Ich hätt ne kleine Frage^^
Was bringt eig. ein Autobuyer ?
Kauft der, und verkauft der Spieler automatisch oder wie ? :D
Was bringt eig. ein Autobuyer ?
Kauft der, und verkauft der Spieler automatisch oder wie ? :D
Ich denke das wird immer gehen.Quote:
Was meint ihr wie das bei Fifa 14 mit den neuen bzw. alten Konsolengenerationen laufen wird? Der Start erfolgt ja auf der alten Generation, zu Weihnachten kommt dann der Umstieg, meint ihr die alte Generation kann man trotzdem gut nutzen?
MfG
WTF 45€/100k? Gabs sowas wohl schon mal?Quote:
kann dir nur zustimmen, ich hoffe mal, dass zu fifa14 die coinspreise wieder auf 45€/100k o.ä. direkt am anfang sind...
obwohl auf ps3 pro account 40k coins/h immoment auch drin sind
Erstmal muss heaven einen ab für fifa 14 coden, in der zeit sinken die preise auch schon ein wenig.Quote:
WTF 45€/100k? Gabs sowas wohl schon mal?
Dass die Preise am Anfang von FUT14 deutlich höher sind als zurzeit ist mir ja klar, aber ich dachte so vllt 15-20€/100k. Wie war denn der Kurs am Anfang von FUT13?
45€/100k wär ja mal mega, bei täglich pro Konsole 2kk Coins wären das dann grob geschätzt 1800€ am Tag :D
Pass auf für wieviele Euros sogar 5000 und 10.000 Coins weggehen werden zu Beginn ;)Quote:
WTF 45€/100k? Gabs sowas wohl schon mal?
Dass die Preise am Anfang von FUT14 deutlich höher sind als zurzeit ist mir ja klar, aber ich dachte so vllt 15-20€/100k. Wie war denn der Kurs am Anfang von FUT13?
45€/100k wär ja mal mega, bei täglich pro Konsole 2kk Coins wären das dann grob geschätzt 1800€ am Tag :D
Keine Rückmeldung = StillstandQuote:
Hallo,
ich werfe mal eben ne kurze Frage in den Raum:
und zwar bleibt mein Autobuyer ständig hängen, sprich es steht oben immer "Keine Rückmeldung". Arbeitet er denn in der Zeit weiter oder bleibt auch die "Arbeit" in dem Moment hängen???
Hoffe das es nicht zu umständlich geschrieben ist und hoffe auf Antworten zu bekommen :-). Danke schon mal.
LG