD Carry Runen zu kaufen. Oder du spezialisierst dich auf eine Klasse die du öfter spielst. Heißt spielst du öfter Offtanks kauf dir Offtank Runen.

btw. Hab in letzter Zeit Ad Carries mit movement essenzen gezockt und muss sagen "leider geil". Auf Champs wie Ez erste Sahne.

Quote:
Ich spiele fast seit einem Jahr LoL. Ich kenne zwar die Grundlagen, aber ich weiß nicht, wer wen contert, außer einpaar Ausnahmen. Ich weiß auch nicht welche Items ich mir spezielle kaufen soll, wie z.B. du sagst diese 2 Dorans.

Es hätte trotzdem nichts geändert :D . Sie standen bei uns am Nexus & da habe ich eben die LB gekillt, dann kommen 3 Fischköpfe und killen mich :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst keine Counter kennen, einfach draufklicken und fetisch, außerdem ist im Endergebnis das Setup wichtiger als zu countern.
07/06/2012 12:40 The Zorkas#26955
Quote:
Kommt halt drauf an, welche Champions du am liebsten spielst. Dafür solltest du natürlich als Erstes die richtigen Runen kaufen.

Quote:

Joa, wie gesagt. Ich glaub auch nicht dass ihr jetzt deswegen verloren habt, war halt nur eine gut gemeinter Ratschlag. :p

Allgemein sollte man auf fast jedem AP Carry 2 Dorans am Anfang kaufen. Ist einfach besser fürs Laning. Die einzige Ausnahme sind Champions auf dem man Rod of Ages kauft (Anivia, Morgana (wobei man sie auch anders spielen kann), Swain, Kassadin), da es da einfach bessser ist, mit einem Catalyst zu "starten". Zwar kann man zum Catalyst auch noch 'nen Dorans kaufen, ist aber nicht unbedingt nötig.