wollte die neuen angebote angucken xD
Hätte nichts geändert, die wollten ja bei 20 Surrender, keiner wollte spielen, abgesehen von mir. Talon Silence --> W --> Q --> R ich bin tot, keine Chance für E , das gleiche gilt für LB.Quote:
Wenn du gegen LeBlanc, Talon, Taric und Tristana spielst, solltest du NIEMALS ohne mindestens 2 Dorans rumlaufen. Auch wenn du Fizz bist, so schnell wie du da umgeburstet wirst, kannste deinen E garnicht casten.
Vermutlich habt ihr das Game nicht deswegen verloren, aber das soll auch nur eine gut gemeinte Kritik sein. :)
ziemlich stark tbhQuote:
das neue team aus arthana, moma, candy panda, dedrayon und m dax ist schon interessant
lawl der typ ist mal ne zeitlang auf 1400 rumgeeirt sowie dnomesQuote:
dax = darkwinjax = wqfanifnaofaofao (irgend so ein name) ??
Deswegen ja..Quote:
Hätte nichts geändert, die wollten ja bei 20 Surrender, keiner wollte spielen, abgesehen von mir. Talon Silence --> W --> Q --> R ich bin tot, keine Chance für E , das gleiche gilt für LB.
Ab Level 20.Quote:
ab wann sollte man sich Runen kaufen? (also LvL)
Quote:
Deswegen ja..
Durch die 2 Dorans hättest du immerhin 160 HP dazubekommen, welche dir vielleicht den Arsch gerettet hätten, so dass du doch noch 'nen E durchbekommst.
Gegen so ein Burst-Team sind 2 Dorans mehr als nur Pflicht.
Ab Level 20.
Allerdings würde ich mich vorher genaustens darüber informieren WELCHE Runen du kaufst, sonst landest du bei sowas wie Critdamage. :p
Quote:
Deswegen ja..
Durch die 2 Dorans hättest du immerhin 160 HP dazubekommen, welche dir vielleicht den Arsch gerettet hätten, so dass du doch noch 'nen E durchbekommst.
Gegen so ein Burst-Team sind 2 Dorans mehr als nur Pflicht.
Ab Level 20.
Allerdings würde ich mich vorher genaustens darüber informieren WELCHE Runen du kaufst, sonst landest du bei sowas wie Critdamage. :p
Ich würde dir am Anfang empfehlen Standard AP Carry und AD Carry Runen zu kaufen. Oder du spezialisierst dich auf eine Klasse die du öfter spielst. Heißt spielst du öfter Offtanks kauf dir Offtank Runen.Quote:
Wofür gibts ein Guide da steht doch alles drin was man für runen braucht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich spiele fast seit einem Jahr LoL. Ich kenne zwar die Grundlagen, aber ich weiß nicht, wer wen contert, außer einpaar Ausnahmen. Ich weiß auch nicht welche Items ich mir spezielle kaufen soll, wie z.B. du sagst diese 2 Dorans.
Es hätte trotzdem nichts geändert :D . Sie standen bei uns am Nexus & da habe ich eben die LB gekillt, dann kommen 3 Fischköpfe und killen mich :(
Kommt halt drauf an, welche Champions du am liebsten spielst. Dafür solltest du natürlich als Erstes die richtigen Runen kaufen.Quote:
Wofür gibts ein Guide da steht doch alles drin was man für runen braucht
Joa, wie gesagt. Ich glaub auch nicht dass ihr jetzt deswegen verloren habt, war halt nur eine gut gemeinter Ratschlag. :pQuote:
Ich spiele fast seit einem Jahr LoL. Ich kenne zwar die Grundlagen, aber ich weiß nicht, wer wen contert, außer einpaar Ausnahmen. Ich weiß auch nicht welche Items ich mir spezielle kaufen soll, wie z.B. du sagst diese 2 Dorans.
Es hätte trotzdem nichts geändert :D . Sie standen bei uns am Nexus & da habe ich eben die LB gekillt, dann kommen 3 Fischköpfe und killen mich :(