League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/09/2016 17:09 Perfect Lie#26836
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Hallo du

Nachdem ich deinen Post ausführlich durchgelesen habe und mir eine längere Zeit Gedanken darüber gemacht habe bin ich zu dem entschloss gekommen das du ein scheiß Spasti bist yo
zu dem Entschloss. :^)

Lux Jungle bestimmt krass.

Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Auf meinem Smurf finde ich schneller ein Ranked als ein Normal, gg Lyte
Relativ normal?
02/09/2016 17:36 Varawel#26837
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
hab auch n acc auf silber, thats why im asking, viel glück für goldpromo.
spiel bitte nicht auf dem lux. :)
02/09/2016 17:41 DerSyntax!#26838
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dodge inc gg bin in der promo und kann nicht dodgen mate ist zu dumm um zu dodgen promo easy verloren =D
02/09/2016 17:48 Rуuk#26839
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post

dodge inc gg bin in der promo und kann nicht dodgen mate ist zu dumm um zu dodgen promo easy verloren =D
ranked anxiety much? das game ist doch nicht in champselect verloren rofl
02/09/2016 18:03 Greyscull#26840
Nee, nee, is schon richtig so. Da sind mindestens 3 Champs gepickt die als broken gelten, also ist es verloren. So einfach. Egal ob die spielen wie n Neandertaler...broken Champ is broken!!!11

Whatever, monatelang kein LoL gespielt, stattdessen WoW gesuchtet. Gestern dann mal wieder paar Games gemacht. Puh, ich war so scheiße. :(
Wie "schnell" man aus der Übung kommt, Ranges einschätzen, lasthitten, Skillshots treffen, bla. Na ja, wird wieder mit der Zeit.
02/09/2016 18:14 ZGPanda#26841
99% der sogenannten Premades die Bot spielen verlieren irgendwie... kann aber auch nur Einbildung sein.

Oder ist es bei noch jemanden so? ^^
02/09/2016 18:21 Varawel#26842
Quote:
Originally Posted by ZGPanda View Post
99% der sogenannten Premades die Bot spielen verlieren irgendwie... kann aber auch nur Einbildung sein.

naja die berühmte random botlane premade ist bekannt :D
02/09/2016 18:24 DerSyntax!#26843
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
ranked anxiety much? das game ist doch nicht in champselect verloren rofl
hehe haben gewonnen selbes spiel wie gestern die haben provoziert gemeint das wir surrendern sollen dann haben wirs noch gedreht #karma?!
Quote:

entweder die botlane fickt alles und ist in der 10ten minute am inhib
oder
sie stehen 0/20 und blamen den jungler oder sowas
02/09/2016 18:25 1900.#26844
Quote:

Habs mir mittlerweile angewohnt zu dodgen wenn irgendjemand "pre bot" schreit. In der Regel versagt die Botlane. Außer ich bin pre bot. kappa.
02/09/2016 18:45 DruidPlayer#26845
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
zu dem Entschloss. :^)
Sorry meine Eltern waren Geschwister daher habe ich Probleme mit manchen Dingen.
02/09/2016 19:27 DerSyntax!#26846
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Kann es sein das deine Winrate immer schlechter wird? Jetzt schon 80 Games im Minus :'D

ich frage mich warum meine w/l so schlecht ist :rolleyes:

jeder hier weiß das ich der schlechteste farmer im ganzen spiel bin und hab halt trotzdem mehr als unser "adc" wann verstehens die leute ashe ist ein scheiß useless adc und ich werde nie verstehen was daran so schwer ist nicht zu sterben und hinter minions zu stehen
02/09/2016 20:02 chrisyou#26847
my soloq life in a nutshell
02/09/2016 21:34 Boostachu#26848
Quote:

Du erwartest von einer Premade-Botlane automatisch, dass sie gewinnt. Bei einer Random-Botlane ist dies nicht der Fall. Wenn nun eine Premade-Botlane verliert ist das viel einprägender für dich als würde eine Random-Botlane verlieren. Daraus Folgt, dass du dir diese Enttäuschung einprägst. Wenn allerdings eine Premade-Botlane gewinnt ist das für dich ,,selbstversändlich".

Daher kommt das gg Premade-Botlane.
02/09/2016 21:35 DerSyntax!#26849
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Du erwartest von einer Premade-Botlane automatisch, dass sie gewinnt. Bei einer Random-Botlane ist dies nicht der Fall. Wenn nun eine Premade-Botlane verliert ist das viel einprägender für dich als würde eine Random-Botlane verlieren. Daraus Folgt, dass du dir diese Enttäuschung einprägst. Wenn allerdings eine Premade-Botlane gewinnt ist das für dich ,,selbstversändlich".

Daher kommt das gg Premade-Botlane.
psychologe oder was
02/09/2016 22:16 Vanios#26850
Eher logisches denken.
Leute, die schon vor dem Game surrendern wollen, haben sowieso keinen Win verdient. Da verliert man schonmal extra als premade bot