|
|
Was? Heulen? ;)Quote:
Dann musst du hier auch nicht heulen ;o
Wär ich noch einmal in der Schule würde ich vieles anders machen.Quote:
Was? Heulen? ;)
Ihr als Schüler habt es noch gut, auch wenn Ihr das derzeit anders seht.
Das Berufsleben ist nicht so toll und die Schule nicht so doof wie man sich das als Schüler immer denkt, das merkt man aber auch erst dann, wenn man wirklich im Berufsleben steht und es zu spät ist.
Quote:
Was? Heulen? ;)
Ihr als Schüler habt es noch gut, auch wenn Ihr das derzeit anders seht.
Das Berufsleben ist nicht so toll und die Schule nicht so doof wie man sich das als Schüler immer denkt, das merkt man aber auch erst dann, wenn man wirklich im Berufsleben steht und es zu spät ist.
Vom hart verdienten Geld kommt ein großer Teil weg und der andere Teil geht drauf für Wohnung etc.Quote:
aber man verdient wengistens geld und ich weiß das es schwer ist. man muss halt immer Kämpfen :)
ich gluab für die meisten schüler freuen sich einfach auf ihr geld und sehen dann wie schwer es ist :3
es geht halt nur so aus prenzip die freune sich alle wen sie geld haben und hauen es dann für was raus was sie sich nicht leisten können [Nicht alle so]Quote:
Vom hart verdienten Geld kommt ein großer Teil weg und der andere Teil geht drauf für Wohnung etc.
Klingt komisch aber man hat wenn man als Schüler 3 oder 4 Std am Wochenende arbeitet geht mehr Geld.