[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenigstens war Walter mit 15 noch nicht schwanger!
Genau der!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
revoltech krauser? :awesome:
Wenn man mit übertriebenem Sarkasmus bzw. dem OT-Humor nicht klarkommt soll man nicht im Längsten surfen, wird das nicht immer als Begründung vorgebracht wenn sich neue User beleidigt fühlen ? Wobei ich nichtmal jemanden beleidigt hab wohlbemerkt.Quote:
Ne sicher nicht, nur ist das n Forum, da sind Aggresionen einfach Fehl am Platz und leicht Feige.
Wie wärs mal mit Warnungen?!Quote:
Wenn man mit übertriebenem Sarkasmus bzw. dem OT-Humor nicht klarkommt soll man nicht im Längsten surfen, wird das nicht immer als Begründung vorgebracht wenn sich neue User beleidigt fühlen ? Wobei ich nichtmal jemanden beleidigt hab wohlbemerkt.
Und ja ich bin Moderator, das heisst nicht das ich kein Mensch bin.
Also bitte o_O
Dann müsste ich ja ständig Infras verteilen für das was hier ständig vorgeht.
welche Regel hat der den DEINER Meinung nach gebrochen?Quote:
Wie wärs mal mit Warnungen?!
War jetzt auch nix großes, aber ist hier unerwünscht :)
Du bist genau der, der für Ordnung sorgen soll, ein Vorbild sein soll und nicht selber Regeln brechen ~.~
Aha ;O aber die 0815 OT-Beleidigungen sind erwünscht ?Quote:
Wie wärs mal mit Warnungen?!
War jetzt auch nix großes, aber ist hier unerwünscht :)
Wenn man mit meinem Sarkasmus im "längsten" nicht klarkommt ist das nicht mein Problem. Ich habs nich umsonst im längsten gepostet und hab nich extra nen Thread aufgemacht...Quote:
Du bist genau der, der für Ordnung sorgen soll, ein Vorbild sein soll und nicht selber Regeln brechen ~.~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welche Regel hat der den DEINER Meinung nach gebrochen?
beleidigen einer Fast Food Kette ?
Die kenn ich gut und hab imo auch gegen keine von denen verstoßen grad, wenn doch lass ich mich gerne eines besseren belehren.Quote:
plx read :facepalm:
Bin dann mal essen
dann such mir mal bitte den Punkt raus wo es verboten ist " fast food ketten " zu beleidigenQuote:
Bin dann mal essen
edit:
Ich reporte alles, was ungewünscht ist :)
Netiquette <> RegelnQuote:
Bin dann mal essen
edit:
Ich reporte alles, was ungewünscht ist :)