Du schafst das schon, du musst nur an dich glaubenQuote:
Gestern alle 7 Spiele gewonnen, heute im ersten Game schon wieder eine Bot Premade, der Ad Carry spielt 1-4 & Supporter 1-7, dann leavt der Ad Carry noch & der Top Laner leavt auch... Sonntage, will nicht wieder eine Losestreak wie vor einer Woche. :(
NEIN!Quote:
Sollte das ironisch sein?
Naja ich verlier immer meine Spiele wenn ich mit einem RL Freund von mir spiele, will auch nicht nein sagen.. aber habe gestern auch alle Spiele am Abend gemacht und easy gewonnen.Quote:
Passiert mir auch manchmal. Erstmal ne krasse Winstreak und dann plötzlich nur loses.
ok aber nur weil du so lieb gefragt hastQuote:
LOL Froggen pls.
Please stop mit FNC Fanboying.
wenn du schon weißt das du verlieren willst dann spiel nicht zwangsweise auf Win sondern auf Fun (Jukes üben etc.) ... außer du spielst rankeds ... Dann gib dir extra viel Mühe :DQuote:
Naja ich verlier immer meine Spiele wenn ich mit einem RL Freund von mir spiele, will auch nicht nein sagen.. aber habe gestern auch alle Spiele am Abend gemacht und easy gewonnen.
Naja .. mal gucken wie gleich mein Spiel läuft.
Kannst du mir nicht einfach meine Illusion lassen das FNC einfach die besten sind? :(Quote:
FNC ist zwar gut aber du beschwerst dich darüber, dass Leute sie unterschätzen und unterschätzt dann SSB? Wat?
soll nicht arrogant klingen aber ich kann juken, ich pack das eh nicht bzw. ich verstehe das nicht das Leute Sachen nicht ausweichen können, wenn man z.B den Jinx Strahl sieht kann man doch sein Kopf einschalten.Quote:
wenn du schon weißt das du verlieren willst dann spiel nicht zwangsweise auf Win sondern auf Fun (Jukes üben etc.)
:(
Kannst du auch Mindgames im Jungle spielen bei denen du von gebüsch zu gebüsch läufst bis die Gegner aufgeben und jemand anders killen?Quote:
soll nicht arrogant klingen aber ich kann juken, ich pack das eh nicht bzw. ich verstehe das nicht das Leute Sachen nicht ausweichen können, wenn man z.B den Jinx Strahl sieht kann man doch sein Kopf einschalten.
in welcher elo spielst du denn so ? einfach mal so gefragt. :oQuote:
Kannst du auch Mindgames im Jungle spielen bei denen du von gebüsch zu gebüsch läufst bis die Gegner aufgeben und jemand anders killen?
oder mit deinem lieblingschamps einfach mal ausprobieren über welche wände du im jungle kommst (fals sie einen jump haben)