Ungefähr seit der ersten Umstellung seitens EA stürzt Mein AB so nach 5 Stunden ab die Coins Anzeige steht dann einfach auf 0.
Woran kann das liegen ? Jemand die selben Probleme ?
Woran kann das liegen ? Jemand die selben Probleme ?
Umsonst gibt es eben nichts ;-) Vorallem nicht Dinge, mit denen man Geld verdienen kann..Quote:
und Tschüss ? hab ich was falsch gemacht ?
achso jetzt werde ich als kind abgestempelt, weil ich nicht bereit bin reale kohle in ein spiel zu investieren? so wird man hier behandelt ? Dankeschön, is ja echt lächerlich
Entweder gebannt worden, oder alternativ einmal alle Cookies und Browsercache löschen... (bzw. mal mit einem anderen Browser/Rechner probieren, wenn da das gleiche Problem => erste Vermutung.Quote:
Hi
Komme schon seit Tagen über den PC nicht mehr in die Web App .... Nach der Sicherheitsabfrage ... Unsere Server sind zZ nicht erreichbar .... jemand eine Lösung ?
Gruss
Nein, es ist nur einfach nicht in epvp erlaubtr nach warez/Cracks zu fragen und der Autobuyer ist nur ein Crack von diesen hier. Ich finds gut das nun der cracked AB nicht mehr geht.Quote:
und Tschüss ? hab ich was falsch gemacht ?
achso jetzt werde ich als kind abgestempelt, weil ich nicht bereit bin reale kohle in ein spiel zu investieren? so wird man hier behandelt ? Dankeschön, is ja echt lächerlich
Quote:
Umsonst gibt es eben nichts ;-) Vorallem nicht Dinge, mit denen man Geld verdienen kann..
Entweder gebannt worden, oder alternativ einmal alle Cookies und Browsercache löschen... (bzw. mal mit einem anderen Browser/Rechner probieren, wenn da das gleiche Problem => erste Vermutung.
Warum du auch immer mit dem sinnlosesten Post überhaupt kommst, weiß ich auch nicht, aber du bist trotzdem total daneben mit dem Preis. ;)Quote:
Bei 113.000 Euro für nen neuen R8 brauchst du bei 5€/100k Coins nur 2.270.000.000 Coins. Go Go Powerranger :)
Du hast mit dem Autobuyer soviel geld gemacht das du dir diesen Wagen kaufen könntest ??Quote:
Warum du auch immer mit dem sinnlosesten Post überhaupt kommst, weiß ich auch nicht, aber du bist trotzdem total daneben mit dem Preis. ;)
Das ist ein R8 V10 plus und der kostet mindestens 173.000 Euro, also, wenn man keine Ahnung hat, dann bitte pssst! :)
@Kabal
Kannste ja sehen, meine Signatur sagt schon alles. :)