Der längste e*pvp Thread XXI

08/10/2011 22:07 dommerle#26926
Welcher Ingame-Name ist der beste? :D
___ToXiC-
___PiXXeL-
-ToXiC
-PiXXeL
08/10/2011 22:08 Inѕane#26927
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
___ToXiC-
___PiXXeL-
-ToXiC
-PiXXeL
die sind alle kacke ;o
08/10/2011 22:10 dommerle#26928
Dann sag mir einen besseren. :awesome:
08/10/2011 22:25 Inѕane#26929
Quote:
Dann sag mir einen besseren. :awesome:
nein, dazu muss ich denken.
wenn du mich bezahlst, gerne.
08/10/2011 22:26 getToasted#26930
Quote:
___ToXiC-
___PiXXeL-
-ToXiC
-PiXXeL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedes Passwort, das du hier generiest, sollte ein geistreicherer Name sein.
08/10/2011 22:33 Kanachri#26931
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
mhm.. Ich glaub ich distanziere mich mal ein bisschen von Spielen.
Schule hat wieder angefangen, da passen Spiele einfach nicht mehr rein.. ;P
Es ist immer zeit für spiele.
In welche klasse gehst du?
08/10/2011 23:01 getToasted#26932
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Es ist immer zeit für spiele.
In welche klasse gehst du?
Da muss ich dir leider recht geben :D
08/10/2011 23:07 Kanachri#26933
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Da muss ich dir leider recht geben :D
:>
btw. Ich kapiers wirklich nich wenn leute sagen "In der schulzeit hab ich keine zeit um zu spielen" oder so. Ich mein, man lernt ja auch nich den ganzen tag. Allerhöchstens mal 2 stunden wenn man für was bestimmtes viel lernen muss, mehr aber auch nich und dann bleibt noch genug zeit zum zocken+fernsehen oder was auch immer (ich würd sagen mehr als 3 stunden mindestens). ;o Ich hab im letzten jahr verdammt viel gespielt und bin trotzdem einer der besten aus meiner Klasse (Gymnasium).
08/10/2011 23:10 Schkai#26934
Spiel deine Spiele doch in Originalfassung, sprich auf Englisch. Da "lernst" du nebenbei noch.
08/10/2011 23:18 getToasted#26935
Quote:
:>
btw. Ich kapiers wirklich nich wenn leute sagen "In der schulzeit hab ich keine zeit um zu spielen" oder so. Ich mein, man lernt ja auch nich den ganzen tag. Allerhöchstens mal 2 stunden wenn man für was bestimmtes viel lernen muss, mehr aber auch nich und dann bleibt noch genug zeit zum zocken+fernsehen oder was auch immer (ich würd sagen mehr als 3 stunden mindestens). ;o Ich hab im letzten jahr verdammt viel gespielt und bin trotzdem einer der besten aus meiner Klasse (Gymnasium).
Ich hatte mir eigentlich vor einem Jahr vorgenommen, in den letzten beiden Jahren mehr zu lernen, da alles bis zur 10. eh egal ist, solange man weiterkommt. Hat sich aber nichts geändert, ich lerne genauso wenig und meine Noten haben sich marginal verbessert.
Daher nehme ich mir gar nicht besonders vor, in den Osterferien intensiv zu lernen oder so. :)
08/10/2011 23:38 ^flaree#26936
ey alda wer lernt schon stat spilen man ihr seit streben man
08/10/2011 23:43 Kanachri#26937
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ich hatte mir eigentlich vor einem Jahr vorgenommen, in den letzten beiden Jahren mehr zu lernen, da alles bis zur 10. eh egal ist, solange man weiterkommt. Hat sich aber nichts geändert, ich lerne genauso wenig und meine Noten haben sich marginal verbessert.
Daher nehme ich mir gar nicht besonders vor, in den Osterferien intensiv zu lernen oder so. :)
Mjo ich komm jetz auch in die 9te und bis jetz war das meiste ja noch recht einfach und richtig wichtig wirds erst nach der 10ten. Hab mir auch mal vorgenommen ab da (auch schon ab der neunten) recht viel zu lernen, aber ob daraus was wird.... :D
08/10/2011 23:51 KidKillaNr.1#26938
Ich mag Blutwurst nicht.
08/10/2011 23:55 Schkai#26939
Bis jetzt (Ende 9te Klasse) hab ich auch nicht die Welt gelernt. Ab der 11. bzw. in der Oberstufe werde ich wohl anfangen, da es ja da ums abitur geht. Aber bis zur Neunten muss man eigentlich nichts machen.
08/11/2011 00:02 getToasted#26940
Quote:
Mjo ich komm jetz auch in die 9te und bis jetz war das meiste ja noch recht einfach und richtig wichtig wirds erst nach der 10ten. Hab mir auch mal vorgenommen ab da (auch schon ab der neunten) recht viel zu lernen, aber ob daraus was wird.... :D
Wenn du nicht nach der 10. aufhörst und du sicher bist, dass du in den beiden folgenden Jahren nicht runtergehst, kann dir diese ebenso egal sein.

Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ab der 11. bzw. in der Oberstufe werde ich wohl anfangen, da es ja da ums abitur geht.
Glaub mir, das wird nicht viel ändern :>