Quote:
Originally Posted by Noax00
Kaum war der Preis auf der Xbox bei 35 Pfund, schoss er nach gefühlten 5 Sekunden auf 25 Pfund herab. Also wirklich, diese kleinen Geld-geilen Kiddys können es nicht sein lassen, anstatt einfach zu warten!, bis der Preis mit höchster Wahrscheinlichkeit steigen wird!
|
Du hast absolut gar keine Ahnung. Ab Juni sind die Preise auch letztes Jahr immer weiter gesunken, bis Sie bei 500k für 15€ waren. Denke dieses Jahr wird es noch schlimmer werden, da einfach noch mehr Leute verkaufen.
Wenn es so ist, willst du meine ganzen Münzen für 30 Pfund abkaufen? Ich übernehm auch die EA Gebühren...
35 Pfund wirst du nicht mehr kriegen..
Vermutlich ist da jemand einfach nur enttäuscht, dass er seine Münzen nicht mehr weggekriegt hat :-)
Quote:
Originally Posted by 'FUTrader'
In den ersten Tagen war der Kurs von 100.000 Münzen bei circa 200€ :P
Hat sich dann bis nach dem 1. Monat auf 50€ /100k verringert und war dann irgendwann eine Zeit lang bei 20/100k, wenn ich mich richtig erinnere.
|
ich hab gerade mal nachgeschaut.. ganz so krass war es nicht.
Habe noch vor dem Release für 8€ / 10k verkauft und relativ schnell ging es auf 35€ / 100k. 1 Woche nach Release gab es XBOX schon für 17€ / 100k.
Bei FIFA 14 wird es wohl, ausser der Autobuyer hat am Anfang einen höheren Preis, noch schlechter ausfallen und wenn es dann so weiter geht, enden wir in Preisen wie bei Diablo.
Letztes Jahr war ich einer der wenigen Händler die bei ebay verkauft haben, da hatten selbst die großen Anbieter nichts im Angebot. Aktuell gibt es über 300 Angebote bei ebay, bei FIFA 13 waren es meistens so um die 100..
War abzusehen und man ist froh über jeden Euro den man verdient :-)