League of Legends Chit-Chat IX

09/28/2014 12:51 ayy lmao#26866
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
FNC gewinnt sowieso -.-
Warum denken immer alle das die nicht gut sind? Die sind die besten ^^
Sollte das ironisch sein?
09/28/2014 12:52 .Enthaupter#26867
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Gestern alle 7 Spiele gewonnen, heute im ersten Game schon wieder eine Bot Premade, der Ad Carry spielt 1-4 & Supporter 1-7, dann leavt der Ad Carry noch & der Top Laner leavt auch... Sonntage, will nicht wieder eine Losestreak wie vor einer Woche. :(
Du schafst das schon, du musst nur an dich glauben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Sollte das ironisch sein?
NEIN!
FNC ist OP!
und ja ich weiß das die verloren haben aber ich bin immer noch der überzeugung das die die geilsten sind :3
09/28/2014 12:54 Feb#26868
LOL Froggen pls.

Please stop mit FNC Fanboying.
09/28/2014 12:55 Hawkk#26869
Quote:
Originally Posted by Kha'Zix San View Post
Passiert mir auch manchmal. Erstmal ne krasse Winstreak und dann plötzlich nur loses.
Naja ich verlier immer meine Spiele wenn ich mit einem RL Freund von mir spiele, will auch nicht nein sagen.. aber habe gestern auch alle Spiele am Abend gemacht und easy gewonnen.

Naja .. mal gucken wie gleich mein Spiel läuft.
09/28/2014 12:57 ayy lmao#26870
FNC ist zwar gut aber du beschwerst dich darüber, dass Leute sie unterschätzen und unterschätzt dann SSB? Wat?
09/28/2014 12:59 .Enthaupter#26871
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
LOL Froggen pls.

Please stop mit FNC Fanboying.
ok aber nur weil du so lieb gefragt hast

Quote:
Naja ich verlier immer meine Spiele wenn ich mit einem RL Freund von mir spiele, will auch nicht nein sagen.. aber habe gestern auch alle Spiele am Abend gemacht und easy gewonnen.

Naja .. mal gucken wie gleich mein Spiel läuft.
wenn du schon weißt das du verlieren willst dann spiel nicht zwangsweise auf Win sondern auf Fun (Jukes üben etc.) ... außer du spielst rankeds ... Dann gib dir extra viel Mühe :D

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
FNC ist zwar gut aber du beschwerst dich darüber, dass Leute sie unterschätzen und unterschätzt dann SSB? Wat?
Kannst du mir nicht einfach meine Illusion lassen das FNC einfach die besten sind? :(
09/28/2014 13:03 Hawkk#26872
Quote:

wenn du schon weißt das du verlieren willst dann spiel nicht zwangsweise auf Win sondern auf Fun (Jukes üben etc.)
:(
soll nicht arrogant klingen aber ich kann juken, ich pack das eh nicht bzw. ich verstehe das nicht das Leute Sachen nicht ausweichen können, wenn man z.B den Jinx Strahl sieht kann man doch sein Kopf einschalten.
09/28/2014 13:06 .Enthaupter#26873
Quote:
soll nicht arrogant klingen aber ich kann juken, ich pack das eh nicht bzw. ich verstehe das nicht das Leute Sachen nicht ausweichen können, wenn man z.B den Jinx Strahl sieht kann man doch sein Kopf einschalten.
Kannst du auch Mindgames im Jungle spielen bei denen du von gebüsch zu gebüsch läufst bis die Gegner aufgeben und jemand anders killen?
oder mit deinem lieblingschamps einfach mal ausprobieren über welche wände du im jungle kommst (fals sie einen jump haben)
09/28/2014 13:08 Hawkk#26874
Quote:
Kannst du auch Mindgames im Jungle spielen bei denen du von gebüsch zu gebüsch läufst bis die Gegner aufgeben und jemand anders killen?
oder mit deinem lieblingschamps einfach mal ausprobieren über welche wände du im jungle kommst (fals sie einen jump haben)
in welcher elo spielst du denn so ? einfach mal so gefragt. :o
09/28/2014 13:09 .Enthaupter#26875
Quote:
in welcher elo spielst du denn so ? einfach mal so gefragt. :o
gold
09/28/2014 13:14 Hawkk#26876
Quote:
gold
Wenn ich heute eine ganze Division schaffe & meine Promo bin ich Dia5 :§
09/28/2014 13:17 .Enthaupter#26877
Quote:
Wenn ich heute eine ganze Division schaffe & meine Promo bin ich Dia5 :§
Danach darfst du mit meinem Account spielen :D
09/28/2014 13:18 Hawkk#26878
Quote:
Danach darfst du mit meinem Account spielen :D
sry bin kein 1337 MLG Zed Spieler wie manch andere hier. :rolleyes:
09/28/2014 13:18 ANBEEFER#26879
Wir wissen doch alle das TSM sowieso das genialste Team ist, Lustboy qt3,14.
09/28/2014 13:21 dаni#26880
einfach nein