Ernste Frage,
wird das mit Brick - Force heute noch was, oder eher nicht? Developer anwesend? :D
wird das mit Brick - Force heute noch was, oder eher nicht? Developer anwesend? :D
Bin seit Samstag krank und schimmel hier rum, nicht so toll. Werde am Donnerstag endlich wieder in die Schule können. Selber Suppe?Quote:
Sup, Maru?
Woingenau und für solo mio. Damit ich das geschwind als Signatur benutzen kann.Quote:
Bin seit Samstag krank und schimmel hier rum, nicht so toll. Werde am Donnerstag endlich wieder in die Schule können. Selber Suppe?
Btw. welches Pokemon soll ich als nächstes zeichnen, oder wie Jack es nennen würde "abpausen"? :<
Gute Besserung dude. Haue meine email gerade mit f5 zu.Quote:
Bin seit Samstag krank und schimmel hier rum, nicht so toll. Werde am Donnerstag endlich wieder in die Schule können. Selber Suppe?
Btw. welches Pokemon soll ich als nächstes zeichnen, oder wie Jack es nennen würde "abpausen"? :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich meinte es aber ernst ಠ_ಠ
Ok. Bin off.
ciao.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Geht bei euch google ?
Bei mir ist das down xD