Ich nicht :oQuote:
Du weißt nur nicht, was du dafür googlen müsstest :D..
Du?Quote:
Wer macht mir nen Kaffee ? :<
Ich will auch keine flagge in meinem Ava haben für die WM.Quote:
das auch, ja. ;O
wobei ich bestimmt irgendwo 'ne übersicht mit allen flaggen finden würde.. ;O
aber ich hab einfach keine lust meinen ava mit irgend einer flagge mehr oder weniger zu verunstalten nur weil bald die ach so tolle fussball wm is. ;O
Das ist das Tolle an meinem Ava, jeder nimmt eine Flagge von einem Land, das an der WM teilnimmt - meist Deutschland, und ich nehme eine Flagge eines Landes, welches sich nichteinmal qualifiziert hat; wobei.. das ist nur ein Teil der Flagge :>Quote:
das auch, ja. ;O
wobei ich bestimmt irgendwo 'ne übersicht mit allen flaggen finden würde.. ;O
aber ich hab einfach keine lust meinen ava mit irgend einer flagge mehr oder weniger zu verunstalten nur weil bald die ach so tolle fussball wm is. ;O
mhm.. indirekt hast du dich trotzdem von der wm beeiflussen lassen. ;OQuote:
Das ist das Tolle an meinem Ava, jeder nimmt eine Flagge von einem Land, das an der WM teilnimmt - meist Deutschland, und ich nehme eine Flagge eines Landes, welches sich nichteinmal qualifiziert hat; wobei.. das ist nur ein Teil der Flagge :>
FFFFFFFFFUUUUUUUUUU-Quote:
Christian15:46
ich kann was bei icq schreiben und du nich.. nänänänänänä
(cartman betonung)
immerhin haben sie beide spiele in der quali gegen andorra gewonnenQuote:
Das ist das Tolle an meinem Ava, jeder nimmt eine Flagge von einem Land, das an der WM teilnimmt - meist Deutschland, und ich nehme eine Flagge eines Landes, welches sich nichteinmal qualifiziert hat; wobei.. das ist nur ein Teil der Flagge :>
Hat n wenig gedauert :Quote:
Kommt sowieso früher oder später raus :<
1 mal Kaffee plx!