Welcher Ingame-Name ist der beste? :D
___ToXiC-
___PiXXeL-
-ToXiC
-PiXXeL
___ToXiC-
___PiXXeL-
-ToXiC
-PiXXeL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welcher Ingame-Name ist der beste? :D
___ToXiC-
___PiXXeL-
-ToXiC
-PiXXeL
:>Quote:
Da muss ich dir leider recht geben :D
Ich hatte mir eigentlich vor einem Jahr vorgenommen, in den letzten beiden Jahren mehr zu lernen, da alles bis zur 10. eh egal ist, solange man weiterkommt. Hat sich aber nichts geändert, ich lerne genauso wenig und meine Noten haben sich marginal verbessert.Quote:
:>
btw. Ich kapiers wirklich nich wenn leute sagen "In der schulzeit hab ich keine zeit um zu spielen" oder so. Ich mein, man lernt ja auch nich den ganzen tag. Allerhöchstens mal 2 stunden wenn man für was bestimmtes viel lernen muss, mehr aber auch nich und dann bleibt noch genug zeit zum zocken+fernsehen oder was auch immer (ich würd sagen mehr als 3 stunden mindestens). ;o Ich hab im letzten jahr verdammt viel gespielt und bin trotzdem einer der besten aus meiner Klasse (Gymnasium).
Mjo ich komm jetz auch in die 9te und bis jetz war das meiste ja noch recht einfach und richtig wichtig wirds erst nach der 10ten. Hab mir auch mal vorgenommen ab da (auch schon ab der neunten) recht viel zu lernen, aber ob daraus was wird.... :DQuote:
Ich hatte mir eigentlich vor einem Jahr vorgenommen, in den letzten beiden Jahren mehr zu lernen, da alles bis zur 10. eh egal ist, solange man weiterkommt. Hat sich aber nichts geändert, ich lerne genauso wenig und meine Noten haben sich marginal verbessert.
Daher nehme ich mir gar nicht besonders vor, in den Osterferien intensiv zu lernen oder so. :)
Wenn du nicht nach der 10. aufhörst und du sicher bist, dass du in den beiden folgenden Jahren nicht runtergehst, kann dir diese ebenso egal sein.Quote:
Mjo ich komm jetz auch in die 9te und bis jetz war das meiste ja noch recht einfach und richtig wichtig wirds erst nach der 10ten. Hab mir auch mal vorgenommen ab da (auch schon ab der neunten) recht viel zu lernen, aber ob daraus was wird.... :D
Glaub mir, das wird nicht viel ändern :>Quote:
Ab der 11. bzw. in der Oberstufe werde ich wohl anfangen, da es ja da ums abitur geht.