Ich glaub auch nicht an Gott aber in richtig schlimmen Momenten da sagt man sich immer " bitte lieber gott"... das nenne ich auch irgendwie "Glaube". jedenfalls aus meiner Sicht.Quote:
Ein Lehrer meinte früher mal:
"Wir Katholiken haben es viel einfacher als die Evangelischen. Wir begehen ein Sünde, beichten sie und uns ist vergeben"
Als Atheist muss man nicht beichten :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo aber meinte ja jemand schon frohe Ostern :p
Indirekt ist es schon, handelt ja tatsächlich um die Kreuzigung, die - was für ein Wunder an Karfreitag statt gefunden hat. 3 Tage später dann großes Comeback.Quote:
Ein Lehrer meinte früher mal:
"Wir Katholiken haben es viel einfacher als die Evangelischen. Wir begehen ein Sünde, beichten sie und uns ist vergeben"
Als Atheist muss man nicht beichten :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo aber meinte ja jemand schon frohe Ostern :p
Quote:
Indirekt ist es schon, handelt ja tatsächlich um die Kreuzigung, die - was für ein Wunder an Karfreitag statt gefunden hat. 3 Tage später dann großes Comeback.
Schlauer Lehrer. Wäre das so easy, dann würde die Hölle in der katholischen Kirche an Bedeutung verlieren. :P
€: Das ist kein Glaube, sondern Verzweiflung von der du sprichst. xD
Quote:
Dann müsste man halt sagen, bei Mammi und Pappi. ;)
Quote:
Ich glaub auch nicht an Gott aber in richtig schlimmen Momenten da sagt man sich immer " bitte lieber gott"... das nenne ich auch irgendwie "Glaube". jedenfalls aus meiner Sicht.
plan mal paar gute events plsQuote:
Schönen guten Morgen OT :D
Habe gerade Ohrenschmerzen = KOpf + Augen auch.Quote:
Sei froh das du lebst und gut ist, undankbares Geschöpf du! :D
Haha! Ja tatsächlich. :DQuote:
Amen :handsdown:
Froh über den Scheiß? :eek: :p
Ich oute mich als ehemaliger Metin-Spieler & bin jedes Mal verwirrt, ob das OT für Off-Topic steht oder Ork-Tal & die Leute trollen, wenn sie das schreiben. :SQuote:
Schönen guten Morgen OT :D
Ok Frautrotzdmmännlicher Arzt :)Quote:
Haha! Ja tatsächlich. :D
Ich oute mich als ehemaliger Metin-Spieler & bin jedes Mal verwirrt, ob das OT für Off-Topic steht oder Ork-Tal & die Leute trollen, wenn sie das schreiben. :S
€: Also die paar Wehwehchen. Mütze aufsetzen, gehste 10 Minuten vor die Tür an die frische Luft, trinkst 'nen leckeren Tee und alles ist wieder rosig. Oder du nimmst Tabletten. Ganz viele. Wirf einfach alle die du hast zusammen und mach Enemenemu.