i'm a shark!!!
i'm a SHAAAARK!
suck my diiiiick!
I'M A SHAAARK!!
i'm a SHAAAARK!
suck my diiiiick!
I'M A SHAAARK!!
Der Geruch bleibt an dir haften! :rolleyes:Quote:
ist mir wayne! so wie ich das verstanden hatte sind nicht alle die metin spielen metin2fag... ich spiele eh kein metin mir und ich poste auch keine dummen fragen oder sonstiges! dann soll mir erstmal wer sagen wieso ich metin2fag bin^^
Du bist ein Metin2Fag weil du es gespielt hast! Mehr gründe brauch man nicht...Quote:
ist mir wayne! so wie ich das verstanden hatte sind nicht alle die metin spielen metin2fag... ich spiele eh kein metin mir und ich poste auch keine dummen fragen oder sonstiges! dann soll mir erstmal wer sagen wieso ich metin2fag bin^^
das ist ja gerade die frage;) was für ein geruch? dachte fags sind nicht alle metinspieler sondern nur die außergewöhnlich dummen. und wieder mal 1. ich spiele kein metin mehr und 2. ich habe NIE eine dumme frage gestellt oder mich dumm verhalten.Quote:
Der Geruch bleibt an dir haften! :rolleyes:
Sonst warens immer so 10-20 Ungelesene. =DQuote:
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 211.
Schon gehts wieder los. :DQuote:
Private Nachrichten: Ungelesen 4, insgesamt 211.
Quote:
LoooooL
Ich denke nein. Da ich 2007 Regi. habe :>Quote:
das ist ja gerade die frage;) was für ein geruch? dachte fags sind nicht alle metinspieler sondern nur die außergewöhnlich dummen. und wieder mal 1. ich spiele kein metin mehr und 2. ich habe NIE eine dumme frage gestellt oder mich dumm verhalten.
€: @ lexxes also bist du auch metinfag?
€²: 100post ^^