Quote:
ich verdien so ziemlich gut geld, hatte legos und spielte gta und kann dir die moralapostel spielen, mein jüngchen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
ich verdien so ziemlich gut geld, hatte legos und spielte gta und kann dir die moralapostel spielen, mein jüngchen. :)
Kann ja auch sein, dass es ein gutes Spiel wird, wobei ich mir nie viel aus GTA gemacht habe. 4 habe ich überhaupt nicht gespielt. Ansonsten ja, gute Trailer hat Rockstar noch nie gebracht.Quote:
Marketingstrategie die nach hinten los ging, würde ich eher sagen.
Rockstargames macht jedes Jahr das gleiche, so wenig wie möglich vom Spiel preis geben, damit der Hype und die Interesse steigen. Hat doch dieses Jahr super geklappt, auch wenn viele unzufrieden sind. Man muss Geduld mitbringen wenn man GTA Fan ist. Info's kommen nach und nach.
das stimmt allerdings. aber du hast somit auch einer der besten themesongs verpasst.Quote:
Kann ja auch sein, dass es ein gutes Spiel wird, wobei ich mir nie viel aus GTA gemacht habe. 4 habe ich überhaupt nicht gespielt. Ansonsten ja, gute Trailer hat Rockstar noch nie gebracht.
|
|
GTA 4 war auch für die Tonne. Nur finde ich persönlich, war es der einzige Fehltritt von GTA. Die anderen Teile waren allesamt gut bis sehr gut. Das Thema GTA 4 wurde nur so ausgetreten, weil es letztes Jahr keinen neuen Teil gab.Quote:
Kann ja auch sein, dass es ein gutes Spiel wird, wobei ich mir nie viel aus GTA gemacht habe. 4 habe ich überhaupt nicht gespielt. Ansonsten ja, gute Trailer hat Rockstar noch nie gebracht.