Wo bekommt man in Fifa 14 denn am besten Startkapital zum Traden her? Ich mein man startet ja mit 0 Coins bzw. 500 oder nicht?
Also wenn ich auf der PS3 einen FIFA account erstelle, kaufen den manche für 40k ?Quote:
kann dir nur zustimmen, ich hoffe mal, dass zu fifa14 die coinspreise wieder auf 45€/100k o.ä. direkt am anfang sind...
obwohl auf ps3 pro account 40k coins/h immoment auch drin sind
1Tag kann man ja die Saison spielen.Quote:
Wo bekommt man in Fifa 14 denn am besten Startkapital zum Traden her? Ich mein man startet ja mit 0 Coins bzw. 500 oder nicht?
In den ersten Tagen war der Kurs von 100.000 Münzen bei circa 200€ :PQuote:
Pass auf für wieviele Euros sogar 5000 und 10.000 Coins weggehen werden zu Beginn ;)
Man bekommt am Anfang wenn man sich in die Webapp einloggt die ja vor release von FIFA 14 kommt Packs die man ziehen kann je nach aktivität mit dem Account kriegt man reine Spielerpacks (Bronze/Silber/Gold) oder normale/premium Packs irgendwoher müssen ja die Spieler kommen^^Quote:
Ich denke mal, dass ich nach gut 5 Stunden den ab fertig habe. Lasse uhn dann die nacht über laufen und mache dann am darauf folgenden Tag den ab zum verkauf bereit.Quote:
Erstmal muss heaven einen ab für fifa 14 coden, in der zeit sinken die preise auch schon ein wenig.
Was mich mal interessiert: Lasst ihr den selben Preis oder wird er am Anfang von FIFA 14 etwas teurer?Quote:
Ich denke mal, dass ich nach gut 5 Stunden den ab fertig habe. Lasse uhn dann die nacht über laufen und mache dann am darauf folgenden Tag den ab zum verkauf bereit.
Lass alles insgesamt maximal 48h dauern, dann startet der Verkauf ;)
was passiert mit denen die sagen wir mal 200 tage noch ne lizenz haben?^^ funktioniert für fifa14 auch oderQuote:
Ich denke mal, dass ich nach gut 5 Stunden den ab fertig habe. Lasse uhn dann die nacht über laufen und mache dann am darauf folgenden Tag den ab zum verkauf bereit.
Lass alles insgesamt maximal 48h dauern, dann startet der Verkauf ;)