so viel pech kannst du gar nicht haben heul nicht immer so rum.Quote:
Die Bot feedet.... Fiddel 1/12 EZ 1/6. Als ich um einen Report bitte, meint der Fiddel, ich soll mich nicht aufregen: es ist nur ein Spiel.... Wie ich solchen Leuten am liebsten ein Stock in den Ar sch schieben würde!
Naja, Bot war schlecht, mitte Morgana 3/7 verkackt, Amu im Jungle, 1x gegankt.... trotzdem easy gg Jarvan gewonnen. Nasus OP !Quote:
so viel pech kannst du gar nicht haben heul nicht immer so rum.
Ich hatte gestern ein Match wo bot+mid verkackt haben viktor hatte 12kills und deren ashe ich und unser jungler ahben dass nch gecarried.
die hatte nach 46minuten 100cs auf der botlane...
und vorallem flame dein team einfach niemals sag immer gj zwischendurch we can do this blabla wenn du flamest hat keiner mehr bock und wird somit nicht ordentlich spielen
Genau. Ich machs genauso. Gehe dann halt in Gedanken richtig ab und lasse es dann hier raus :awesome:Quote:
so viel pech kannst du gar nicht haben heul nicht immer so rum.
Ich hatte gestern ein Match wo bot+mid verkackt haben viktor hatte 12kills und deren ashe ich und unser jungler ahben dass nch gecarried.
die hatte nach 46minuten 100cs auf der botlane...
und vorallem flame dein team einfach niemals sag immer gj zwischendurch we can do this blabla wenn du flamest hat keiner mehr bock und wird somit nicht ordentlich spielen
Alter es fangen ja immer mehr bit**es an zu Streamen... hab gestern erst so ne n*ut*te beim SC2 streamen gesehen, genau so eine mit riesen titten und ausschnit... wtfQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tits streamen wieder
normal wenn man kein job hat? lawlQuote:
Alter es fangen ja immer mehr bit**es an zu Streamen... hab gestern erst so ne n*ut*te beim SC2 streamen gesehen, genau so eine mit riesen titten und ausschnit... wtf
btw die leute von Curse sind ja mal absolut aus dem tages rhythmus raus, zocken bis morgens durch und pennen dann den halben tag. :D